Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Hilfe Planung Thailandurlaub

Erstellt von RoBA, 17.04.2013, 13:29 Uhr · 142 Antworten · 9.266 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Die Autofahrt hat jedenfalls vor knapp 5 Jahren 45min ca. gedauert
    Traffic Jam oder hatte das Auto einen Zweitakter eingebaut?

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Traffic Jam oder hatte das Auto einen Zweitakter eingebaut?
    Rush Hour, die meiste Zeit ging drauf um vom Hotel in ChaAm den 'Highway' zu erreichen und dann in Hua Hin um vom 'highway' ins Zentrum zu kommen. War gerade bei Einbruch der Dämmerung und wir wollten von ChaAm zum Hua Hin-Nightmarket. Das Auto war nicht das Problem, das war ein (soweit ich mich erinnere) neues Taxi.

    Wie lange der Rückweg gedauert hat weiß ich - bedingt durch etliche Biere - nicht, wahrcheinlich aber kürzer.

  4. #93
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Rush Hour, die meiste Zeit ging drauf um vom Hotel in ChaAm den 'Highway' zu erreichen und dann in Hua Hin um vom 'highway' ins Zentrum zu kommen. War gerade bei Einbruch der Dämmerung und wir wollten von ChaAm zum Hua Hin-Nightmarket.
    Ja, das kannte ich auch so. Besonders prekär an Wochenenden, wenn die Bangkokfuzzis da waren.

  5. #94
    Avatar von phed999

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    56
    Man hört oder liest ja immer wieder, dass "KÖNIGS" dort auch Ihren Familienurlaub verbringen, so dass international ausgebildetes, sprich englischsprachiges Personal vor Ort sein sollte. Außerdem eine Langzeit- Auslandskrankenversicherung- bis zu einem Jahr zwischen 1 und 1,25 Euro täglich. (DBV Wintherthur, Gothaer) Im Internet zu finden und ab zu schließen. Beinhaltet zum Beispiel einen Rücktransport nicht nur aus medizinisch, sondern auch ökonomisch sinnvollen Gründen.

    Passt zwar nur bedingt zum Thema aber habt Ihr schon einmal an Bali gedacht?
    Die Menschen hier sind ähnlich nett. Man hat hier schöne Strände, Landschaften,kulturell sogar mehr Abwechslung und alles - da es nun mal eine kleine Insel ist - sehr schnell erreichbar.
    Man fliegt halt ca 5 1/2 Stunden länger.

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Du hast wohl deine Premiumdestination gefunden.
    Ich wünsche euch 2 wunderschöne Monate.

  7. #96
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Das beste Spital in Hua Hin, angeblich auch mit Deutsch sprechender Kontaktperson:
    Bangkok Hospital Hua Hin

    Auch das San Paulo Hospital ist gut und es gib noch weitere:
    Expat Hua Hin - Hua Hin hospitals, clinics, illnesses and medical

  8. #97
    Avatar von Ombre

    Registriert seit
    18.04.2013
    Beiträge
    15
    ped @all

    genau das meine ich.

    Ich habe hier auch einiges an Lehrgeld gelassen und es reicht eben nicht nur ein preiswertes Quartier zu finden.
    Und falsche Freunde gibt es zumindest im Umfeld von Pattaya jede Menge (meist Landsleute).
    Deshalb nehme ich die Leute die das wuenschen ein wenig an die Hand und organisiere den Aufenthalt. Qurtiersuche, Abholen vom Flughafen, erste gemeinsame Rundfahrt mit den notwendigen Hinweisen auf das was hier wie laueft usw.
    Das mache ich nicht aus Naechstenliebe, sondern bessere damit mein bescheidenes Einkommen ein wenig auf.

    Wem das nicht gefaellt der soll selbst seine Erfahrungen machen.

    In diesem Sinne

    wann wenn nicht jetzt, wo wenn nicht hier, wer wenn nicht Du ?

    Persoehnliches

  9. #98
    Avatar von bmf555

    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    690
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Das beste Spital in Hua Hin, angeblich auch mit Deutsch sprechender Kontaktperson:
    Bangkok Hospital Hua Hin
    das Beste bestimmt nicht, das teuerste aber mit Sicherheit.

  10. #99
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803
    Zitat Zitat von phed999 Beitrag anzeigen
    empfehle ich die Umgebung Hua Hin oder Cha Am.
    eine Frage,
    ist das deutsche Guesthouse
    Mamas Guesthouse, Deluxe Zimmer

    in Hua Hin zu empfehlen ?

  11. #100
    Avatar von phed999

    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    56
    @ Ombre

    Wünsche dir viel Glück dabei. Und hoffentlich lesen wir dann hier jede Menge gute Beurteilungen deiner Arbeit.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  2. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  3. Zentral-/Nordthailand Planung
    Von Toby83 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:54
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. Thailändische Zukunfts-Planung
    Von khon jöhraman im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.06, 08:12