Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

Hilfe bei Hotel in Bangkok

Erstellt von shorty200415, 22.06.2014, 18:05 Uhr · 107 Antworten · 8.763 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Kommt es Euch bei vier Tagen Aufenthalt in Bangkok, einer der interessantesten Städte der Welt, auf die Aussicht vom Hotelzimmer darauf an? Das wäre für mich der Platz, an dem ich mich am Wenigsten aufhalten würde.

    Sonst würde ich es ja nicht schreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ramada Hotel & Suites, klasse Hotel an der Sukhumvit

  4. #13
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.447
    Lebua at State-Tower.

  5. #14
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Ich fand Chatrium ziemlich gut... liegt direkt am Fluss, gibt gratis Shuttle-Boote zur BTS und der Preis war für die Qualität in Ordnung.

  6. #15
    Avatar von maeeutik

    Registriert seit
    11.02.2014
    Beiträge
    196
    Ist dieses Thema noch Aktuell?
    Zitat Zitat von shorty200415 Beitrag anzeigen
    Hallo, sind ende Juli für 4 Nächte in Bangkok und sichen hierfür ein Hotel!
    2Personen
    Preisspanne bis MAX 500 Euro
    Bus/Bahn/Zug Station in nächster Nähe
    Zentral gelegen für Sehenswürdigkeiten (auch dass man untertags mal schneller zaus ist zum ausruhen zwischendurch)
    Gute gelegen für Abendliche Aktivitäten
    Swimmingpool nicht erforderlich
    Zimmer irgendwo weit oben für eine tolle Aussicht über die Großstadt
    Frühstück

    Mandarin Hotel Managed by Centre Point
    Holiday Inn Express Bangkok Siam
    Pullman Bangkok Hotel
    Centre Point Silom
    Mode Sathorn Hotel Managed by Siam@Siam
    Betreffs Mandarin Hotel - empfehle ich nicht. Auch nach dessen Renovierung entspricht es nicht
    "shorty's" Anforderungen - insbesondere was die Hoehe des Gebaeudes angeht, etc.


    Das "Mode Sathorn" ist recht gut.
    Im Weiteren koennte ich das Pathumwan Princess (im MBK), das "Best Western Sukumvit", das
    Grand Centre Point im Terminal 21 oder das ganz in dessen Naehe liegende "The Continent" oder
    auch das Radisson Suites Sukhumvit (Soi 13) empfehlen.
    All diese Hotels haben derzeit ueber AGODA.com Special Rates und bleiben zum Teil ein ganzes
    Stueck unter dem Budget von 500 Euro.

    maeeutik

  7. #16
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    411
    wollte gerade was schreiben, muß aber doch noch mal nachfragen.
    Reden wir hier von 500 EURO oder 500 Bath je Nacht ?
    bei 500 THB darf man nicht viel Wünsche haben,
    bei 500 EURO brauche ich nicht im Forum fragen, da nehme ich das nächst Beste und werde vom Airport auch noch abgeholt.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Oder 500 Euro für vier Nächte?

    Wieso holiday Inn Express, das passt so gar nicht in die Aufzählung.

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Bei den Hotels, die shorty anvisiert meint er höchstwahrscheinlich 500,--€ für 4 Nächte für 2 Leute. Die besten Hotels sind mMn eindeutig beim Fluß und das Chatrium ist in der Tat ein guter Tipp, hypermodern und hat super Aussichten, allerdings das gewisse Flair gibts auch im Millenium Hilton.

  10. #19
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Centara Grand at Central World hat auch eine ganz nette Aussicht zu einem erschwinglichen Preis, aber Bennis Vorschläge klingen auch gut.

  11. #20
    Avatar von shorty200415

    Registriert seit
    12.02.2014
    Beiträge
    18
    hallo, ja ca 500 euro für 4nächte 2 personen!

    zahlt es sich aus den aufpreis für das hilton?

    wie liegt das hotel? habe bei ner bewertung gelesen dass es abseits des zentrums liegt?

    Und wie sieht es mit den hotels am fluss aus, wenn man mal schnell zwischendurch heim will? oder am abend wenn man unterwegs ist?
    fahren da die boote auch nachts? oder fährt man das mit dem taxi?

    lg

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok und Koh Samed
    Von garyjam im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 20:06
  2. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  3. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  4. Hotels in Bangkok
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 08:50
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17