Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48

Hochzeitsantrag im edlen Hotel in BKK

Erstellt von Corleone, 03.03.2013, 22:37 Uhr · 47 Antworten · 4.937 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11

    Thumbs up Hochzeitsantrag im edlen Hotel in BKK

    Hallo Leute,

    ich brauche eure Hilfe -
    ich möchte meiner Melli gerne einen Heiratsantrag machen und dafür "überraschenderweise" eine Hochzeitssuite buchen. Sie soll bis dahin glauben, dass wir in einer Economy-Suite unterkommen werden bis der Concierge uns bereitwillig das Gepäck abnimmt.

    Nun werde ich über Google zwar "fündig", aber im Detail nicht schlüsslig ob besagtes "King-Exclusive-Doppel-Dingsbums" auch eine Hochzeitssuite ist, denn nirgendwo steht "Bridal Suite" oder ähnliches.

    Ich dachte an ein wirklich gutes Hotel wie das Hilton oder dergleichen. - Habe in dieser Preisklasse jedoch noch keine Erfahrungen .

    Preislich für 2-3 Nächte etwa 200-300 Euro??

    Findet ihr das überhaupt sinnvoll?

    Wir würden nämlich keines der vielen "extras" nutzen, da wir noch nie in BKK waren und gerne die 3-4 Tage komplett für BKK nutzen würden (und später geht es an die Strände).

    Ich freu mich auf eure Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Ich dachte an ein wirklich gutes Hotel wie das Hilton oder dergleichen. - Habe in dieser Preisklasse jedoch noch keine Erfahrungen .

    Preislich für 2-3 Nächte etwa 200-300 Euro??
    Ich hoffe, du meinst 2-300 Euro pro Nacht? Dafür gibt es in den Luxushotels durchaus ein normales Zimmer, aber so ein gehobenes Zimmer ist dann meist etwas teurer, zumindest offiziell.
    Guck dir mal das Lebua Hotel im State Tower an, da kriegste die Executive Suite ab ca. 400 US$ pro Nacht.

  4. #3
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Wow du hast absolut Recht!

    Ich habe das nochmal kurz anhand des Hilton Hotels (Millenium) überprüft... 6-8000 Baht/night.
    Irgendwie hatte ich mich wohl beim ersten Googlen verguckt, da ich dachte, dass das der Gesamtpreis sei.

    Nun denn - neue Frage:
    Kannst du mir etwas empfehlen für 200-300 Euro, das immernoch sehr gut ist?

    Ich hatte irgendwie für ein "normales sauberes" DoppelZimmer mit 20-30 Euro/Nacht gerechnet.

    ...

    edit: Dabei lag die Vermutung nahe, dass dann ein edles Zimmerchen eben ca. 100 Euro die Nacht kosten würde und nicht 300 Euro!!!

  5. #4
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Vielleicht so was, die Junior Suite oder Executive Deluxe Room (allein das Bad hat was).


    5* Hotel Bangkok, Sathorn | City hotel Bangkok | Eastin Grand Sathrorn

  6. #5
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Dankesehr!

    Jetzt habe ich im Eifer des Gefechts gar nicht angemerkt, dass ich ja auf der Suche nach einer Bridal-Suite bin, weil dieses Zimmer auch "danach" ausgerichtet wäre.

    Heißt für mich jetzt:
    Ein gutes schönes Zimmer (wie das von dir JT29), was man vllt. noch vom Personal schmücken lassen kann für einen Fuffy oder so.

    Hat jemand in der Hinsicht schon Erfahrung?

    In Italien wäre dies kein Problem!

  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Wir waren vor 3 Monaten im

    Luxury Hotel Bangkok near Riverside | CHATRIUM Hotel Bangkok Riverside

    und hatten dort eine Eck-Siute mit Blick auf den Chaopraya River... ist vor allem nachts ein wunderschöner Blick... kann mir das gut mit Kerzen ganz romantisch vorstellen...

    wenn Du es buchen solltest, buch es über Agoda... und buch nur eine Suite mit City view... bei Ankunft kannst Du dann die Ecksuite mit Flussblick für 400 Baht upgraden...

    Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok Thailand - Best discount hotel rates

    Deinen Antrag machst Du dann am Abend bei einem romantischen Dinner am Fluss... der Chefober ist ein sehr netter Typ und hat mir für 1000 Baht eine Tischdekoration für eine Tafel für 15 Personen gezaubert...

  8. #7
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Wir waren vor 3 Monaten im

    Luxury Hotel Bangkok near Riverside | CHATRIUM Hotel Bangkok Riverside

    und hatten dort eine Eck-Siute mit Blick auf den Chaopraya River... ist vor allem nachts ein wunderschöner Blick... kann mir das gut mit Kerzen ganz romantisch vorstellen...

    wenn Du es buchen solltest, buch es über Agoda... und buch nur eine Suite mit City view... bei Ankunft kannst Du dann die Ecksuite mit Flussblick für 400 Baht upgraden...

    Chatrium Hotel Riverside Bangkok Bangkok Thailand - Best discount hotel rates

    Deinen Antrag machst Du dann am Abend bei einem romantischen Dinner am Fluss... der Chefober ist ein sehr netter Typ und hat mir für 1000 Baht eine Tischdekoration für eine Tafel für 15 Personen gezaubert...
    danke!
    Du meinst mit <Dinner am Fluss> vermutlich das hauseigene Restaurant (siehe Fotos) ??

  9. #8
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    DoppelZimmer mit 20-30 Euro/Nacht gerechnet.
    Warum gehtst du nicht upcountry in ein Hotel,preiswert und fuer einen Heiratsantrag praedestiniert.
    Anhang 8768

    PS
    Bitte @micha verzeih mir.

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Es gibt keine speziellen Hochzeitssuiten in den Hotels, sondern diverse andere Suiten, die man nach Wunsch für Honeymooner ein wenig dekoriert., so auch die "normalen" Zimmer.
    Und für die Preisvorstellung gibt es in den bekannten Luxushotels eventuell die einfachsten Suiten, aber die besseren, also zB mit getrennten Wohn- und Schlafbereich kosten wesentlich mehr........

  11. #10
    Avatar von Corleone

    Registriert seit
    03.03.2013
    Beiträge
    11
    Die Vergebung sei dir nicht zuteil.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in BKK
    Von DJ im Forum Touristik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 22:35
  2. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  3. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14
  4. Tai Pan Hotel
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 14:38
  5. Hua Hin Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 18:11