Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Hostel Bangkok beste Lage

Erstellt von eugenkompass, 19.01.2013, 00:08 Uhr · 47 Antworten · 4.605 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Ein Link von vielen: Discos Clubs Bangkok

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    wie schon zuvor von einigen erwähnt:

    willst mit gleichaltrigen leuten aus aller welt ausgehen: kaosarn... gibt eine nebenstraße mit feinen, günstigen und ruhigen guest houses und du gehst nur 5 min zur kaosarn

    wenn du auf das rotlichtmilieu stehst, dann gehst zu den plätzen, die du am ende selber genannt hast

    wenn du mit thais feiern willst, dann eben rca oder thong lo (oder wie man das immer auf deutsch schreiben mag)


    kaosarn is einfach... da sind nur junge backpacker aus aller welt da

    rotlicht... is nicht meins also kann nicht aus eigener erfahrung sprechen, aber da wirst dich sicher auch zu recht finden können (notfalls wirst halt bissl abgezockt oder fangst dir halt ein paar schöne krankheiten ein)

    rca würd ich nicht unbedingt alleine gehen wenn ich keinen plan von thailand hätte und kein thai spreche (wenn du hingehst um thai mädels abzuschleppen, dann kannst das in der kaosarn bzw einer anderen nebenstraße der kaosarn auch machen)

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Harry Forster Beitrag anzeigen
    Noch'n Tipp: Frag auf keinen Fall von einem Taxifahrer nach einem guten Club. Der bringt dich nur in ein ....... wo er eine Prämie für dich bekommt.
    Der Junge ist 20, Backpacker und sucht Gleichgesinnte. Die findet er nicht in Clubs sondern in der Khao San Road.

  5. #34
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    In einer parallel Str. zur Khao San Road ist das "hello Hostel". Nah am Geschehen, wenn Dich cockroaches nicht stören^^

    Hello Hostel Bangkok - Online Angebot im Hello Hostel

  6. #35
    Avatar von eugenkompass

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    31
    Danke für die vielen Antworten.

    Mit Sicherheit werde ich auch mal in die Soi Cowboy gehen wenn ich schon in Bangkok bin, einfach mal ein paar Bier in einer der GoGo-Bars trinken.
    In erster Linie will ich Spaß haben und Land und Leute kennenlernen.
    Wie es aussieht sollte ich als 20-Jähriger Backpacker dann in die Khao San Road gehen !?!?
    Natürlich will ich auch Frauen kennenlernen, das ist aber nicht der Grund weshalb ich nach Thailand fliege.

  7. #36
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    Kaosarn is halt ne Backpacker Gegend. Also eigentlich isses ne Drecksgegend... und ich geh wirklich nicht gerne hin (nur mal um Freunden zu zeigen wie es dort ist bzw. einmal war ich mit Thaifreunden in der Nebenstraße feiern.
    Auf der anderen Seite lernst du dort leicht haufenweise nette Leute kennen und kannst mit ihnen was trinken gehen. Also fürs Saufen isses irgendwie ganz ok, wenn dir die ganzen Leute egal sind, die dir irgendetwas andrehen wollen (is halt auch ein Erlebnis, also gesehen haben sollte man es fast irgendwie schon + ich muss zugeben ich hatte 2-3 mal eine gute Zeit dort).
    Spät Nachts findest dann einige .......s die durchaus aufdringlich werden können, allerdings zu einer Uhrzeit, wo man normalerweise nicht mehr da rumläuft.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    Kaosarn is halt ne Backpacker Gegend. Also eigentlich isses ne Drecksgegend....
    Findest Du?

    Die Khao San Gegend ist im Norden der historischen Altstadt an den Fluss angelehnt. Da hat es sogar ein paar wirklich idyllische Flecken und die Hauptsehenswuerdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Das wichtigste Verkehrsmittel ist das Chao Phraya Expressboat, dass einen alle paar Minuten fuer ein paar Baht zum naechsten BTS Anschluss bringt.

    Das ist keine "Drecksgegend". Wirklich nicht.

  9. #38
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Da hat es sogar ein paar wirklich idyllische Flecken...
    Sehe ich auch so. Könnte mir gut vorstellen, dort zu leben.

    Die Gegend von der Khao San zum Phra Arthit Pier (zw. Trok Kasap und Soi Ram Buttri) sieht ganz nett aus
    und scheint nicht so hektisch wie die Khao San.

  10. #39
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Die Khao Sarn Ecke ist eine der Besten Bangkoks von der Lage. Abgesehen von dem ganzen Backpackerspektakel ist es auch immer mal unterhaltsam, sich einfach fuer einen Abend unter den Trubel zu mischen. Wir machen das so alle paar Monate mal. Macht Spass und erinnert einen daran, dass man da wohnt, wo Andere Urlaub machen

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von eugenkompass Beitrag anzeigen
    Was ist mit Patpong, Nana oder Soi Cowboy, habe gerade gelesen das dort das beste Nachtleben sein soll.
    die Hauptfrage ist, ob Du Thai-anschluss suchst,

    oder Backpackeranschluss,
    wobei Backpacker nicht durch die Clubs von Patpong, Nana oder Soi Cowboy ziehen.

    Du solltest Dich eintscheiden, welche Richtung es sein soll,
    denn bei Thaianschluss ist ein Hostel nicht unbedingt der Renner,
    da kannst Du gleich für 40 Euro ins Nana Hotel einchecken.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.08.11, 22:25
  2. Hostel
    Von Thaimaus im Forum Essen & Musik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 14:21
  3. Beste Verbindung Bangkok nach Koh Bulon Lae
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:50
  4. Lage in Bangkok
    Von alex21033 im Forum Thailand News
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 16:01