Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Hilfe, Schwiegermama langweilt sich in Patty. Wo tollen Tagestrip buchen?

Erstellt von .luke., 22.03.2012, 10:28 Uhr · 53 Antworten · 5.568 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Bei soviel Schmerz, wäre eine andere Tochter und die dazugehörige nette Schwiegermama wohl die bessere Wahl gewesen.
    Aber Masochisten brauchen auch Ihre ständigen Kicks!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Luke Bolzenberg Beitrag anzeigen
    habe heute im german viertel bei den russen nen trip gebucht zum nong nooch garden
    für 500 baht

    weiss jemand nen anbieter für bkk trips von patty aus?
    ..
    Irgendwie trollig, Deine Geschichte. Aber egal.

    Setz sie doch einfach in den Public-Bus nach Bangkok. Ist nicht so schwer und kostet auch nicht die Welt. Und buch "ihr" ein nettes Hotel in Krungthep. Da fühlt sie sich bestimmt wohler als im SündenPfuhl Pattaya.

  4. #13
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Irgendwie trollig, Deine Geschichte. Aber egal.

    Setz sie doch einfach in den Public-Bus nach Bangkok. Ist nicht so schwer und kostet auch nicht die Welt. Und buch "ihr" ein nettes Hotel in Krungthep. Da fühlt sie sich bestimmt wohler als im SündenPfuhl Pattaya.
    meine geschichten gehen immer so ab
    dafür wird mir nie langweilig
    in bus setzten ist nicht da sie nichtmal mit dem motorsai taxi mit einem hotelkärtchen in der tasche ins hotel fand
    nach ner halben std hat der fahrer aufgegeben und sie in der stadt ausgesetzt
    die 200 baht die er wollte hat er aber nicht bekommen
    die frau ist echt ne wucht
    sollte shows mit ihr anbieten
    .......show war gestern schwiegermama ist heute hihi

  5. #14
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Mal andersrum gefragt: Wo liegen eigentlich deine Interessen und Ansprüche, wenn du nach Patty mit Frau und Schwiema gehst - den ganzen Tag im Schatten an der Bar or what?

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    mach doch einfach eine Reise Richtung Burinam,
    und schaut Euch
    Lanee's Residenz
    an, da kannst Du bei Gefallen die Schwiegermutter endgültig dort lassen,
    Senioren Residenz am See, auch Tagesübernachtungen möglich

  7. #16
    Avatar von Chrymler

    Registriert seit
    20.01.2012
    Beiträge
    13
    Also mal ehrlich, gibt es wirklich solche Rindviecher die ihre Schwiegermutter nach Pattaya schleppen?

    Ich halte diese Geschichte für erstunken und erlogen. Wenn nicht, dann gib ihr nen Abgang vom Balkon
    aus dem 4. Stock
    deines Hotels. Geht allemal als Unfall durch.




    Claus


  8. #17
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.594
    Zitat Zitat von Chrymler Beitrag anzeigen
    Wenn nicht, dann gib ihr nen Abgang vom Balkon
    aus dem 4. Stock
    deines Hotels. Geht allemal als Unfall durch.



    Claus

    Nein, funktioniert nur bei Farang.

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Sie soll den Dieter besuchen. Das reicht.

  10. #19
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    das rindvieh bin ich tatsächlich
    gestern wollte ich sie im meer versenken da sie nicht schwimmen kann aber darauf hatte sie keine lust
    aus dem balkon stossen ist auch nicht da ich im ersten stock wohne
    die geschichte ist übrigens nicht erlogen und findet gerade in nord pattaya statt
    finde ich übrigens auch nicht umbedingt unglaubwürdig
    sie ist hier in patty da ich schon seit ca 15 jahren gepredigt habe sie mitzunehmen damit sie sieht wie lässig los ist
    vor 2 mon hat sie kurzfristig zugesagt und ich musste mein wort halten.....
    ich persönlich komme wegen der sonne ( im schatten ) den märkten dem essen nach los und um meine sprachkenntnisse auszuweiten na khap

  11. #20
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Nur mal ganz nebenbei - was hat deine Frau so von einem Urlaub in Patty?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tagestrip nach Ko Phi Phi
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 08:48
  2. Baustellen in Patty
    Von Pacifica im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 06:27
  3. Hilfe!!!Will Flug auf BKK Air HP buchen.Tarif?
    Von Pauli im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 08:49
  4. habe einen tollen spruch gefunden......
    Von Doc-Bryce im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 23:47
  5. tagestrip in die schweiz
    Von Joschi50 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 13:19