Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 143

Hilfe Planung Thailandurlaub

Erstellt von RoBA, 17.04.2013, 13:29 Uhr · 142 Antworten · 9.295 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Phuket ist besseres Wasser, aber absolute Abzocke.

    Ich wuerde Euch empfehlen Richtung Rayong / Sattahip zu schauen. Das ist noch relativ underdeveloped, aber in Naehe wichtiger Infrastruktur. Auto vorausgesetzt. Dort sind die Straende noch sauber, nicht so viele Touris, und alles relativ laid back.

    Ist natuerlich nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt. Braucht bisschen Zeit, um die Lage zu erkunden. Insofern waere als Start vielleicht irgendwo suedlich von Pattaya nicht so verkehrt. Dann habt ihr erstmal einen Ausgangspunkt, zu entdecken gibt es viel. Und wenn ihr dann naechstes Jahr wiederkommen wollt, dann koennt ihr ja schonmal irgendwo einen Anker setzen.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    sofort buchen , moeglichst lange bei Bruno, so lernt am Thailand am besten kennen.

  4. #133
    Avatar von RoBA

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    21
    Keine schlechte Idee

  5. #134
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    sag ich doch

  6. #135
    Avatar von RoBA

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von Ombre Beitrag anzeigen
    sofort buchen , moeglichst lange bei Bruno, so lernt am Thailand am besten kennen.
    du meinst hier: Bruno - Guesthouse Number 1
    Kennst du Bruno, warst du schon dort oder wie soll ich das jetzt verstehen. Rücks raus!

  7. #136
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Pattaya, schmutziges Wasser
    Hua Hin, zeitweise schmutziges Wasser
    Phuket, so gut wie kein schmutziges Wasser
    Samui, noch weniger schmutziges Wasser
    Koh Chang, so gut wie kein schmutziges Wasser
    Koh Kood, kein schmutziges Wasser
    Koh Lipe, glasklares Wasser
    ...

    also > je weniger Infrastruktur und umso entlegener umso besser die Meeres-Verhältnisse, ist logisch

  8. #137
    Avatar von RoBA

    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    21
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Phuket ist besseres Wasser, aber absolute Abzocke.

    Ich wuerde Euch empfehlen Richtung Rayong / Sattahip zu schauen. Das ist noch relativ underdeveloped, aber in Naehe wichtiger Infrastruktur. Auto vorausgesetzt. Dort sind die Straende noch sauber, nicht so viele Touris, und alles relativ laid back.

    Ist natuerlich nicht so einfach, wenn man sich nicht auskennt. Braucht bisschen Zeit, um die Lage zu erkunden. Insofern waere als Start vielleicht irgendwo suedlich von Pattaya nicht so verkehrt. Dann habt ihr erstmal einen Ausgangspunkt, zu entdecken gibt es viel. Und wenn ihr dann naechstes Jahr wiederkommen wollt, dann koennt ihr ja schonmal irgendwo einen Anker setzen.
    keine schlechte Idee

  9. #138
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857
    Kao Lak dürfte dasselbe Wasser, wie Phuket haben,

    wenn nun schon in Bezug auf Rayong ein Mietauto ins Spiel gebracht wird,
    könnte man mit dem auch das Umfeld, sprich Phuket erkunden,
    was mehr Möglichkeiten bedeutet.

    Sollte es eine Nummer kleiner ablaufen,
    es gibt hier den Thread über Kiri Kan,
    ist zwar nur 70 km von Hua Hin entfernt,
    also weiter weg, von den Einleitungen von Bkk,
    doch es ist eine Gegend, ähnlich ruhig, wie Kao Lak.

    Natürlich kann man bei Peter in Phuket, Patong, ab 12 Euro übernachten,

    http://www.orchid-residence.de/

    nur wird es erheblich lauter sein, als wenn man in einem abgelegenden Resort wohnt,
    da die aber auf Phuket wohl das Budget sprengen,
    wäre Lao Lak bestimmt eine Alternative.

  10. #139
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    wenn nun schon in Bezug auf Rayong ein Mietauto ins Spiel gebracht wird,
    könnte man mit dem auch das Umfeld, sprich Phuket erkunden,
    was mehr Möglichkeiten bedeutet.
    Ich dachte, Deine Festung waere irgendwo suedlich von Pattaya? Aber als Prepper kommt man wohl nicht wirklich raus ....bis nach Rayong z.B....

  11. #140
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von RoBA Beitrag anzeigen
    Pattaya, schmutziges Wasser,
    Hua Hin , schmutzges Wasser,
    Phuket, auch ???
    Wenn Phuket, dann Chalong oder Rawai. Dort hält sich die Abzocke eigentlich noch in Grenzen. Ausser Taxi Abzocke, die ist auf Phuket überall gleich. Um Patong würde ich einen grossen Bogen machen. Vielleicht mal kurz anschauen, aber das war es denn auch schon.

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  2. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  3. Zentral-/Nordthailand Planung
    Von Toby83 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:54
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. Thailändische Zukunfts-Planung
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 08:12