Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hotel in Bangkok

Erstellt von fragender, 22.11.2011, 01:45 Uhr · 24 Antworten · 4.518 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von fragender

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    3

    Hotel in Bangkok

    Hallo

    Wir fliegen Morgen 23.11.11 von Phuket nach Bangkok. Nun suchen wir noch ein Hotel, welches einen schönen Pool hat und in der nähe des Zentrums liegt aber trotzdem einigermassen weg vom Hochwasser ist. Wir werden 4 Nächte dort verbringen und sind zu dritt. Das Budget beträgt max 700 Franken.

    Für Tipps von euch Profis würden wir uns extrem freuen

    Liebe Grüsse

    Pascal

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.881
    Zitat Zitat von fragender Beitrag anzeigen
    Wir fliegen Morgen 23.11.11 von Phuket nach Bangkok. Nun suchen wir noch ein Hotel
    hallo - kann Dir heute abend gegen 22h45 einige Empfehlungen geben

  4. #3
    Avatar von fragender

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    3
    Das wäre super. Wir freuen uns. Vielen Dank und bis später

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    persölich finde ich das baan K nicht schlecht, auch wenn es keinen Pool hat.
    1750 baht die Nacht, oft wird man kostenlos upgegradet auf ein extra Schlafzimmer (Wohnzimmer getrennt)
    Es liegt zentral,
    Baankresidence.com [Engine by iGetWeb.com]
    und das studio kann man z.B. hier buchen.
    Baan K Managed by Bliston Hotel Bangkok - Online Angebot im Baan K Managed by Bliston Hotel

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von fragender Beitrag anzeigen
    Das Budget beträgt max 700 Franken.
    Pro Nacht? Das Centara@Central world fand ich ganz nett, aber ich würde an eurer Stelle mal das Siam Kempinski ausprobieren.

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Da ich die ruhige und trotzdem zentrale Lage schätze und für den TS ein schöner, großer Pool so wichtig ist,hier (nicht nur) mein Tipp: Windsor Siutes Hotel, Suk Soi 20. Preise und schöne Photos z.B. bei agoda.de: 342 € pro Nacht inkl. Breakfast für eine 2 Schlafzimmer Suite.

    Windsor Suites Hotel Bangkok - Bangkok - Hotelbewertungen - TripAdvisor

    Bei Reviews of Hotels, Flights and Vacation Rentals - TripAdvisor schreibt z.B. Profi-Bewerter "asiaworld":


    “Ein tolles Hotel in ausgezeichneter Lage!”
    Bewertet am 7. Juli 2011
    "Beim Check-In haben wir gleich mal ein Upgrade in die Counsellor 1-Bedroom Suite erhalten. Thanks a lot Da wir Nichtraucherzimmer gebucht haben wurden wir im neuen Haupttrakt untergebracht und die Suite war sauber und mit allem was man braucht eingerichtet. Achtung; die Raucherzimmer sind in einem anderen Trakt und, vor aussen, sieht dieser nicht sehr anmächelig aus! Der Pool ist einer der schönsten welchen ich je in einem Hotel in Bangkok gesehen habe. Das Frühstücksbuffet ist riesig und es hat für jedermann etwas dabei und man wird auf alle Fälle satt :-)) Die Lage ist ebenfalls top. Ca. 100m von der Sukhumvit entfernt und gleich gegenüber hat es ein deutsches Restaurant "Bei Otto's" (sehr gut und vor allem sehr viel!) sowie ein Schweizer Restaurant "Chesa". Wir haben unsere Zeit im Windsor Suites Hotel genossen und wir können uns über nichts beklagen und können demnach dieses Hotel 100% weiterempfehlen."

  8. #7
    Avatar von Panda

    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    811
    TOWN LODGE nähe Soi Cowboy und ruhig in der Soi 18 gelegen. Von einem Schweizer geführt.

  9. #8
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    TOWN LODGE?
    Ich lach mich tot, Panda-Bär!!! 'Is ja wohl nicht Dein Ernst.

    Mal hier nachgefragt:
    - ist hier ein schöner Pool (wichtig für TS) vorhanden? NEIN.
    - ist es ein Haus in einem höheren Preissegment? NEIN.
    - ist die Lage zentral? NEIN. Ganz am Ende einer toten Soi ist wohl kaum im Sinne des TS.
    - ist es für ein seriöses Paar plus erwachsenem Anhang geeignet? NEIN. Wenn Mann hier zu Dritt erscheint, dann eher mit zwei jüngeren Damen des Nachtgewerbes...

    Manchmal fragt' ich mich wirklich, ob sich so mancher vor einem Kommentar überhaupt genau die Fragestellung durchgelesen hat...

  10. #9
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Pro Nacht? Das Centara@Central world fand ich ganz nett, aber ich würde an eurer Stelle mal das Siam Kempinski ausprobieren.
    Für 4 Nächte hat er geschrieben.

  11. #10
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Pro Nacht? Das Centara@Central world fand ich ganz nett, aber ich würde an eurer Stelle mal das Siam Kempinski ausprobieren.
    Ich habe von TG noch einen voucher für 2 Übernachtungen in 2011. Eigentlich hatte ich mir dafür das Centara CW ausgesucht.

    Spricht etwas gegen die Hütte?

    Ansonsten noch eine Frage, ich kann mich erinnern, dass du auch schon mal TG Hotelgutscheine eingelöst hattest, richtig? Wie macht man die Reservierung hier für.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Bangkok
    Von Hermann im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 20:15
  2. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  3. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17