Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Hilfe bei Bangkok Planung

Erstellt von comictom, 26.11.2013, 19:35 Uhr · 37 Antworten · 5.144 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14

    Hilfe bei Bangkok Planung

    Hallo Members,
    unser Sohn wird die nächsten 7 Monate Neuseeland erkunden (Work and Travel),
    und wird in der Woche vom
    21.06.- 28.06.2014 in Bangkok sein.
    Nun würden wir Ihn gerne in dieser Woche überraschen und hätten gerne gewusst, wie wir das am Besten mit einem Urlaub verbinden können. Geplant wären insgesamt 14 Tage Urlaub, wobei die letzte Woche eben in Bangkok sein sollte. Der Tripp sollte preislich erschwinglich sein und nun sage ich schonmal recht herzlichen Dank für Eure Tipps und Ratschläge.
    Viele Grüße Thomas

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Guckt doch mal, ob ihr eine preiswerte Pauschalreise findet. Da macht ihr euch halt in der 2ten Woche vom Acker und bucht ein Hotel in Bangkok.

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Für Tipps wäre es wichtig zu wissen woran man Interesse hat? Will man Thailand erkunden oder nur eine Woche am Strand relaxen? Wenn Strand dann eher Party, wenig los oder lonely? Von Bangkok fliegen oder nur kurze Strecke? usw.
    Oder vielleicht noch eines der umliegenden Länder/Städte anschauen? Hong Kong, Singapur, Kuala Lumpur bieten sich an, aber auch Zwischenstopp in Dubai...

  5. #4
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Mit der Pauschalreise von Yogi finde ich nicht schlecht. Man bucht 2 Wochen und verbringt 1 Woche als Einstieg in XY und knüpft dann noch Leertage (die Zeit in BKK) ein. Funktionieren tut das eigentlich mit allen Reiseveranstaltern, zudem ist Juni nicht so teuer, wenn man nach TH reisen möchte. Einzig wäre das Wetter, denn der Monat liegt in der Regenzeit.

  6. #5
    Avatar von comictom

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    14
    Hallo,
    die Woche zuvor wäre ein Strandurlaub zum Ausspannen schön, vielleicht nicht all zu weit von Bangkok entfernt
    Vielleicht habt Ihr auch bezüglich Reiseveranstelter / Fluggesellschaften ein paar Tipps für mich
    Danke!

  7. #6
    Avatar von Fenixtx85

    Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    die Woche zuvor wäre ein Strandurlaub zum Ausspannen schön, vielleicht nicht all zu weit von Bangkok entfernt
    Vielleicht habt Ihr auch bezüglich Reiseveranstelter / Fluggesellschaften ein paar Tipps für mich
    Danke!
    Wie wäre es dann mit Hua Hin, ca 3 Stunden von Bangkok entfernt !

  8. #7
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    An Hua Hin habe ich auch sofort gedacht. Reiseveranstalter die man kennt wie Neckermann, TUI, Meiers Weltreisen, Suntrips, Explorer... oder Du buchst alles separat. Flüge und Hotels Deiner Wahl, kann man auch über Reiseveranstalter machen, dafür nutze ich LTURs und dort kann man auch die Transfers buchen. Die sind sicherlich nicht ganz so günstig, aber wenn man sich nicht so auskennt, das erspart Sucherei vor Ort.

  9. #8
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.187

    Red face

    Zitat Zitat von comictom Beitrag anzeigen
    ...Nun würden wir Ihn gerne in dieser Woche überraschen und hätten gerne gewusst, wie wir das am Besten mit einem Urlaub verbinden können. ...
    Ob er sich so riesig freuen wird die ganze Woche mit Mami und Pappi in Bangkok zu verbringen?

  10. #9
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Ich empfehle in diesem Fall Koh Samet oder Koh Chang, beides nicht weit von Bangkok, schöne Strände und ruhig.

  11. #10
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Die anreise nach Koh Samed oder Koh Chang wäre mir, falls ich zum 1. Mal in Thailand bin, in Relation zur Verfügung stehenden Zeit einfach zu lang/umständlich: ca. 6-7 Std. Anreise, bis ich in (m)einem Resort bin. Von der Zeit her eine Alternative zu Hua Hin (Hua Hin wäre auch einer meiner Tipps) wär ein kurzer Flug nach Samui, wenn es aufs Geld für den Flug nicht so ankommt: echtes Insel-Feeling (das hat schon eine andere Qualität als Hua Hin), Strände, Resorts und Restaurants aller Kategorien - gerade für Newcomer.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe Planung Thailandurlaub
    Von RoBA im Forum Touristik
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.05.13, 08:18
  2. Am Anfang der Planung....
    Von steven im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.13, 17:45
  3. Hilfe bei Planung: Flug/Fähre nach Koh Samui
    Von GoJohnnyGo im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.11, 02:39
  4. Die Planung
    Von Trueman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 16.07.08, 11:44
  5. PC Problem mit Scanner in Bangkok Hilfe!!!
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.03, 11:27