Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Hochzeitskleidung für Sie und Ihn in Bangkok anfertigen lassen

Erstellt von Carsve2016, 19.10.2015, 16:35 Uhr · 48 Antworten · 3.019 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    aber zurück zum Thema :

    ich hatte vor etlichen Jahren für meinen Sohn und für mich gleich mehrere ( je 3 oder 4 ) Anzüge in Hua Hin anfertigen lassen. Dort haben sich mehrere Inder dieser Branche niedergelassen. Hier zahlte ich (auch wegen des Umfang meines Auftrags ??) einen angemessenen Preis.

    Sohnemann ist inzwischen herausgewachsen; ich selbst trage die Dinger jedoch immer noch ... sehr gute Ware sowohl in Punkto Stoffqualität als auch in der Verarbeitung.

    Gruß
    Spencer

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    spencer, zur Hochzeit in Thailand, wie auch in DACH und woanders, mit einer Thai, traegt der indigene, eloquente Husby in spe, ohne auch nur einen Moment daruber zu gruebeln, Thai Style.

  4. #13
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    spencer, zur Hochzeit in Thailand, wie auch in DACH und woanders, mit einer Thai, traegt der indigene, eloquente Husby in spe, ohne auch nur einen Moment daruber zu gruebeln, Thai Style.
    .....und macht sich damit zum Ober-Affen, so wie Socrates bei der Nittaya-Party in Bangkok. Man muss nicht ALLES mitmachen in Thailand.
    Bezahlen , ohne nur einen Moment darüber nachzudenken, kommt viel besser an, als Folklore......

    PS: Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele Farang's ihre Identität oft komplett aufgeben und sich quasi entmündigen lassen.......... durch die MIA, die ja ALLES regelt, für den Dumm-Farang.....und dann noch stolz am Steintisch rumprollen, was die FRAU doch alles "regeln" könne.........und welchen "Einfluss" die Volksschülerin doch bei den Behörden habe!!!!

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    etwas was sich nie in deiner Welt abspielen wird.

  6. #15
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Falls Du mich meinst, stimme ich Dir vollkommen zu.......DAS wird sich in meinem Leben -hoffentlich- nie abspielen.........Garantiere fast dafür!!!

  7. #16
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    4.965
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Falls Du mich meinst, stimme ich Dir vollkommen zu.......DAS wird sich in meinem Leben -hoffentlich- nie abspielen.........Garantiere fast dafür!!!
    auch ich werde meine Krachledernen und meine Haferl-Schuhe niemals ablegen,
    und ohne Gamsbart gehe ich nicht aus dem Haus - auch in Thailand nicht !

  8. #17
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Weiss schon, wie Du das meinst, Iro Nie i loass Dir grüssn..........

  9. #18
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    .....und macht sich damit zum Ober-Affen, so wie Socrates bei der Nittaya-Party in Bangkok. Man muss nicht ALLES mitmachen in Thailand.
    Andererseits, wo sonst wenn nicht in Thailand - Freiheit - free style - who cares - anything goes - DGAF!

    ​Ausser du brauchst einen Job oder willst eine Hiso ehelichen.

  10. #19
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    IVNSWWDM...................

  11. #20
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Die Einen machen sich mal bei einer Party zum Affen,wenn Sie sich komisch anziehen;-Finde ich in Ordnung.-Andere haben es nicht noetig sich zum Affen zu machen,weil es bei ihnen der Normalzustand ist.-Was solls. Am Steintisch oder Forum fuehlen sich die Chronisch-sich zum Affen machenden dann als die Einzigen NICHT-Dummdeutschen;-Aber nicht,weil sie keine Deutschen sind.-Alles voll O.K.-Ist ja schliesslich eine freie Welt Schlussendlich ist auch jedem Egal wer auf Teutonen-Frass besteht oder auch mal Thai-Gerichte probiert;-Ich habe damals in Jeans geheiratet und mit meiner Braut und den Zwei Trauzeugen eine bescheidene Feier gehalten.-Wer sich wie ein kleiner Prinz oder Sultan kleiden will kann dies natuerlich auch tun.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuen E-Pass in Bangkok ausstellen lassen
    Von DasLeben im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.04.14, 11:36
  2. Leben und arbeiten in Bangkok
    Von rickyjames im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.13, 21:00
  3. Wohnen und Leben in Bangkok
    Von monkey im Forum Treffpunkt
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 15:50
  4. Visa für Kambodscha,hier oder in Bangkok?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 19:46
  5. Online Shop für Computer und Zubehör in Thailand
    Von Acky im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 15:57