Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang

Erstellt von paule290685, 20.05.2013, 10:32 Uhr · 12 Antworten · 2.314 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was haben wir doch für Intelligenz-Bestien hier on Board. Ährlilch.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was haben wir doch für Intelligenz-Bestien hier on Board. Ährlilch.
    ja, nicht wahr?

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Zitat Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
    Hallo, was es von Bkk kostet weiß ich nicht. Von Rayong ca. 200 und dann Ueberfahrt. Koh Samet ist ein Drecksloch. Ich empfehle Koh Mak. Ist wunderschoen und gute Unterkuenfte in Deiner Preislage. Ich war immer in Good Time Resort. Kannst mal Googeln. Sind deutsche Besitzer und meistens da. Kannst auch einen schoenen Gruß sagen von Kannika und Andreas.
    Koh Samed ein Drecksloch? Unzulässige Verallgemeinerung! Ich weiß ja nicht, wo Du warst... - Jedenfalls gibt es zum Glück auf Koh Samed immer noch traumhafte Locations zum Relaxen, mit einer Thai Community - wo ich auf "teutsche" Farang-Tourihorden auf Partytour garantiert nicht treffe...
    Und deutsche Resort-Besitzer brauche ich schon garnicht. Vielleicht auch noch mit deutschem Essen, à la "Schweinshaxe mit Sauerkraut"?
    Nee, nee, nee.

    Gruß,
    Paedda

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Eilig, - Hilfe Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 11:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. Koh Samet
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:29
  4. Koh Samet
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:17
  5. Tips fuer Ko Samet bzw. Ko Chang
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:23