Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang

Erstellt von paule290685, 20.05.2013, 10:32 Uhr · 12 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von paule290685

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    8

    Exclamation Hilfe! BKK-Koh Samet-Koh Chang

    Hallo,

    ich will mit meiner Freundin in August nach Thailand reisen, diesmal wollen wir wie oben schon geschrieben richtung Koh Samet und Koh Chang.

    Meine frage ist es möglich von Bangkok aus mit Minibus Richtung den o.g. Zielen zu kommen und was kostet das circa?

    Kann mir vllt auch jemand ein paar Tipps zu den o.g. Zielen geben?

    Wie ist das Wetter ende August, ist die Regenzeit dort auch Nachgelagert wie auf Koh Samui?

    Kennt jemand gute Unterkünfte die um die 50 Euro pro Nacht liegen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Ich habe mal die Suche bemüht.
    Es gibt hier 18 Threads, in denen die Stichworte "Unterkunft Kho Samet" vorkommen.

  4. #3
    Avatar von paule290685

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    8
    ok danke für die info ;)

    aber es geht mir ja nich hauptsächlich um die unterkünfte sondern eher um die anreise,wetter und allg. tipps

  5. #4
    Avatar von andrusch

    Registriert seit
    12.05.2008
    Beiträge
    441
    Hallo, was es von Bkk kostet weiß ich nicht. Von Rayong ca. 200 und dann Ueberfahrt. Koh Samet ist ein Drecksloch. Ich empfehle Koh Mak. Ist wunderschoen und gute Unterkuenfte in Deiner Preislage. Ich war immer in Good Time Resort. Kannst mal Googeln. Sind deutsche Besitzer und meistens da. Kannst auch einen schoenen Gruß sagen von Kannika und Andreas.

  6. #5
    Avatar von Rahu

    Registriert seit
    02.03.2013
    Beiträge
    103
    Minivan von BKK (Khao San) bis Koh Chang kostet inkl. Fähre 450 Baht/pro Person

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die Regenzeit ist dort ähnlich wie in Bangkok, nicht wie auf Samui.

  8. #7
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Wir haben von der Soi bis zum Fähranleger 200 THB bezahlt, war aber ne Bekannte meiner Holden. Überfahrt reicht der normale Kahn, die wenigen Minuten die man mit dem Speedboat schneller ist kann man sich sparen. Wir hatten vorher das Hotel angerufen, die haben uns dann vom Pier abgeholt. Wir waren im Sai Kaew Beach Resort.

    Koh Mak ist auch sehr schön, waren aber nur zweimal für einen Tag drüben. Koh Chang hat uns auch gut gefallen, wir waren allerdings nicht in dieser Jahreszeit dort. Kann man halt gut mit der besseren Hälfte Urlaub machen.

  9. #8
    Avatar von paule290685

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    8
    meint ihr es ist dann gut da ende august hinzufahren bis anfang september??? oder sollte man doch lieber richtigung samui?

  10. #9
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453

  11. #10
    Avatar von paule290685

    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    8
    Danke für die Info's

    Also dann denke ich mal das Koh Samui zur dieser Jahreszeit die besser alternative wäre oder kann mir jemand nioch andere gute Ziele nennen zu dieser Jahreszeit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eilig, - Hilfe Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 06.04.12, 11:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  3. Koh Samet
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:29
  4. Koh Samet
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:17
  5. Tips fuer Ko Samet bzw. Ko Chang
    Von Rossi im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 09:23