Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Heute auf dem Klo!

Erstellt von gespag, 04.08.2013, 20:35 Uhr · 10 Antworten · 1.609 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291

    Heute auf dem Klo!

    habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt.

    heute auf dem klo die neueste ausgabe des "kurier" gelesen.

    Titel "Die Luxus-Chinesen kommen!"

    Thailand ist an erster Stelle der Touristen in Ausgaben in Österreich 686 Euro vor den Tschniesen 623 euro. dann Ukrainer 548 E, Taiwan 443, russerl 426 E, usw!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Quelle oder Link? Wie wäre es mit einem passenden Titel... erleichtert die Suche ungemein. Man man man gespag, zähl Deine Tage!

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    ... Wie wäre es mit einem passenden Titel ...
    Gute Frage.

  5. #4
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von hoko Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einem passenden Titel..
    Das passt schon. Der Typ schreibt doch eh nur Scheisse.

  6. #5
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das passt schon. Der schreibt doch eh nur Scheisse.
    wenn fakten für dich scheisse sind? was sind dann deine gedanken??



    http://kurier.at/wirtschaft/marktpla...ommen/21.545-2


    als kleiner hinweis, da ja die leute immer links wollen.

  7. #6
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Screenshot_2013-08-04-21-04-06.jpg

    Zweiter Versuch, bitte.

    Edit: Link funzt nun.

  8. #7
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    wenn fakten für dich scheisse sind? was sind dann deine gedanken??
    Meine Gedanken sind, dass ich mich mit Leuten nicht abgebe, die sich darüber lustig gemacht haben, dass eine Kinderprostituierte von mehreren Leuten durchgenommen worden ist.

  9. #8
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Meine Gedanken sind, dass ich mich mit Leuten nicht abgebe, die sich darüber lustig gemacht haben, dass eine Kinderprostituierte von mehreren Leuten durchgenommen worden ist.
    ich habe es genug in asien erlebt, dass über solche geschichten die leute auch gelacht haben. die auffassung bei den asiaten ist da ein wenig anders. sehen ja auch die monogamie etwas anders als in unseren breitengraden.
    du brauchst dich nicht mit solchen leuten abgeben, solche leute werden sich auch nicht mit dir abgeben wollen.

    eine weiter nette geschichte aus china.
    http://kurier.at/politik/ausland/alt...gen/14.339.019

  10. #9
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich habe es genug in asien erlebt, dass über solche geschichten die leute auch gelacht haben. die auffassung bei den asiaten ist da ein wenig anders. sehen ja auch die monogamie etwas anders als in unseren breitengraden.
    du brauchst dich nicht mit solchen leuten abgeben, solche leute werden sich auch nicht mit dir abgeben wollen.

    eine weiter nette geschichte aus china.
    Alternde Chinesen sehen trister Zukunft entgegen - KURIER.at

    Nun ja, wenn 'diese Leute' sich über so etwas amüsieren, dann kann es in deren Köpfen geistig auch nicht viel los sein. Wenn Du es erlebt hast, dann hätte ich an Deiner Stelle gehandelt und die Drecksäcke bei der Polizei angezinkt. Ich würde mich schämen, wenn ich nichts gemacht hätte und wenn ich so etwas hier lesen muss, wird mir schlecht.

  11. #10
    Avatar von tigerewi

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    765
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    habe ja schon einmal den hinweis gemacht, über die kaufkraft der thais. wurde natürlich nicht geglaubt.

    heute auf dem klo die neueste ausgabe des "kurier" gelesen.

    Titel "Die Luxus-Chinesen kommen!"

    Thailand ist an erster Stelle der Touristen in Ausgaben in Österreich 686 Euro vor den Tschniesen 623 euro. dann Ukrainer 548 E, Taiwan 443, russerl 426 E, usw!
    Sorry, aber dein Beitrag ist auch wirklich nur fürs Klo geeignet. Glaubst Du diesen Dünnpfiff, denn Du hier schreibst?

    Natürlich gibt es reiche Thais, Chinesen und reiche Russen und ebenso auch reiche .... Samoaner und Tonganesen. Sogar in Zimbabwe, das bekanntermaßen wirtschaftlich total am Boden liegt, gibt es Leute, die so stinkereich sind, daß jeder Durchschnittseuropäer wie ein armer Bettler daherkommt. Und diese Leute können sich auch Urlaube in Europa leisten und mit der Kohle um sich werfen. Aber wieviele sind das absolut? Wieviele Thais, Chinesen .... sind gemessen der Grundgesamtheit (d.h. alle Thais bzw. Chinesen ....) dazu in der Lage? Sehr wenige! Eine oder zwei Hände voll; vielleicht auch noch drei?! Vielleicht kann der Durchschnittsdeutsche bei seinem Ösi-Urlaub nur 200 Mücken abdrücken (vermutlich war von dir pro Tag gemeint), dafür kann sich aber fast jeder Deutsche einen Urlaub in Ösi-Land leisten. Und sehr viele Durchschnittseuropäer können sich auch einen Urlaub in SOA leisten. Wieviele Thais, Chinesen ..... können sich aber nicht einmal einen Urlaub im eigenen Land leisten?!

    Du solltest nicht so lange auf dem Klo hocken und miese Zeitungen, die eh nur zum A.... abwischen taugen, lesen, denn der Mief dort scheint deine Sinne zu benebeln!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phi Phi heute...
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 02.05.17, 18:29
  2. Heute 7:48 Uhr kam
    Von ernte im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.10.08, 13:20
  3. Heute um 20.15 Uhr im ZDF
    Von MrJoe im Forum Thailand News
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 09:34
  4. heute 20:15 auf Vox
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.08, 20:19
  5. Heute ist....
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 11:57