Umfrageergebnis anzeigen: Wann sollten wir Samui besuchen?

Teilnehmer
31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Februar / März - Rene hat auch mal recht

    14 45,16%
  • im April - natürlich hat Dear recht

    17 54,84%
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hitzepiense

Erstellt von dear, 27.02.2006, 15:01 Uhr · 33 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Hitzepiense

    So, hab grad ne Diskussion mit meinem Freund wegen unserem Urlaub 07. Wir wollen dann direkt nach Koh Samui.

    Ich wäre für Außerhalb der Saison im April, aber der Herr jammert, dass er in der "Bullenhitze" eingehen würde (er hat Thailand übrigens nur im Winter erlebt). Er wäre also für Februar / März.

    So Ihr Lieben, wem gebt Ihr recht?

    Ich für meinen Teil finde halt, dass es diesmal ein Strandurlaub werden soll (also auf der Hauptstraße baden gehen wollen wir nicht mehr) und da ich die meiste Zeit eh am Strand / Pool und im Wasser liegen werde ist das doch Jacke wie Hos oder? Und wenn wir durch die Gegend ziehen hocken wir uffm Moped wo dann der Fahrtwind sein übriges tut . Und in der einen Woche, die wir noch in Bangkok verbringen wollen werden wir ohnehin nur in den Malls hängen - also pups!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hitzepiense

    @Dear, 'Rene hat auch mal recht', wenn er nicht so gut mit Hitze zurecht kommt. Der April ist in dieser Gegend einer der (oder besser der) heißesten Monate.

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von dear

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    1.459

    Re: Hitzepiense

    och menno

    Rene>>

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hitzepiense

    Februar/März würde ich auf jeden Fall vorziehen. Der einzige Nachteil ist, in Samui ist bis Mitte März HS.
    Macht einen Kompromiss: März/April ;-D

  6. #5
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Hitzepiense

    @ Dear
    Im April 2005 Bushaltestelle in BKK da ist meiner einer wegen Hitze und Smog fast zusammen geklappt
    da hat mich wirklich nur noch ein klimatisiertes Taximeter "retten" koennen !

    Liebe Gruesse
    der
    Lothar aus Lembeck

  7. #6
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Hitzepiense

    Ich bin jetzt dann den halben März und den ganzen April in TH, und da ist mir vollkommen egal, ob es 32 oder 38 Grad hat

    Ich würde Euch zu April raten, wegen der Saison.


    Karlheinz

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hitzepiense

    ich bin im Mai nachts um 2 aus dem Bungalow um im Bauhause in
    Lamai Champions League zu sehen

    na ch 5 Minuten unterwegs lief miur das Wasser runter und hoerte nicht mehr auf

    egal, bayern hatte das Finale gegen Valencia gewonnen :bravo:

  9. #8
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hitzepiense

    ;-D das weichei soll sich nicht so anstellen er wird wohl nicht gleich schmelzen und ausserdem auf einer insel am wasser ist das allemal angenehmer als im landesinneren.

    war selbst nur im mai(2x) und im oktober in thailand

    mfg lille

  10. #9
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Hitzepiense

    @Dear,

    hab Ihr schonmal überlegt Eure Reise an bestimmten Festen festzumachen.

    z.B. Zu Songkran, zu Loy Kratong zu ....

    Klar ist es um die Songkran Zeit extrem Heiß aber man kann sich ja ein wenig mit Wasser spritzen Abkühlen.

    GRuß Peter

  11. #10
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Hitzepiense

    ...und schön das Pudern danach nicht vergessen. ;-D

    Gruß
    Monta

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte