Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

Erstellt von Thorben-Hendrik, 03.01.2006, 15:55 Uhr · 32 Antworten · 3.322 Aufrufe

  1. #21
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von mrhuber",p="305219
    @Amras

    ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Du das meinst in dem zweiten Fall. 700, 2100, 7000,

    :???:
    Karlheinz
    7000 baht habe ich mit Kreditkarte an sawadee.com bezahlt, das Hotel wollte nur 4900 baht für die sieben Tage (700 pro Tag).
    Differenz: 2100 baht.

    Und die anderen 700 baht waren für sonstiges, die habe ich natürlich vor Ort bezahlen müssen.

    Waren wohl etwas viele Zahlen auf einmal, Entschuldigung.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von phimax",p="305220
    Zitat Zitat von Amras",p="305216
    ...hatte ich meinen Voucher, ausgedruckt und zurück in´s Hotel.
    Natürlich wieder um 1200 baht.
    Und wie haben die vom Hotel darauf reagiert?
    Sie haben nicht mit der Wimper gezuckt und den Voucher akzeptiert.

  4. #23
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    @Amras

    danke, jetzt habs sogar ich verstanden


    Karlheinz

  5. #24
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    @Amras

    Kenne das.

    Habe im Rimrok Resort Chiang Rai am Counter 1.800 THB zahlen sollen.

    Auch nach mehrfacher Frage (mit einem weiteren Forenmeber) wurde um Diskountmöglichkeiten gebeten, ohne Erfolg .

    1.800 THB und Pasta !!!

    Dann in´s hoteleigene Internetcafe gegangen und das Resort für 1.400 THB über´s Internet gebucht. Voucher ausgedruckt und derselben Dame an der Reception vorgelegt. Hatte zwar blöd geguckt :O , musste aber diese Kröte schlucken :P

  6. #25
    ray
    Avatar von ray

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Servus,

    Zitat amras: die örtlichen Wäschereien hatten sich geweigert, meine Unterwäsche zu waschen

    na danke! wie oft wechselst Du?

    Gruß Ray

  7. #26
    ray
    Avatar von ray

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Servus,

    zur Diskussion was ist besser, vor Ort oder Internet nur soviel:

    "mein" Hotel in Phuket bietet den Bungalow in der Nebensaison im Internet für 750 Bath an - ich bezahle 400! In der Hauptsaison über Internet 1500 - wenn man selbst vverhandelt 1100!

    Für meinen Teil möchte ich sowieso flexibel sein und nicht etwas von Deutschland aus buchen, wo ich dann 14 Tage oder länger festsitze auch wenn es mir nicht gefällt.

    Gruß Ray

  8. #27
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    also

    lange rede kurzer sinn

    am besten beides abchecken ..

    vor ort am counter stehen ist eh blöd

    also fazit vorher bei den hotels der engeren wahl anrufen verhandeln und dann im inet schauen und das nehmen wi besser

  9. #28
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von ray",p="305290
    Servus,

    Zitat amras: die örtlichen Wäschereien hatten sich geweigert, meine Unterwäsche zu waschen

    na danke! wie oft wechselst Du?

    Gruß Ray
    Auf so eine Antwort habe ich gewartet.

    Es war tatsächlich so, daß wir tagelang eine Wäscherei gesucht haben. Als wir dann endlich mit Hilfe eines Tuk Tuk Fahrers eine gefunden haben, meinte die zuständige Dame, sie wasche nur Hemden und Hosen.

    Die Unterwäsche von uns beiden sowie die Socken haben wir deshalb im Hotel waschen lassen, wobei das Hotel für eine Unterhose soviel verlangt wie die Wäscherei für fünf lange Hosen (wie überall in Thailand, wo ich bisher war).

    Ich weiss, off-topic, aber dieser Thread ist wohl eh durch.

  10. #29
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    um noch einmal zum "Thema" zu kommen

    Die Unterwäsche von uns beiden sowie die Socken
    Ich habe irgendwo/-wann mal gelesen, dass es Unglück bringen soll wenn frau mit "männlicher Intimkleidung" in Kontakt gerät... mag vielleicht der Grund zur Ablehnung gewesen sein.

    Diesbezüglich hatte ich bei keiner Wäscherei bislang Probleme, liegt vielleicht daran, dass ich auf Boxer-Shorts stehe und diese als Sportkleidung angesehen werden Bei "Schiesser-Feinripp mit Eingriff" liegt wohl die Grenze :P

    Zu den Socken, wer trägt denn Socken in LOS? Die trage ich höchstens während des Fluges, ansonsten bleiben die Füße nackich...

    Ausnahme war nur mal als ich das Office meiner Freundin besucht habe und "ordentlich" gekleidet war, also Halbschuhe mit Socken (schwarze - keine Tennissocken ;-D ) Ehe hier wieder einer ausholt..Hose und Hemd hatte ich auch an, nicht nur Schuhe und Socken...

  11. #30
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von UAL",p="305472
    Zu den Socken, wer trägt denn Socken in LOS? Die trage ich höchstens während des Fluges, ansonsten bleiben die Füße nackich...
    Wenn ich abends ausgehe, trage ich immer lange Hosen und gepflegte schwarze Schuhe, keine Schlappen. Darum brauche ich auch Socken.

    Wird von den Thai sehr positiv aufgenommen und hilft vor allen Dingen gegen Mosquitos.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsantrag für eine Heirat in Deutschland. Hilfe!
    Von Chriscross im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 16:25
  2. hotel tip,schnelle hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 00:23
  3. Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai
    Von ruebi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 14:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:46