Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

Erstellt von GoJohnnyGo, 21.06.2011, 21:52 Uhr · 1 Antwort · 1.265 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von GoJohnnyGo

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2

    Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor von BKK nach Surat Thani zu fliegen und von dort mit der Fähre nach Koh Samui. AirAsia fliegt zwei mal am Tag: um 7:00 und 14:20 hin, um 8:45 und 15:55 zurück. Welchen Flug sollte man lieber nehmen damit man noch eine Fähre erwischt? Ich habe gelesen man fährt vom Flughafen noch ca. 1-2 Std. mit dem Bus zum Hafen. Irgendwie blicke ich bei den Fahrplänen nicht ganz durch, vorallem weil es im Netz anscheinend unterschiedliche Quellen/Versionen gibt.

    Danke im Voraus!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dsching dschog

    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    383
    Fahrzeit ist glasub ich eine Stunde und Fähren sollten bis 19:00 Uhr gehen.
    Klappt also zu 100%.
    Lohnt sich noch nicht einmal sich darüber Gedanken zu machen und das zu Planen.
    Einfach am Airport die Fahrgelegenheit nach Don Sak klar machen, dort auf die nächste Fähre springen und bei Ankunft in Samui den Transfer ins Hotel ausschachern.
    Einfach mal alles etwas entspannt sehen, ist ja Urlaub.

Ähnliche Themen

  1. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  2. Flug von Koh Samui nach Chiang Mai?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 20:24
  3. Flug von BKK nach Ko Samui
    Von casa6 im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 12:12
  4. Hilfe : günstigen Flug ab 25.11. nach Bkk
    Von Intruder im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 21:27
  5. Fähre nach Koh Samui
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 15:22