Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Hochzeitsantrag im edlen Hotel in BKK

Erstellt von Corleone, 03.03.2013, 22:37 Uhr · 47 Antworten · 4.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Klingt doch schonmal auch gut.
    Wird es denn so praktiziert, dass ich dem Concierge dann etwas Geld (wie viel?) in die Hand drücke und ihn bitte, es für mich zu dekorieren?

    Ich habe darin keine Erfahrung und möchte auch nicht schamlos wirken in einer "etwas besseren" Anlage.

    Es wird mir auch kaum möglich sein das Zimmer selbst zu dekorieren - daher die Maßnahme.

    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es gibt keine speziellen Hochzeitssuiten in den Hotels, sondern diverse andere Suiten, die man nach Wunsch für Honeymooner ein wenig dekoriert., so auch die "normalen" Zimmer.
    Und für die Preisvorstellung gibt es in den bekannten Luxushotels eventuell die einfachsten Suiten, aber die besseren, also zB mit getrennten Wohn- und Schlafbereich kosten wesentlich mehr........

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Normalerweise wird ein Zimmer für Hochzeitsreisende vorbereitet, wenn man das gleich bei Buchung bekannt gibt. Wobei es auch sein kann, daß man die Hochzeitsurkunde vorlegen muß.
    In deinem Fall trifft das nicht zu. Du kannst bei Buchung nachfragen, ob etwas arrangiert werden kann und falls ja was es kostet.

    Oder, die einfachere Variante, du nimmst dir ein normales Zimmer und überrascht die potentielle Zukünftige mit einem besonderen Dinner bei Kerzenschein und dabei......

  4. #13
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Überraschung = SEHR SEHR bedingt möglich.

    Ich dachte eher daran, dass ich in der zweiten oder dritten Nacht dem Concierge bitte, meinem zuvor (Email - whatsoever) verlangten Wunsch nachzugehen und das Zimmer bei Rückkehr mit Rosen/Kerzenschein/etc.pp. einzudecken.

  5. #14
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    schau doch mal in dem einschlägigen raksiam/resci Thread nach. Diese Unterkünfte haben auch Suiten. Im Sofitel-KhonGaen bspw, wo man im Vergleich zu den resci/Unterkünften geradezu Spottpreise bezahlt hatte, wollten sie für die Royal-Suite 100.000,-- Baht pro Nacht, also > 2000,-- Euro.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Überraschung = SEHR SEHR bedingt möglich.

    Ich dachte eher daran, dass ich in der zweiten oder dritten Nacht dem Concierge bitte, meinem zuvor (Email - whatsoever) verlangten Wunsch nachzugehen und das Zimmer bei Rückkehr mit Rosen/Kerzenschein/etc.pp. einzudecken.

    zuerst solltest Du Dir auf einem Portal die Suiten von drinnen ansehen,
    dann über einen Reiseveranstalter die Suite zu einer guten Kondition mieten,
    und anschliessend alles für das besondere Arangement vorbereiten.

    Christian hatte ja zB. einige Suiten in seinen Videos vorgestellt, wie z.B.

    - Royal Suite I St. Regis hotel - Bangkok
    http://www.globalnanpavideos.com/video/Royal-Suite-I-St-Regis-hotel---Bangkok/bfe31a79ef5c92642f82b88668c0581e



    - Park Plaza Sukhumvit I Bangkok
    Park Plaza Sukhumvit I Bangkok - Global Nanpa Videos

    die Einrichtung in manchen Suites sind nicht immer der Bringer, wie
    - Adelphi Suites, Bangkok,
    http://www.globalnanpavideos.com/video/Adelphi-Suites%252C-Bangkok/a413475cf5dc4e8a35ecb0c3069044fc

    Badezimmerqualität eher Standart im
    - Amari Watergate, Bangkok,
    http://www.globalnanpavideos.com/video/Amari-Watergate%252C-Bangkok/746f7c5e7adc570b40f707183ac02429

    modern, weltstädtisch und professionell, wenn auch nicht ganz billig,
    - Chatrium Hotel Riverside Bangkok
    http://www.globalnanpavideos.com/video/Chatrium-Hotel-Riverside-Bangkok/71fcc4ba0021f5603974d46de6084c73

    etwas ausgefallende Räume, fast glaubt man, fensterlos zu sein, im
    - Shanghai Mansion hotel, Bangkok,
    http://www.globalnanpavideos.com/video/Shanghai-Mansion-hotel%252C-Bangkok/d6ebbddb52bca8f1ebbfc16ff23ff769

    es gibt ne Menge edle Hotels in Bkk, wobei der Begriff Suite in edlen Hotels in eine Preishöhe schlägt,
    die schnell den angesteuerten Rahmen sprengen wird,

    darum heisst die erste Frage,
    muss es ein edles Hotel sein, wo man mit seinem Budget eher als kleine Nummer verarztet wird,
    oder soll es ein Ort sein, der richtig Eindruck hinterlässt.

    Wie Du in den Videos siehst, haben viele Suiten eben Schlafzimmer Esszimmer usw getrennt,
    oft könnte es genausogut ein Service Appartment sein, da die Einrichtung eher Standart ist, im unteren Preissegment.

    Soll es dagegen wirklich jemanden umhauen, dann haut es zuerst einem die Kreditkarte um

    weswegen man doch etwas anders vorgehen sollte,

    entweder ein Love Hotel, ausserhalb von Bkk,
    wie zB. in der Art, von
    The Scenery Resort & Farm
    Nicole Chocoa Heaven: Location of Birthday Surprise Revealed!

    oder eben eine Naturlösung, mit einem event Management,
    zB. candellight dinner in der einsamen Natur, auf einem Felsen,
    für den Antrag.

  7. #16
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....

    entweder ein Love Hotel, ausserhalb von Bkk,
    wie zB. in der Art, von
    The Scenery Resort & Farm
    Nicole Chocoa Heaven: Location of Birthday Surprise Revealed!

    oder eben eine Naturlösung, mit einem event Management,
    zB. candellight dinner in der einsamen Natur, auf einem Felsen,
    für den Antrag.

    Klasse, danke für deinen tollen Beitrag.

    Dieses Scenerey Resort Farm sieht ja echt Klasse aus.

    Ich war aber noch nie zuvor in THAI/Bkk .... ist man da nicht "fernab" von allem?

    Edit: Wie ist die Verkehrslage - kommt man mit dem Skytrain oder dergleichen in Nullkommanix in die Stadt?

    Edit 2: o.O ... Vom Airport dorthin = 3000 Baht Taxi Fahrt = 77 Euro ?
    dann wird es wohl ca. 50 Euro kosten, um jeden Tag in die Stadt zu kommen?

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    das Scenerey ist nur ein Beispiel für die vielen Themen-Hotels, die es im Umkreis von ca. 150 km Entfernung von Bkk gibt,

    die auch über einen speziellen wedding service verfügen,

    The Scenery Resort (



    diese Themen Hotels bilden in einem überschaubaren Preis die Kulisse für das Anliegen.

    Bei den Suieten der Bkk Hotels hat man die Wahl zwischen geschmacklich sehr unterschiedlichen Boutique Hotels

    Baiyoke Boutique Hotel (

    und den Luxushotels mit gutem Preis/Leistungsservice, wie dem Sofitel-Centara-Grand-Bangkok
    die in Deiner Preisklasse Premium Deluxe Suite Room 12,300 บาท

    etwas vorbereiten können



    Sofitel Centara Grand Bangkok - Luxury Hotel Bangkok

  9. #18
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Danke DisainaM !!

    Mich hat der Blog von Nicole gefesselt - habe mal eine erste Anfrage ans Scenery geschickt.
    (Man kann ja in alle Richtungen arbeiten) .

  10. #19
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Jetzt heißt es nur noch - guten (günstigen?) Flug buchen ...

  11. #20
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Klasse, danke für deinen tollen Beitrag.

    Dieses Scenerey Resort Farm sieht ja echt Klasse aus.

    Ich war aber noch nie zuvor in THAI/Bkk .... ist man da nicht "fernab" von allem?

    Edit: Wie ist die Verkehrslage - kommt man mit dem Skytrain oder dergleichen in Nullkommanix in die Stadt?

    Edit 2: o.O ... Vom Airport dorthin = 3000 Baht Taxi Fahrt = 77 Euro ?
    dann wird es wohl ca. 50 Euro kosten, um jeden Tag in die Stadt zu kommen?
    Der Tipp hat dich in die Irre geleitet, weil er nicht berücksichtigt, was ihr eigentlich wollt. Von da aus täglich nach Bangkok zu fahren ist alles andere als praktikabel, weil das 160 Kilometer sind. Ja, das ist fernab von allem.

    Sucht euch besser ein Hotel in Bangkok.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in BKK
    Von DJ im Forum Touristik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:35
  2. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  3. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14
  4. Tai Pan Hotel
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 14:38
  5. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11