Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Hilfe Planung Thailandurlaub

Erstellt von RoBA, 17.04.2013, 13:29 Uhr · 142 Antworten · 9.298 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ach Phommel, als meine ersten Touren nach Krabi führten, hast Du wahrscheinlich erst in Reiseführern darüber gelesen,
    also lass Deine Anmache stecken

    Dann wärst du ja mittlerweile seit Jahren auf Pension. Ist das so? Dann entschuldige ich mich natürlich.
    Im übrigen: Du solltest Udon Thani promoten. Menno

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von RoBA

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    21
    Vielen Dank an alle Forenteilnehmer, die mir hier ernsthaft weiterhelfen wollen, super!!,

    besonders aber an Disaina M, der ein sehr gutes Gespür für unsere Überlegungen und Bedenken entwickelt hat.

    Sollten noch andere Forenteilnehmer Unterkünfte vermieten in - Jomtien-Beach Süden, Hua Hin, Phuket oder Koh Samui und die Inseln
    bitte gerne melden, wir würden uns darüber freuen!

  4. #63
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Du solltest Udon Thani promoten.
    Menno
    Nun mach 'mal Pause, Menno.

  5. #64
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nun mach 'mal Pause, Menno.
    Nix da. Ab heute schicken wir alles, was hier aufschlägt, zu dir.

  6. #65
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    ....Pattaya ist weder preis- noch sonst etwas -wert und das "shopping angebot" ist im Vergleich zu Bangkok geradezu laecherlich.
    Und die Straende? ....................
    moin,

    ....... musste in bkk scho finden

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Für so ein Anliegen muss man imho nicht erst alt werden. Weiß nicht wie es anderen geht, habe es auch lieber bequem.
    Es erscheint mir auch ziemlich sinnfrei im Urlaub nicht ein Maximum an Bequemlichkeit zu suchen und das zu tun, vor allem auch zu essen, was einem gefällt.

  8. #67
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Und die Straende? Waeren sie in der EU, waere das Betreten derselben wegen Verschmutzung verboten.
    Das muss man einsehen.
    Neben der besseren Shoppinmöglichkeit sind natürlich auch die Strände in Bangkok um klassen besser.

    Ich finde Äpfel auch besser als Birnen.

  9. #68
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich versuche die ganze Zeit, mir ein Gesamtbild der Strandurlaube in Thailand zu verschaffen. Warum fährt man dahin bzw. warum bleibt man nicht an den Stränden Europas?
    1. Wenn es in Europa Winter ist, dann ist zwar auch Winter in Thailand. Aber er ist dort wesentlich wärmer.
    2. In Thailand gibt es überall Garküchen, da kann man versuchen, einen Teil des Flugpreises wieder reinzuholen. Gibt es in Europa zwar auch, die sind aber durchweg nicht so billig.
    3. Man muß ohnehin nach Thailand aus familiären Verpflichtungen, so man jemals "den Fehler" machte, da alleine hin zu fahren.
    4. Die "Strandkultur" ist auch in Thailand nicht anders. Morgens muß man halt sein Handtuch einsetzen. Ansonsten ist Kultur eher nicht angesagt. Ist auch zu warm dafür. Die Menschen dort sind klein und oft sehr putzig. Sollten aber 'mal 'ne richtige Sprache lernen.

    Sonst noch Vorzüge, die wir für die tägliche Beratungsarbeit verwenden koennten?

  10. #69
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    AW: Hilfe Planung Thailandurlaub

    5. Europa ist zu überfüllt was Strände betrifft.
    6. Der Deutsche ist in Europa dank Merkel nicht gerne gesehen.
    7. Meistens trifft man in Europa seinen Nachbarn auf dem Campingplatz.
    8. In Thailand fahre ich ohne Helm Motorrad.
    9. Man kann betrunken in Thailand fahren.
    10. Der Service ist in Asien besser.
    11. Es ist alles anders, deswegen interessanter als Europa.
    12. Man sich sich 5 Sterne Luxus in Asien eher leisten
    .
    .
    .
    .

  11. #70
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin! thailand ist nicht umsonst,ein weltweit führendes urlaubsland ! also muss da ja auch was dran sein !die vielen,vielen millionen touristen,die jedes jahr nach thailand reisen können doch nicht irren !

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  2. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  3. Zentral-/Nordthailand Planung
    Von Toby83 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:54
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. Thailändische Zukunfts-Planung
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 08:12