Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hilfe :-) wer kann tipps geben für thailand im oktober?

Erstellt von thorb65, 20.06.2013, 10:43 Uhr · 26 Antworten · 4.683 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von thorb65

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Buch Dir irgendwas all inclusive, damit Du nicht aus dem Hotel raus musst und direkt von Airport hingebracht wirst.
    Mensch, coole idee, so eine hilfreiche antwort von einem moderator. Da bin ich dir aber richtig dankbar^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Die Blüte Thailands - Der Isaan - wäre doch etwas für euch. Preiswerter als viele andere Domizile. Ein Ort wo Thai noch Thais ist.
    Und der Mekong lässt sich nicht nur befahren er lässt sich auch erforschen.

  4. #13
    Avatar von thorb65

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Blüte Thailands - Der Isaan - wäre doch etwas für euch. Preiswerter als viele andere Domizile. Ein Ort wo Thai noch Thais ist.
    Und der Mekong lässt sich nicht nur befahren er lässt sich auch erforschen.
    ja, bestimmt interessant, aber dann eher allein und nicht mit meiner tochter.
    insofern, und weil ich nicht im fluss tauchen will, kommt dat nicht in frage

  5. #14
    Avatar von yoyo

    Registriert seit
    13.01.2007
    Beiträge
    27
    Google mal Dive Asia Phuket und schau mal unter Komplettangebote!
    Dort gibt es für 1300 Euro Flug Unterkunft und Tauchen.
    Ich war selber öfters mit Dive Asia tauchen alles gut organisiert.
    Viel Spaß

  6. #15
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von thorb65 Beitrag anzeigen
    Mensch, coole idee, so eine hilfreiche antwort von einem moderator. Da bin ich dir aber richtig dankbar^^
    Da frage ich mich aber auch, was solche Antworten sollen, MadMac. Was ist daran verkehrt für einen Tauchurlaub eine Pauschalreise zu buchen? Da kommt man eher mit dem knappen Budget hin und muss weniger planen.

  7. #16
    Avatar von thorb65

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von yoyo Beitrag anzeigen
    Google mal Dive Asia Phuket und schau mal unter Komplettangebote!
    Dort gibt es für 1300 Euro Flug Unterkunft und Tauchen.
    Ich war selber öfters mit Dive Asia tauchen alles gut organisiert.
    Viel Spaß
    cool, danke. hört sich super an. hab die direkt mal angemailt. klingt richtig gut :-D

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Da frage ich mich aber auch, was solche Antworten sollen, MadMac. Was ist daran verkehrt für einen Tauchurlaub eine Pauschalreise zu buchen? Da kommt man eher mit dem knappen Budget hin und muss weniger planen.
    MadMac empfiehlt all inclusive.

    Was soll daran unter diesen Aspekten falsch sein?

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Wir haben uns auf Phuket in Chalong und Rawai immer recht wohl gefühlt. Dort ist es nicht so touristisch und abozockmäßig wie in Patong. Vielleicht ist ja See Bees Diving etwas für euch. Die Tauchschule befindet sich nah am Chalong Kreisel.

    Willkommen bei Sea Bees Diving - Phuket, Khao Lak, Pak Meng - Thailand - Liveaboard Tauchsafaris mit Sea Bees Diving | MV Marco Polo & Genesis 1

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    MadMac empfiehlt all inclusive.

    Was soll daran unter diesen Aspekten falsch sein?
    Wegen der Bemerkung
    damit Du nicht aus dem Hotel raus musst und direkt von Airport hingebracht wirst.
    bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass er das nicht wirklich als Empfehlung gemeint hat, sondern eher provokant, und so hat es der Threadstarter ja auch aufgefasst. Zumal All Inklusive auch nicht so das Hauptmerkmal von Thailandreisen ist.

  11. #20
    Avatar von thorb65

    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wir haben uns auf Phuket in Chalong und Rawai immer recht wohl gefühlt. Dort ist es nicht so touristisch und abozockmäßig wie in Patong. Vielleicht ist ja See Bees Diving etwas für euch. Die Tauchschule befindet sich nah am Chalong Kreisel...
    dank dir. see bees diving hab ich auch schon gefunden... machen einen guten eindruck, obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann. chalong werde ich auch mal schauen, was es dort so gibt.

    ach ja, und zu dem hilfreichen beitrag vom mod: ich find solche leute einfach lustig. wenn er meint, anhand meines postings irgendwelche rückschlüsse auf mich ziehen zu können, soll er seine schubladen nach seinem gut dünken befüllen. is mir sowas von latte und viel zu schade um meine zeit, mich darüber aufzuregen. frei nach dem motto von metalica:

    Good day. How do?
    And I send a smile to you
    Don't waste, waste your breath
    And I won't waste my hate on you
    Waste my hate on you
    in diesem sinne: allen einen schönen abend, liebe grüße aus hamburg... und...
    ich freu mich riesig auf thailand, egal wo wir dort landen

    thorsten

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand mal n Tipp geben ???
    Von Noloose im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 03:02
  2. Foto-Upload, wer kann Tipps geben?
    Von abstinent im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 12:35
  3. Wer kann Infos über Kindesnachzug aus Thailand geben??
    Von phoobanjong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 13:39
  4. Hilfe und Tipps gesucht ?
    Von CNX im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 08:22