Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hostel Bangkok beste Lage

Erstellt von eugenkompass, 19.01.2013, 00:08 Uhr · 47 Antworten · 4.606 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Also ich beziehe mich hier auf die Kao Sarn Road und nicht ganz Banglampoo. Die Kaosarn selbst gibt mir einfach nichts. Alle 10 Sek wird man auf Ping Pong Shows angesprochen, sogar wenn man mit Thais unterwegs ist. Auch stehe ich nicht auf die ganzen Verkäufer und Stammladies die einem alles mögliche andrehen wollen.
    Um ehrlich zu sein steh ich auch nicht auf die ganzen Farangs die zum 1. oder 2. Mal in Thailand sind und sich für Thai Gurus halten. Genau so wenig als wie auf die Touristen, die in einem Fremden Land unmöglich aufführen.

    Einmal dort sein um zu sehen was dort abgeht find ich gut (es ist auf jeden Fall ein spezielles Ambiente, das vernein ich gar nicht). Ich finds auch schön, wenns euch dort gefällt. Mich nervt die Gegend jedoch ziemlich schnell (hatte oben wohl vergessen dazuzuschreiben, dass es sich nur um meine Meinung handelt). Dennoch würde ich jedem Neuling raten zumindest einmal dort vorbeizuschauen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Also ich beziehe mich hier auf die Kao Sarn Road und nicht ganz Banglampoo. Die Kaosarn selbst gibt mir einfach nichts. Alle 10 Sek wird man auf Ping Pong Shows angesprochen, sogar wenn man mit Thais unterwegs ist.
    Das liegt wohl an dir, oder du warst versehntlich statt in der Kao San in der Pat Pong.

  4. #43
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Und es kommt auch noch darauf an wer da mit wem unterwegs ist. Mit dem richtigen thailändischen Freund durch Patpong gezogen, wagen es die Schlepper nicht einmal einen anzuschauen, geschweige denn anzusprechen.

  5. #44
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Dafür wird man selbst mittags auf der Silom von Schleppern angesprochen, wenn man alleine in der Nähe Patpong vorbei geht.

  6. #45
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    War das letzte mal mit guten 8 Thais dort (Mädels und Jungs), sind nur durchspaziert und irgendwann in die Nebenstraße abgebogen. Die Thais haben nicht schlecht geschaut als die Pingpongfragen kamen, ist denen wohl zuvor noch nie passiert.

    Und auch ich schau von dem Aussehen, außer, dass ich ein Farang bin, nicht in die Pingpong-Kategorie.

  7. #46
    Avatar von eugenkompass

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Hauptfrage ist, ob Du Thai-anschluss suchst,

    oder Backpackeranschluss,
    wobei Backpacker nicht durch die Clubs von Patpong, Nana oder Soi Cowboy ziehen.

    Du solltest Dich eintscheiden, welche Richtung es sein soll,
    denn bei Thaianschluss ist ein Hostel nicht unbedingt der Renner,
    da kannst Du gleich für 40 Euro ins Nana Hotel einchecken.

    Ich würde gerne Backpacker und Thais kennenlernen.
    Locals kennenzulernen ist natürlich nochmal interessanter.

  8. #47
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    fahr mal in die Khao San Road, nimm dir dort ein Zimmer und schau dann weiter. Dort sind unzählige extrem hübsche und auch andere Backpackerinnen solo, also ohne Freund, meistens mit Freundin/nen unterwegs. Die machen alle ~3 Tage Bangkok und fahren dann alle nach Pai, die meisten mit der Bahn zunächst nach Chiang Mai, und dann, nach Pai, auf eine Insel. Zur weiteren Be-ratung zieh den Loose oder Lonely Travel Reiseführer zu Rate. Den Loose gibt's in Melbourne in 2nd hand traveller bookstores und in den Guest Houses, den LP in jedem Buchgeschäft.

    Thais lernst du wahrscheinlich keine kennen, besser meine ich, ausser per Zufall und Locals sind Thais. Ausser du lernst eine kenne, die dich ok findet, oder du nimmst dir eine Prosti, dann könnte es in beiden Fällen sein, daß du den Nordosten des Landes besser kennenlernst und diverse eigenartige Dinge. Besser mit einer jungen Aussie die Strände in Australien unsicher machen.

    Übrigens das Posting mit dem 10 Bett Zimmer war ein Witz meinerseits, in dem es darum geht, daß du für dich alleine ein 10 Bett Zimmer beziehst usw - tongues in cheek, würden die Aussis sagen

  9. #48
    Avatar von Khunmaew

    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    49
    Also, Khao San ist nicht so schlecht finde ich, habe bis vor 2012 jedes Jahr nur in der Ecke übernachtet eben wegen dem Trubel und Nachtleben. Frauen kann man da ohne Ende kennenlernen, vor allem 20 jährige Backpackerinnen tauchen dort immer gleich in Rudeln auf. Thais weiß ich nicht, aber man sieht schon ne Menge Mix Pärchen, also denke ich mal schon.
    Nicht alle Hostels in der Ecke sind dreckig, ich 3 Jahre in Folge in das hier gegangen Luxury Bangkok Inn | Sleep With Inn | Best Bangkok Budget Guest House on Khao San Road hat ein bisschen aufgerüstet, aber hat nen Pool aufm Dach und ist wirklich sauber. Aber laut laut laut... weswegen ich dann Ende 2011 in das hier Welcome to Lamphu House gegangen bin. Billiger und wirklich leise, auch sauber und nettes Personal. Beide Hotels sind in der Soi Rambutri - die etwas leisere kleine Schwester der Khao San, an deren einem Ende gibts auch (abends) ne Menge Food Stalls die ich immer gerne besucht habe. Das Essen ist echt günstig und komischerweise immer noch gut (also schmeckt und man kriegt keine Bauchprobleme ) Am anderen Ende kommste direkt an den Fluss, heisst zu den Booten, die dich dann von A nach B bringen. Auch die befahreren Klongs in Richtung Pratunam erreichst Du von der Khao San Ecke zu Fuß halbwegs flott.

    Ansonsten enfehle ich Dir den Lonely Planet von Thailan zu kaufen, den kaufe ich mir von jedem Land, da er wirklich ausführlich ist und auch "Bedürfnisse" von Backpackern berücksichtigt. Den kriegste auch in Aussie.

    Viel Spaß

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 22:25
  2. Hostel
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:21
  3. Beste Verbindung Bangkok nach Koh Bulon Lae
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:50
  4. Lage in Bangkok
    Von alex21033 im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 16:01