Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Hilfe erkältet in BKK

Erstellt von sargon, 12.04.2016, 04:22 Uhr · 43 Antworten · 3.525 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Warum reitest Du immer ins Bumrungrad? Ist doch ein totaler Abzockverein. Um die Ecke gibt es z.B. das Rama 9. Da wird einem auch geholfen, die haben lediglich keine vergoldeten Wasserhaehne.
    wenn der Junge tatsächlich ne schwere Kiefervereiterung hat,
    und wir ihm den Kiefer aufmeisseln müssen,
    dann ist das Bumrungrad schon OK,
    solange der ADAC 100% der Rechnung übernimmt,
    kann man sich auch durch die Atmosphäre erheitern lassen.

    Das ein 7/11 im Krankenhaus ebenso seinen Platz hat, wie ein eigener Immigrationschalter,
    wo der Herr der mobilen Truppe seinen Koffer mit dem heissgeliebten Stempel öffnet, ... das hat schon was.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ihm ist das Zahnfleisch geschwollen an einem Zahn, und du willst ihm gleich den Kiefer aufmeißeln?

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ihm ist das Zahnfleisch geschwollen an einem Zahn, und du willst ihm gleich den Kiefer aufmeißeln?
    Wahrscheinlich wuerde DisiM abschliessend noch eine Computertomographie empfehlen.

  5. #34
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Meinst du sie können sich die Gegenprüfung des Bewilligungsnachweises der Bedürftigkeit beim Amt erkaufen?
    Da hat einer noch nicht selbst in so einem Laden mitgeholfen! Die "besondere" Klientel (das sind z.B. ein paar "bereits Habende"), die zum Teil auch mit dicken Benz-Schlitten vorfahren, kommt bevor der Laden offiziell öffnet! Wie man so hört, gibt es auch Läden, wo sich das Personal erst mal für den Eigenbedarf bedient, bevor die Kundschaft rein darf! Ich hatte nach vier Wochen genug!

  6. #35
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wuerde DisiM abschliessend noch eine Computertomographie empfehlen.
    ...und eine anschließende Schönheitsrestaurierung der betroffenen Gesichtshälfte!

  7. #36
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wuerde DisiM abschliessend noch eine Computertomographie empfehlen.
    Mit einer Erkältung ist nicht zu spassen. Der seriöse Urlauber sollte sich unbedingt eine Zweitmeinung eines Spitals einholen.

  8. #37
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Also ich nehme ja üblicherweise bei einer Erkältung zwei Tiffy und lege mich hin, dann ist das schnell wieder besser.

  9. #38
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.193

    Arrow

    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Da hat einer noch nicht selbst in so einem Laden mitgeholfen! Die "besondere" Klientel
    ...
    wo sich das Personal erst mal für den Eigenbedarf bedient, bevor die Kundschaft rein darf! Ich hatte nach vier Wochen genug!
    Ohne diesbezüglich OT zu werden.
    Wenn du Probleme damit festgestellt hattest oder hast bzw. nähere Informationen darüber hast, wende dich bitte zwingend mit deinen Informationen an den zuständigen Landesverband/Ländervertreter.

    Kontaktdaten Landesverbände
    Kontaktdaten Ländervertreter

  10. #39
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von sargon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Freunde ,
    meine Frau und ich sind seit gestern in Thailand.

    Ich bin leider mit einer Erkältung aus Deutschland angereist.

    Nehme seit Tagen Schleimlöser und hab viel getrunken auch Tee und Honig doch gesund vorm Flug bin ich nicht geworden.

    Ich habe trockenen husten und schlucken tut weh.
    Sogar das Zahnfleisch am letzten Zahn ist geschwollen.

    Könnt ihr mir Tipps geben ?
    Oder vielleicht Medizin nennen die hilft ?


    Wäre euch sehr dankbar

    Gruß
    Sargon
    ****
    sind ja wohl diverse Symtome..
    Begebe dich in ein Hospital..lass das alles checken !

    Wegen dem geschwollenen Zahnfleisch..
    evtl. noch mit nem angeschwollenem Lymphknoten.. ?
    Nicht auf die leichte Schulter nehmen..
    das ist ein Infektion.
    Keine Sonne..keine Hitze ! dranlassen !
    Die Backe kühlen..z.B. mit nem Coolpack.

    Gute Besserung.

  11. #40
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ihm ist das Zahnfleisch geschwollen an einem Zahn, und du willst ihm gleich den Kiefer aufmeißeln?
    wollte eigentlich nur deutlich machen,
    das nur ein Arzt vor Ort eine treffende Diagnose stellen kann,
    und zwar nach drei Tiffy Tagen ohne Besserung,

    also keine Angst,

    wenn im Flugzeug mal wegen einem Notfall nach einem Arzt oder ähnlichem gefragt wird,
    werde ich bestimmt nicht aufstehen, und mir sagen,
    jetzt wird die Pulp Fiction Nummer von mir verlangt,
    und mangels Pferdespritze muss meine Kugelschreibermine dran glauben

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. visa hilfe in bkk
    Von maniac im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 08:21
  2. Meinungsumfrage - Partnerschaft in BKK
    Von DisainaM im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.06.02, 21:57
  3. Glosse: Verkehrsinfarkt in BKK
    Von Jinjok im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 11:18
  4. Nepp in BKK
    Von Sisco im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 06:08
  5. Appartments in BKK
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.01, 12:21