Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Hilfe bei Bangkok Planung

Erstellt von comictom, 26.11.2013, 19:35 Uhr · 37 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    @ sunnyboy

    Herzlichen Dank !

    Dann werde ich jetzt mal Kataloge sammeln gehen

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Ich würde vielleicht einfach mal unangemeldet im Hotel des Sprößlings auftauchen

  4. #23
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht einfach mal unangemeldet im Hotel des Sprößlings auftauchen
    Oder für zwei / drei Tage im gleichen Hotel einchecken

  5. #24
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Gegoogelt ohne Ende.......... was ich gefunden habe sind (interessante) Pauschalreisen (z.B. 2 Nächte Bangkok und 10 Nächte Koh Samui), allerdings waren diese gültig 15.05.13 - 31.10.13

    Ich such mal weiter.......

    Euch ein schönes Wochenende !

  6. #25
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    ............. allerdings waren diese gültig 15.05.13 - 31.10.13
    In echt, oder ein Verschreiber bei der Jahreszahl?

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von mauleo Beitrag anzeigen
    Ich würde vielleicht einfach mal unangemeldet im Hotel des Sprößlings auftauchen
    Ich würde vielleicht einfach mal überhaupt nicht im Hotel des Sprößlings unangemeldet auftauchen und vielleicht einfach auch nicht in seinem Urlaub reindrängeln. Bestimmt nicht, wenn nicht vorher irgendwie von seiner Seite aus entsprechende Signale kamen.

  8. #27
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    @ Yogi

    Leider in echt, das Angebot war in diesem Zeitraum gültig.

    @ benni

    Glaub mir das würde Ihn nach 7 Monaten "auf eigene Faust" mit Sicherheit riesig freuen. Es wäre ja auch nur 2 -3 Tage

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    @ Yogi

    Leider in echt, das Angebot war in diesem Zeitraum gültig.
    Ich habe es immer noch nicht begriffen. Das Angebot steht heute noch als käuflich im Netz?

  10. #29
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer noch nicht begriffen. Das Angebot steht heute noch als käuflich im Netz?
    Nein, nicht mehr käuflich, wurde mir aber bei meiner Suche vorgeschlagen sorry.....

  11. #30
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich habe es immer noch nicht begriffen. Das Angebot steht heute noch als käuflich im Netz?
    Na das wäre doch mal eine Masche! Gibt bestimmt ein paar die so dusselig wären zu buchen und zu bezahlen.
    Geld gibt es natürlich nicht zurück, selber Schuld wenn sie die Reise nicht angetreten haben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Planung Thailandurlaub
    Von RoBA im Forum Touristik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 08:18
  2. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  3. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:27