Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Hilfe bei Bangkok Planung

Erstellt von comictom, 26.11.2013, 19:35 Uhr · 37 Antworten · 5.140 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von andaman

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht einfach mal überhaupt nicht im Hotel des Sprößlings unangemeldet auftauchen und vielleicht einfach auch nicht in seinem Urlaub reindrängeln. Bestimmt nicht, wenn nicht vorher irgendwie von seiner Seite aus entsprechende Signale kamen.
    Sehe ich auch so.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Wie Eingangs bereits geschrieben, weiß ich ,es würde Ihn nach 7 Monaten "auf eigene Faust" mit Sicherheit riesig freuen. Es wäre ja auch nur 2 -3 Tage / Nächte

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    Wie Eingangs bereits geschrieben, weiß ich ,es würde Ihn nach 7 Monaten "auf eigene Faust" mit Sicherheit riesig freuen. Es wäre ja auch nur 2 -3 Tage / Nächte
    Fahr ruhig dorthin, er wird sich freuen, da bin ich mir sicher. Evtl. würde ich ihn aber schon darauf vorbereiten, kurz vorher, wenn ihr in town einmarschiert.

  5. #34
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Fahr ruhig dorthin, er wird sich freuen, da bin ich mir sicher. Evtl. würde ich ihn aber schon darauf vorbereiten, kurz vorher, wenn ihr in town einmarschiert.
    Danke für Deinen Zuspruch Werd ich machen. Jetzt muss ich aber noch Planen wie ein Weltmeister (mittlerweile hab ich 3 Reisebüros angeschrieben, leider sind die momentan total überfordert)

  6. #35
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    Danke für Deinen Zuspruch Werd ich machen. Jetzt muss ich aber noch Planen wie ein Weltmeister (mittlerweile hab ich 3 Reisebüros angeschrieben, leider sind die momentan total überfordert)
    Benötigst Du ein adäquates Reisebüro bzw. die Telefonnummer?

  7. #36
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Ich würde mich sehr freuen

  8. #37
    Avatar von Mariana

    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    3
    Hallo Thomas,
    in Bangkok gibt es viel anzuschauen, aber Bangkok ist eine riesen Metropole. Für den ersten Besuch in Bangkok würde ich eine organisierte Stadtführung vorschlagen (Dauer ca. 7 Std.). z.B die Agentur "Thailand Special Tours" bietet solche Touren an, da bekommt Euer Sohn die wichtigsten Sehenwürdigkeiten und Faszinieredes aus dem thailändischen Leben zu sehen und das mit einem klasse deutschsprachigen Stadtführer: Link entfernt.
    Viele Grüsse Mariana

  9. #38
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Vielen Dank Mariana

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Planung Thailandurlaub
    Von RoBA im Forum Touristik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 08:18
  2. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  3. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:27