Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Hochzeitskleidung für Sie und Ihn in Bangkok anfertigen lassen

Erstellt von Carsve2016, 19.10.2015, 16:35 Uhr · 48 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Parade-Beispiel wie eine - etwas naive - Frage mal schnell wieder zum Dummf.uck-Thread mutiert....
    Jungs, wenn ihr meint das wäre "Ironie" stick it up yours....

    Ein Neumember, ohne Erstposting im Vorstellungsfred startet ein Thema,
    und ahnt, dass sowas ihn des Troll-Tums verdächtig macht.

    Er reagiert nicht mehr auf den Thread, sodass der Thread logischerweise gekapert wird,
    weil das Zeitfenster, wo er sich hätte äussern sollen, verstrichen ist.

    Allen, die vor hätten, nun ernsthaft etwas in diesen Thread zu posten,
    werden durch die Hi-jacker gewarnt, das dies offensichtlich nur ein Troll-Thread ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.985
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne Bauerntochter einer armen Bauernfamilie geheiratet.
    ..................... und wo habt ihr denn Euer Brautkleid schneidern lassen ?

  4. #43
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ..................... und wo habt ihr denn Euer Brautkleid schneidern lassen ?
    ich hab mir einen silbernen westlichen Seidenanzug in BKK schneidern lassen, ich glaub der Inder hieß Prince Radscha,555.
    Meine Frau hat ihren roten Sarong in Korat gekauft, ne ganze Menge an traditionellem Schmuck im Haar kam vom Friseur als Leihgabe dazu. Nach der Schminkprozedur hab ich meine Frau kaum wiedererkannt, sie sah aus wie eine japanische Geisha irgendwie.

    In Deutschland haben wir nur standesamtlich geheiratet, ich im Businessanzug, sie im Kostüm.

  5. #44
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ....

    In Deutschland haben wir nur standesamtlich geheiratet, ich im Businessanzug, sie im Kostüm.
    Du hattest also Deine hell-grüne Latzhose, Norwegerpulli und Gummistiefel an??? Weil das Deinem Business entspricht?

  6. #45
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.285
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du hattest also Deine hell-grüne Latzhose, Norwegerpulli und Gummistiefel an??? Weil das Deinem Business entspricht?
    wir an der Küste tragen Friesennerz, das ist unser Businessanzug

    friesennerz.GIF

  7. #46
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wir an der Küste tragen Friesennerz, das ist unser Businessanzug

    friesennerz.GIF
    Der kommt doch nur zum Einsatz, wenn die Hochzeit im off-road-Standesamt bei Regen auf dem Deich stattfindet, ansonsten bei Standesämtern in geschlossenen Gebäuden wie oben beschrieben......

  8. #47
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wir an der Küste tragen Friesennerz, das ist unser Businessanzug

    friesennerz.GIF
    Abwaschbar und Signalfarbe, passt irgendwie,


  9. #48
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Disszi, wir waren bei Hochzeits-Kleidung.......nicht bei Pferdezucht.

  10. #49
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    @Carsve http://www.thaitopwedding.com/Eng-Wedding-Dresses-01.html Oder im Brautkleider-etc.-Web-Forum mit verschiedenen Anbietern Da koennt Ihr mal rumschmoekern.-z.B.bei"LOVE CONCERTO Brautkleider von 4000-22000 Baht ªØ´áµè§§§Ò¹ ªØ´ÇÔÇÒËì-ªØ´ËÁÑé¹ -ªØ´ä·Â - WeddingSquare - Page 1 z.B.? ?? ?? oder Unbride oder LOVE CONCERTO

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. Leben und arbeiten in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.13, 21:00
  3. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  4. Visa für Kambodscha,hier oder in Bangkok?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46
  5. Online Shop für Computer und Zubehör in Thailand
    Von Acky im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:57