Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

Erstellt von UAL, 29.07.2017, 21:07 Uhr · 39 Antworten · 2.357 Aufrufe

  1. #1
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.208

    Hotel am Flughafen Suvarnabhumi ...und was machen bei 6 Stunden Aufenthalkt in Dubai?

    Hei,

    fasse ich mal zwei Themen zusammen,damit es übersichtlich bleibt..
    kann jemand ein Hotel in der Nähe des Flughafens Suvarnabhumi Airport empfehlen?
    Wir kommen in kürze dort nach 22 Uhr an und da macht es nicht viel Sinn sich noch in die Hauptstadt zu begeben.
    Und hat jemand Tipps wie man 6 Stunden Aufenthalt in Dubai totschlägt?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Preisklasse?
    Für 1.000 Baht kriegst du das Sinsuvarn Airport Suite, 10 Minuten von Airport entfernt mit Shuttle Service.
    Oder such dir hier noch was aus. Hotel in Flughafen Nähe.

    Das mit dem Totschlagen, ja da habe ich nicht so die Erfahrung. Frag doch mal die Einheimischen.

  4. #3
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    578
    Sinsuvarn geht gerade so wenn man die Augen zu macht.
    Aber ich habe da so um die 800 mit Frühstück im Kopf (10/16).
    Für zum auf den nahen Flug warten OK.
    Die Piste (letzte 500m) zum Hotel ist aber sehr extrem.
    Minimarkt, Essensmarkt etc. in der Nähe aber sonst nix.
    Würden wir aber in vergleichbarer Situation wieder nehmen obwohl zum längeren Aufenthalt eher 4* sein müssen.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Sinsuvarn geht gerade so wenn man die Augen zu macht.
    ..................................
    Mich hat es auch nicht wirklich überzeugt.
    Zimmer sauber, wir waren zu Hochwasserzeiten dort. Der Zugang von der Hauptstraße stand ein parr Zentimeter unter Wasser.
    Das fließende Wasser stank seinerzeit erbärmlich. Habe beim Duschen fast einen Kotzanfall bekommen.
    Der leider verstorbene Member waaanjai2 war nach uns dort, konnte meine Eindrücke nicht bestätigen.
    Der Shuttle-Service war top.
    Die Versprochenen 10 Minuten haben sich in endlose 12 Minuten gestreckt. Nur, weil der Fahrer sich geweigert hatte, die vorgeschriebene Geschwindigkeit mehr als das Doppelte zu ignorieren.

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.619
    wieso sollte es keinen Sinn machen, sich zwischen 22:oo und 23:30 noch in ein schönes Hotel in der Stadt - am Fluß oder in der Suk/Silom/Banglampoo fahren zu lassen? Sind doch eh nur circa 30 Minuten im Taxi, gerade um diese Zeit ist nirgends besonders viel Verkehr!

    So ist die Auswahl besser und man wacht morgens genau da auf wo man evtl auch die nächsten 2 Nächte verbringt, ein Umzug wird überflüssig.

    Wichtig ist nur dem Hotel mitzuteilen daß man nachts einzuchecken gedenkt, weil einige ja oft das Zimmer andersweit vergeben, wenn man bis 18:oo abends nicht aufgekreuzt ist

    6 Stunden Aufenthalt in Dubai - essen, trinken, schlafen, ein Buch lesen. Füße hochlegen. Aber besser niemanden totschlagen, auch nicht die Zeit. Die Gefängnisse dort sollen nicht so lustig sein

  7. #6
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    578
    Habe ich wohl oberflächlich gelesen, bei uns war es beim Rückflug und wir hatten 18 Uhr den Mietwagen am Susibhum abgegeben und mussten um 7 oder 8 am nächsten Morgen fliegen.

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl oberflächlich gelesen, bei uns war es beim Rückflug und wir hatten 18 Uhr den Mietwagen am Susibhum abgegeben und mussten um 7 oder 8 am nächsten Morgen fliegen.
    Ähh, ist dass schon geschehen und du fragst wie du das, das nächste Mal besser machen kannst?

  9. #8
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    13.619
    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    Habe ich wohl oberflächlich gelesen, bei uns war es beim Rückflug und wir hatten 18 Uhr den Mietwagen am Susibhum abgegeben und mussten um 7 oder 8 am nächsten Morgen fliegen.
    bucht halt eine gescheite Airline wenn ihr von und nach Europa fliegt, die fliegen zu angenehmen Zeiten abends zwischen 19.oo und 22:oo Uhr ab. Und kommen umgekehrt um 7:oo oder 12:oo Uhr mittags in Bangkok an.

    Ich musste in 21 Jahren Thailand noch nie morgens um 7 Uhr irgendwohin fliegen

    Angebliche "Low cost" Flieger bekommen nicht die attraktiven Abflugs- und Ankunftszeiten, das ist nachprüfbar. "Gute" Airlines wie die BA, Thai, Qatar, Emirates, Lufthansa bekommen zeitlich passende "Slots" an den Flughäfen. Das sollte man sich gönnen.

    okay, wenn es sich gar nicht vermeiden lässt - kommt ja mal vor - dann ist das halt sehr unpassend

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    29.597
    Das Hotel in Nähe des Flughafens bei Abflug dient eigentlich nur zur Bequemlichkeit.
    Wir, also meine Frau und ich, sind nur einmal früher nach Bkk gefahren, um den Dieter1 zu treffen. Der Depp lässt sich aber just an dem Tag von einer Auslieferungsfahrerin für Spezialitäten vom Moppet schubsen.

  11. #10
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    6.398
    AIRY Resort am Flughafen mit kostenlosem Shuttle ist preiswert und, aus meiner Sicht, für eine Nacht völlig okay. Nennt sich frecherweise Resort, ist aber ein einfaches Hotel zum Übernachten. Rund herum gibt es nicht allzu viel, entweder am Flughafen essen oder vor Ort wie die Einheimischen.

    Ich nehme an, viele dieser Hotels mit Preisen um die 20 Euro sind ähnlich.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flughafen Doha - was machen bei 13 Stunden aufenthalt
    Von rickyjames im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.02.11, 20:28
  2. Hochzeit in Thailand und was ist bei Scheidung ?
    Von Arjei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.09, 09:23
  3. Was machen bei Tod im Ausland
    Von tomtom24 im Forum Sonstiges
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 06:05
  4. Und was machen wir jetzt damit?
    Von Armin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.06, 11:55
  5. Hotel am Flughafen Bangkok
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 11:41