Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hoch im Norden

Erstellt von MadMac, 17.06.2013, 17:06 Uhr · 14 Antworten · 1.804 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411

    Hoch im Norden

    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mein Vater war geborener Norweger, ich bin nur einmal in Norwegen gewesen für 3 Tage, da war ich 22, ich bin Deutscher laut Paß und durch meine Erziehung
    Besser iss....sind doch die Norweger die einzige Nation, die weltweit Steuern abverlangen, nach den USA.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Besser iss....sind doch die Norweger die einzige Nation, die weltweit Steuern abverlangen, nach den USA.
    das Land interressiert mich nicht die Bohne, scheißenkalt und dunkel überwiegend, hehe

    dann lieber in Udon Thani leben als irgendwo in Norwegen um den Bogen mal wieder zu kriegen

  4. #3
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Seltsam Rolf2, meine Frau war 1985 mit 'ner Studienkollegin drei Wochen als Backpackerin in Norwegen/Schweden unterwegs und war erstaunt über das schöne Wetter und hellauf begeistert von der Landschaft. Daher auch ihre Vorliebe für jede Sorte von Beeren..

  5. #4
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    da hat sie halt Glück gehabt, das es dort klimatisch nicht grade mediteran oder tropisch zugeht weißt Du ja wohl, hehe

    ich war im Juli dort mit nem Mopped, und es war echt kallt, teuer auch noch, und einsam, mann war das da einsam hinter Oslo, nix für mich das Land

  6. #5
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Klar ist das Wetter kaelter, ich fand aber Schweden (war da ein Jahr 1999/2000) als eines der besten, multi-kulti praktizierten und vorurteilsfreiesten Laender (keine Spiesser) in denen ich jemals war. Dagegen ist Thailand ein {schwarz}

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Klar ist das Wetter kaelter, ich fand aber Schweden (war da ein Jahr 1999/2000) als eines der besten, multi-kulti praktizierten und vorurteilsfreiesten Laender (keine Spiesser) in denen ich jemals war. Dagegen ist Thailand ein {schwarz}
    Schweden ist wieder ein anderer Schnack, da gefiels mir auch, da kann man ja mit Leuten sprechen und mit hübschen noch dazu, hehe

  8. #7
    disi
    Avatar von disi
    norwegen ist der hammer und zum skifahren der absolute wahnsinn!👍

  9. #8
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von disi Beitrag anzeigen
    norwegen ist der hammer und zum skifahren der absolute wahnsinn!
    geh mir wech mit der weißen Pest

  10. #9
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Alle Norweger die ich kenne - und das sind 'ne Menge aus der Schifffahrtsbranche- sind stets braun gebrannt und topfit. Willi, sag' auch mal was zu diesem Thema! Aber wir schweifen zu weit ab...

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    die verdienen gut und holen sich ihre Bräune und auch Frauen in Thailand

    die armen armen Mädels denke ich mir dann immer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Hoch auf das Bundesverfassungsgericht
    Von Alek im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 14:05
  2. Nase hoch
    Von Lungkau im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 16.08.07, 21:14
  3. Hoch hinaus ..
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.06, 22:37
  4. Thread "hoch holen"
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.02, 02:39