Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Erstellt von UAL, 29.07.2017, 21:07 Uhr · 39 Antworten · 2.348 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.540
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    nein ,das ist mir schon klar, aber gibt's dafür nicht bessere und zentrale Hotels für diese Tätigkeiten als am Fughafen?
    Man muss ja so oder so eine längere Taxifahrt unternehmen, ob nun zu einem zentraler gelegenen Hotel oder zum Abendessen. Aber die Fahrt zum Abflug ist eben deutlich entspannter wenn man nicht so viel Puffer einplanen muss, weil das Taxi von Downtown vielleicht noch im Stau stecken bleibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.664
    sicher, aber zwischen Downtown,wo issn das eigentlich? und Sumsibum gibt's noch ein paar entspannte Gegenden.
    BTW.das erinnert mich an meinem wenigen Busi-Flügen von Bangkok.wo der Fahrer zuerst sauspät kam,dann noch tanken fuhr und rd. eine Stunde vor Abflug ca. 20km vom Flughafen der Wagen nicht mehr ansprang...

  4. #33
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.703
    ein Hotel am Suvhi, ok für ein paar Stunden, aber für 1-3 Tage zu nehmen, ist nun mal komplett irre. Warum? Denn Bangkok, also Bangkok, nicht Kabul im Desertstorm, liegt um die Ecke.

  5. #34
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.196
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ein Hotel am Suvhi, ok für ein paar Stunden, aber für 1-3 Tage zu nehmen, ist nun mal komplett irre. Warum? Denn Bangkok, also Bangkok, nicht Kabul im Desertstorm, liegt um die Ecke.
    Das ist in der Tat völlig irre. Selbst bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht/Tag fahr ich doch in die Sukki und bleib nicht am Susi, auf die halbe Stunde mehr an Fahrt ist doch geschi....
    Haben wir bei 38 mal oder was weiß ich in Bangkok nur ein einziges mal gemacht, wegen einer selten dämlichen Abflugzeit oder nur 8 Stunden Zwischenstopp, da lohnte sich die Fahrt in die City wirklich nicht, glaub das war auch im Best Western, weil's da so schön ruhig war mit Pool und Garden hinten aus, wenn ich mich recht erinnere ?

  6. #35
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.150
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Selbst bei einem Aufenthalt von nur einer Nacht/Tag fahr ich doch in die Sukki und bleib nicht am Susi, auf die halbe Stunde mehr an Fahrt ist doch geschi....
    Aber in der Sukki haben die Engel keine Flügel.

  7. #36
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.612
    Mit der richtigen Frau dabei ist es imho fast egal wo man sich aufhält. Aber allein wollte ich auch nicht länger als ein paar Stunden in der Flughafengegend abhängen.

  8. #37
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    14.664
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Mit der richtigen Frau dabei ist es imho fast egal wo man sich aufhält. Aber allein wollte ich auch nicht länger als ein paar Stunden in der Flughafengegend abhängen.
    na klar,aber Klimaanlage sollte schon sein.

  9. #38
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    12.703
    Familie aus Simbabwe saß drei Monate am Flughafen von Bangkok fest
    https://derstandard.at/2000072929138/Familie-aus-Simbabwe-sass-drei-Monate-am-Flughafen-von-Bangkok

    Stellt sich die Frage wo genau am Suvhi. Sollte man sich überall aufhalten können, wäre der Suvhi auch mein Airport of choice für einen 3 monatigen Aufenthalt.

  10. #39
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    4.196
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Familie aus Simbabwe saß drei Monate am Flughafen von Bangkok fest
    https://derstandard.at/2000072929138/Familie-aus-Simbabwe-sass-drei-Monate-am-Flughafen-von-Bangkok

    Stellt sich die Frage wo genau am Suvhi. Sollte man sich überall aufhalten können, wäre der Suvhi auch mein Airport of choice für einen 3 monatigen Aufenthalt.
    Durchaus verständlich.
    Fehlt nur noch'n Pool mit büschen Retortenbeachsand dort, dann gäbe es keinen signifikanten Unterschied mehr zwischen dem Flughafen und Samui
    Oh, hab wohl zuviel rolf2 gelesen

  11. #40
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    16.612
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    na klar,aber Klimaanlage sollte schon sein.
    ist in Thailand selbstverständlich

    - außer in Thailandforen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Doha - was machen bei 13 Stunden aufenthalt
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:28
  2. Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?
    Von Arjei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 09:23
  3. Was machen bei Tod im Ausland
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 06:05
  4. Und was machen wir jetzt damit?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 11:55
  5. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41