Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hotel am Chao Phraya River

Erstellt von olisch, 15.04.2007, 09:14 Uhr · 14 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. #1
    olisch
    Avatar von olisch

    Hotel am Chao Phraya River

    Moin,

    ich möchte zu einem besonderen Anlass im Juni etwas gediegener in Bangkok übernachten. Von daher würde mich/uns schon ein Hotel mit netten Zimmern und vor allem Blick auf den Chao Phraya River reizen.

    In meine engere Wahl kommen bisher:

    Millenium Hilton

    Bangkok Marriott Resort & Spa

    Montien Riverside Hotel

    Menam Riverside Hotel

    Alle Hotels haben irgendwie immer mindest einen kleinen Haken. Das Hilton ist recht preisintensiv, das Marriot und das Menam Riverside liegen recht abgelegen. Verkehrsgünstigkeit spielt nicht so die große Rolle, da nur die beiden letzten Nächte des Urlaubs dort verbracht werden sollen. Größere Touren werden wohl nicht mehr stattfinden und wenn nur zu Zielen, die sich gut vom Fluß aus erreichen lassen (z.B. Wat Arun).

    Vom Gefühl her würde ich zum Hilton tendieren, falls aber jemand von Euch irgendwelche weitere Erfahrungen hat, insbesondere vielleicht im direkten Vergleich der Hotels, würde die natürlich gerne hören.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Ich empfehle Dir unbedingt das Shangrila. Wenn Du gut handelst, Zimmer ab USD 130,--. Das Shangrila hat das beste Preis-/Leisungverhaeltnis von den am Fluss gelegenen Luxushotels.

    Und was fuer mich ganz wichtig war, die sind zwar genau so gut, aber lange nicht so steif wie im Oriental, da kannste auch mal locker mit Sarong, T-Shirt und Badelatschen rumflitzen.

    Ganz ausgezeichnet ist das Buffet am Abend auf der Terasse am Chao Phraya.

    Die nachste Skytrainstation (Sapan Thaksin) ist um die Ecke.

  4. #3
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    @ Forenrat

    khop khun mak khrap :-)

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Zitat Zitat von Dieter1",p="471215
    Ich empfehle Dir unbedingt das Shangrila. Wenn Du gut handelst, Zimmer ab USD 130,--. Das Shangrila hat das beste Preis-/Leisungverhaeltnis von den am Fluss gelegenen Luxushotels.
    Ich habe gerade mal ein bischen auf der Homepage des Shangri-La's geforscht und dieses Angebot gefunden:

    Shangri-La Wing Executive Suite King

    Book Now

    Room Size: About 70sqm
    View: Full frontal river view
    At the 2 corners of each floor, normally about 2 suites per floor from 5 to 18
    One bathroom with separate shower
    Dual telephone line, high speed internet access, flat screen television, iron and ironing board

    USD 239.00
    average nightly rate
    Das spricht mich schon irgendwie an, auch wenn es eigentlich viel zu teuer ist.

    Gruß

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Es muss ja nicht gleich ne 70 qm Suite sein, die Standardzimmer sind voellig ausreichend :-) .

  7. #6
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    @ Dieter

    ja, Du hast recht. Aber aufgrund des besonderen Anlasses im Juni wäre eine solche Suite ein passender abschließender Rahmen vor unserer Abreise nach Deutschland.

    Gruß

  8. #7
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Vor allem buche nicht über die hoteleigene Website, woanders findest du das sicherlich billiger.

  9. #8
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    [quote="olisch",p="471139"]Moin,

    ich möchte zu einem besonderen Anlass im Juni etwas gediegener in Bangkok übernachten. Von daher würde mich/uns schon ein Hotel mit netten Zimmern und vor allem Blick auf den Chao Phraya River reizen.

    In meine engere Wahl kommen bisher:

    Millenium Hilton

    Bangkok Marriott Resort & Spa

    Montien Riverside Hotel

    Menam Riverside Hotel

    War im Februar im Riverside. Ist zwar vom Preis-Leistungsverhältnis gut, würde ich aber aufgrund der Entfernung nicht mehr machen und kann ich demnach nicht weiterempfehlen.

    Gruß,
    Joachim

  10. #9
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Wir sind jedes Jahr im Marriott Resort, Spitzen Hotel und du kannst auch locker gekleidet rumlaufen ohne dumm angeglotzt zu werden.

    Vom Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar bei Meiers 37/pers.incl. Frühstück

  11. #10
    Avatar von LaoFallang

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    73

    Re: Hotel am Chao Phraya River

    Ich war im März im Montien. Schönes Hotel, guter Service (aufgrund meines einheimischen Anhangs wurde das Zimmer kurzerhand umgebucht in eine bessere ´Ausblicks-Kategorie´) liegt aber recht abseits vom Geschehen. Kostenloser Chuttlebus zu einer Mall wird angeboten. Für 2 oder 3 Tage mit der Absicht Bangkok per Taxi zu erkunden kann ich das Hotel nur empfehlen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung Hotel - Bangkok Chao Phraya River
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.12, 13:17
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 08:58
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 15:14
  4. Mae Nam Chao Phraya
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 21:50
  5. Manhora II-mit dem Edelkutter auf dem Chao Phraya
    Von grabü im Forum Literarisches
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.01.05, 21:35