Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollten wir Samui besuchen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Februar / März - Rene hat auch mal recht

    14 45,16%
  • im April - natürlich hat Dear recht

    17 54,84%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hitzepiense

Erstellt von dear, 27.02.2006, 15:01 Uhr · 33 Antworten · 1.772 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Hitzepiense

    Mir wäre es im April auch zu heiß.

    Allerdings ist es in Bangkok sowieso immer heißer als am Meer.


    Am Besten man passt sich an. Im Pool liegen und den Reis auf den Steinplatten davor gut braten lassen.
    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hitzepiense

    Also ich würde von Februar bis tief in den April hinein wählen. Aber mich fragt ja keiner. ;-D
    Natierli wirste aach gefracht!

    Hast ja eh schon geantwortet ;-D

  4. #23
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hitzepiense

    Gefragt werden ist ja schön und gut, aber ich möchte auch mit!!

    Gruß
    Monta

  5. #24
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hitzepiense

    Wäre mal endlich ein gelungener Kompromiß:

    Rene fliegt im März, Dear fliegt mit Monta im April ;-D

  6. #25
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hitzepiense

    Na dann komm doch mit, bis April 2007 hast du bestimmt auch schon was angespart ;-D Dann laden wir Dich zu nem Thai Eistee ein

    Ich persönlich zergehe jetzt schon, weil es ja immer noch 1 Jaahr dauert!!!!!!!!!!!

    Rene fliegt im März, Dear fliegt mit Monta im April ;-D
    AUF NACH LOS !!!!!

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hitzepiense

    Und was mache ich im April mit Sohnemann? Schon die angedeutete Frage gäbe eine gelb-rote Karte. Ist ja mit 11 Jahren noch zu jung, um alleine zu bleiben.
    Würde auch niemals ohne ihn wohin. :-)

    Gruß
    Monta

  8. #27
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hitzepiense

    Ja mitnehmen!!

    Kinder können gut mit mir

    Oder ist er schon in der Phase wo Urlaub mit Vati uncool ist?

    ;-D

    *Ach ups* Ist ja keine Ferienzeit

  9. #28
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hitzepiense

    So ist es, Dear, keine Schulferien im April.
    Papa liebt er immer noch, deshalb gemeinsamer Urlaub im grünen Bereich.

    Gruß
    Monta

  10. #29
    a_2
    Avatar von a_2

    Re: Hitzepiense

    Eigentlich ist es für den Nordeuropäer in Thailand zu jeder Jahreszeit zu heiss.

    Ich war auch schon zu der Zeit in Bangkok (letztes Jahr) und habe es überlebt, sogar ohne Aircon in der Behausung.

    Nach einer kurzen Gewöhnungsphase geht das alles und wenn man als Extra noch weniger Touris um sich hat, dann ist es doch perfekt. Von den günstigeren Preisen will ich garnicht reden...

    -Stefan

  11. #30
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Hitzepiense

    Zitat Zitat von Monta",p="320034
    [...]
    keine Schulferien im April.
    [...]
    NRW liegt ja in Kölle oder umgekehrt ... 2.4. - 14.4.2007 kann sich nur um 'ne Schutzbehauptung handeln

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte