Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

Erstellt von Thorben-Hendrik, 03.01.2006, 15:55 Uhr · 32 Antworten · 3.321 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Genau so ist es, habe gerade umgebucht....

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von Thorben-Hendrik",p="305086
    Genau so ist es, habe gerade umgebucht....
    welches Hotel und wo ?

  4. #13
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Kamala Beach in Phuket/ Kamala

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Man müsste doch eigentlich auch vor Ort eine online-Buchung bei einem Veranstalter wie Meyers Weltreisen durchführen können?

    Andererseits habe ich noch nicht die Erfahrung gemacht, dass das immer günstiger sein soll als der walk in Preis nach einigen Verhandlungen.

  6. #15
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    man kann bei Meiers vor Ort buchen bzw. umbuchen. Es fällt nur ca eine Gebühr von 1000 Bht an.
    Beim Kamala Beach kommst du vom Regen in die Traufe.
    War vor 3 Monaten da und nie mehr wieder. Altes Hotel am A...,sry am Ende der Welt. Musst erst mit Hotelbus ca.15 Minuten bis nach Patong.
    Sonst ist dort absolut tote Hose.

  7. #16
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Sorry, aber WARUM sollte ich mich auf ein Abenteuer for Ort mit ungewissem Ausgang einlassen, wenn ich doch in Ruhe vorher zuhause zu einem sehr guten bis unschlagbren Preis buchen kann?

    Und sonst fahr ich abends von Hotel zu Hotel und fang an zu feilschen um nicht noch drauf zu zahlen?
    WAS SOLL DAS ?

    [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1:ba718393ca]Was soll das?[/schild:ba718393ca]

  8. #17
    Avatar von Thorben-Hendrik

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    106

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von ratana",p="305096
    man kann bei Meiers vor Ort buchen bzw. umbuchen. Es fällt nur ca eine Gebühr von 1000 Bht an.
    Beim Kamala Beach kommst du vom Regen in die Traufe.
    War vor 3 Monaten da und nie mehr wieder. Altes Hotel am A...,sry am Ende der Welt. Musst erst mit Hotelbus ca.15 Minuten bis nach Patong.
    Sonst ist dort absolut tote Hose.
    Da scheinst Du etwas zu verwechseln, das Hotel ist komplett renoviert und der Strand soll absolut klasse sein und Patong ist nur ca. 8 KM entfernt, finde ich ideal, tagsüber absolute Ruhe und Abends ab ins Leben, die aktuellen Bilder zeigen im Kamala aber auch schon etliche Strandkneipen für das leibliche Wohl tagsüber, dass sollte doch langen...oder werde mal konkreter, denn es gibt auch recht Aktuell Bewertungen, die auch alle dem Hotel und Lage ein gut bis exelellent bescheinigen..... :???:

    Kurze fahrt nach Patong wäre für mich OK, was kostet in Tuktuk abends von Patong zurück zum Hotel :???:

    PS: Wichtig ist, dass das Hotel SAUBER ist und die Anlage und der Strand schön, neu muss es nicht sein...

  9. #18
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Meine Erfahrungen zum Internet-Booking:

    Im Mai 2004 habe ich das Bangkok Palace über Internet gebucht.
    Thb 1200 pro Nacht für zwei Wochen.
    Nach diesen zwei Wochen fuhr ich für eine Woche nach Ko Samet und wollte die letzte Woche wieder in Bangkok verbringen.

    Das Hotel wollte 1800 baht pro Nacht von mir!
    Nach längerer Verhandlung war der Preis bei 1600 baht angelangt, und ich hatte die Sch...ze voll.
    Ab in´s nächste Internet-Cafe und online gebucht. Innerhalb weniger Minuten hatte ich meinen Voucher, ausgedruckt und zurück in´s Hotel.
    Natürlich wieder um 1200 baht.

    Also eindeutig pro Internet.

    Durch diese Erfahrung vermeintlich schlau geworden, habe ich im Oktober 2005 das Napalai Hotel in Udon Thani über I-Net gebucht.
    Sieben Tag zu je 1000 baht.

    Beim Check-out wollten sie an der Rezeption 5600 baht von mir.
    4900 für´s Zimmer und 700 für die Minibar und die Reinigungsrechnung (die örtlichen Wäschereien hatten sich geweigert, meine Unterwäsche zu waschen).
    Natürlich mußte ich nur mehr die 700 baht bezahlen, nachdem ich sie darauf hingewiesen hatte, daß die Hotelrechnung bereits über sawadee.com abgerechnet wurde.

    Aber 2100 bath zuviel bezahlt durch Internet-Buchung?

    Mindestens, denn die 700 baht/Nacht wurden einfach so, ohne irgendwelche Verhandlungen, berechnet.

    Also eindeutig contra Internet.

    Fazit:
    Habe ich keines, einmal so, einmal so.

  10. #19
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    @Amras

    ich verstehe beim besten Willen nicht, wie Du das meinst in dem zweiten Fall. 700, 2100, 7000,

    :???:
    Karlheinz

  11. #20
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: HILFE! Hotel ist eine Baustelle!!!

    Zitat Zitat von Amras",p="305216
    ...hatte ich meinen Voucher, ausgedruckt und zurück in´s Hotel.
    Natürlich wieder um 1200 baht.
    Und wie haben die vom Hotel darauf reagiert?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Visumsantrag für eine Heirat in Deutschland. Hilfe!
    Von Chriscross im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.05.12, 16:25
  2. hotel tip,schnelle hilfe bitte
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 00:23
  3. Hilfe, mir fehlt eine Zutat für Phad Thai
    Von ruebi im Forum Essen & Musik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.09, 14:13
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:46