Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Erstellt von UAL, 29.07.2017, 21:07 Uhr · 39 Antworten · 2.483 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    ob mein Taxi nachts um 23 Uhr 10 Minuten bis zum Hotel benötigt oder 30 Minuten - das ist doch geschenkt.

    Warum sollte ich meine Wahl danach richten, wie nahe sich die Ausweich-Kiste zum Airport befindet wenn die schönsten und angenehmsten Bleiben Bangkoks in akzeptabler Reichweite sind?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    8.115
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    AIRY Resort am Flughafen mit kostenlosem Shuttle ist preiswert und, aus meiner Sicht, für eine Nacht völlig okay. Nennt sich frecherweise Resort, ist aber ein einfaches Hotel zum Übernachten. Rund herum gibt es nicht allzu viel, entweder am Flughafen essen oder vor Ort wie die Einheimischen. Ich nehme an, viele dieser Hotels mit Preisen um die 20 Euro sind ähnlich.
    Jou, und die Bescheißerei genauso! Haben wir einmal gemacht (Erfahrungen muss man ja selbst sammeln!) und sind prompt reingefallen. Über booking.com gebucht, bessere Abstellkammer, Frühstück gab es erst ab 9 Uhr, mussten aber um 8 Uhr schon raus und der kostenlose Fahrdienst war eine offene Hand am Airport die bedient werden wollte bevor die Koffer rausgegeben wurden! Man lernt eben nie aus!

  4. #13
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.506
    Ich kann nur berichten, dass ich dort gute Erfahrungen machte.

    Bewertungen bei booking.com usw. müssten entsprechend warnen.

  5. #14
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.222
    Also, WENN.....dann LIEBER ORDENTLICH übernachten am Susibum und etwas Kohle in die Hand nehmen und im dortigen NOVOTEL schlafen, die haben ein 24 Stunden Check-in inclus. Shuttle, ist zwar nur ein paar minuten zum gehen, aber wenn schon dann gleich etwas bequemer ! Ich hatte es mal ausprobiert und war begeistert, das war vor meinen Qatar Flügen, jetzt nur noch Qatar und anständige An/Abflüge

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Angebliche "Low cost" Flieger bekommen nicht die attraktiven Abflugs- und Ankunftszeiten, das ist nachprüfbar. "Gute" Airlines wie die BA, Thai, Qatar, Emirates, Lufthansa bekommen zeitlich passende "Slots" an den Flughäfen. Das sollte man sich gönnen.

    okay, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt - kommt ja mal vor - dann ist das halt sehr unpassend
    BA kann man doch mittlerweile auch unter die LCC zählen und so richtig gut waren die noch nie.

  7. #16
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    17.880
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Also, WENN.....dann LIEBER ORDENTLICH übernachten am Susibum und etwas Kohle in die Hand nehmen und im dortigen NOVOTEL schlafen, die haben ein 24 Stunden Check-in inclus. Shuttle, ist zwar nur ein paar minuten zum gehen, aber wenn schon dann gleich etwas bequemer ! Ich hatte es mal ausprobiert und war begeistert, das war vor meinen Qatar Flügen, jetzt nur noch Qatar und anständige An/Abflüge
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wäre, wenn man nicht wie du absolut auf Accor gepolt ist, das Best Western Amaranth oder das Le Méridien besser.

  8. #17
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    6.222
    @Chak...........es geht dabei weniger auf "Accor", sondern um ein Top-Hotel direkt am Airport, mit Gepäcktransfer und Shuttledienst und das Angenehme dabei ist, man kann sein Hotel 3 Stunden vor dem Abflug gemütlich ohne Streß verlassen..............

  9. #18
    Avatar von Ferdinand

    Registriert seit
    06.04.2016
    Beiträge
    2.608
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wieso sollte es keinen Sinn machen, sich zwischen 22:oo und 23:30 noch in ein schönes Hotel in der Stadt - am Fluß oder in der Suk/Silom/Banglampoo fahren zu lassen? Sind doch eh nur circa 30 Minuten im Taxi, gerade um diese Zeit ist nirgends besonders viel Verkehr!
    da muss ich mal Greg ausnahmsweise Recht geben falls euer Ziel für die ersten Tage eh Bangkok ist, dann würde ich noch bis zum eigentlichen Hotel in Bangkok fahren, auf diese 30-45 Minuten kommt es nicht mehr an.

  10. #19
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von Ferdinand Beitrag anzeigen
    . . . . .da muss ich mal Greg ausnahmsweise Recht geben . . . . . .

    . . oh Herr, es geschehen noch Zeichen und Wunder!

  11. #20
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    9.833
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wäre, wenn man nicht wie du absolut auf Accor gepolt ist, das Best Western Amaranth oder das Le Méridien besser.

    ich bin seit 2 Tagen im Best Western und heute Nacht geht es zurück. An dieser Stelle "Danke" an Chak für diesen Tipp.

    Nun ein Tipp von mir: unser Flug geht heute Nacht 0.50 Uhr. In den letzten Jahren buchten wir für diesen Tag jedes mal noch das Hotelzimmer.

    Als mein Engel mit dem Best Western telefonierte, fragte sie an, ob auch ein 24 Stunden Check in möglich sei... die Mitarbeiterinnen waren wohl etwas überfordert, denn erst mit der 3. Angestellten fand sie jemanden, der ihr dies bestätigte...

    die ersten Mitarbeiterinnen verwiesen sie auf die Webseite, doch dort steht davon nichts.

    So checkten wir vor 2 Tagen erst um 19 Uhr ein. Da wir von Nondindaeng anreisten, war das perfekt.... und checken heute um 19 Uhr aus... Mehrkosten je Übernachtung 500 Baht. Total costs für 2 Nächte incl. Frühstück und Airportshuttle: 8.532 Baht.

    Übrigens: gleich neben dem Best Western gibt es einen 7/11 und einen Talat... einer unserer Koffer wird gerade mit Gemüse voll gepackt.

    Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut bestückt. Das Essen im Restaurant ist gut - die Massagen ebenso.

    Das Best Western Amaranth ist für uns bisher das beste Hotel, neben dem Flughafen - und völlig ohne Fluglärm.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Doha - was machen bei 13 Stunden aufenthalt
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:28
  2. Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?
    Von Arjei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 09:23
  3. Was machen bei Tod im Ausland
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 06:05
  4. Und was machen wir jetzt damit?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 11:55
  5. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41