Ergebnis 1 bis 6 von 6

hervorragende Hotelbeschreibung

Erstellt von Mandybär, 10.08.2007, 17:25 Uhr · 5 Antworten · 805 Aufrufe

  1. #1
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    hervorragende Hotelbeschreibung


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: hervorragende Hotelbeschreibung

    Ist das aus einem deutsch/türkish Katalog ? ;-D

    ansonsten - der Member Liggi
    ist dort jedes Jahr im März in dem Hotel

  4. #3
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: hervorragende Hotelbeschreibung

    Haha, super !
    V.a. die gewaltigen Textblöcke.. Ich buch noch heute.

  5. #4
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: hervorragende Hotelbeschreibung

    Das Fundstück der Woche. :bravo:

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: hervorragende Hotelbeschreibung

    echt Klasse! Der Hammer! ;-D

    Well, derlei Bloedsinn kommt bei "Uebersetzungsmaschinen" wie Babelfish heraus - wenn nicht nochmal Korrektur gelesen wird!

    Schon mal einer der Erheiterten so eine "Uebersetzungsmaschine" in Anspruch genommen?

    Serioese Dolmetscher Dienste, kosten halt Geld, aber dafuer stimmts anschliessend auch!

    Lest euch die Beschreibung in Englisch durch,Link hier: da stimmts dann. Wer die englische Sprache sehr gut beherrscht, der kann auch herauslesen das es eine Uebersetzungsmaschine gewesen sein muss.

    Die Uebersetzen halt nur Wort fuer Wort, nicht den Sinn und wo es kein entsprechendes Wort fuer gibt, oder nicht in die Maschine "eingbaut" wurde, kommen halt KUnstworte zum Tragen.

    Das stellt aber den Anbieter, naemlich Asiarooms unter keinen guten Scheffel!

    Trotzdem herrlich! ;-D

  7. #6
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: hervorragende Hotelbeschreibung

    Richtig, und ich gehe mal davon aus, wer diese Beschreibung liest wird dort auch nicht buchen.
    Also am falschen Ende gespart.