Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Helicopter-Flüge über Bangkok

Erstellt von maphrao, 11.04.2008, 18:56 Uhr · 18 Antworten · 5.537 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Helicopter-Flüge über Bangkok

    Als ich gerade einen Artikel über Helicopter-Transfer zum Flughafen in New York in der Zeit gelesen hab, kam mir der Gedanke, dass es doch auch in Bangkok ein sehr beeindruckendes Erlebnis sein dürfte, die Stadt von oben zu sehen.
    Gefunden habe ich aber auf die Schnelle keinen Anbieter (bei thaivisa.com wurden 2 Anbieter genannt, die das aber anscheinend nicht mehr anbieten).
    Kennt ihr da irgendwas in die Richtung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Doch in der BKKPost war vor rund 3 Wochen ein Artikel drin, über 2 Thais, die einen VIP Service eingerichtet haben - war höchst interessant und wohl auch nicht so für unsere Geldbeutel, der Erste mal ausgenommen). Die haben wohl mit 2 Eurocopter angefangen und fliegen "very impotent persons" ;-D , Wirtschaftler und Reg.-Mitglieder.

  4. #3
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Das wäre auch eine gute Idee für Bangkok. Doch ich bin mir sicher, dass es um sehr vieles teurer wäre als in New York. 99 Dollar ist ja echt ein guter Preis für einen Helikopter Flug.

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    99 Dollar - der Minutenpreis??

  6. #5
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Frank, lies den Artikel den maphrao gelinkt hat

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Ich hab vor 20 jahren in NY 50$ für einen Rundumflug von ca. 20 Minuten in einer Vorkriegssikorski bezahlt. Mein Frühstück mußte ich während des Fluges auch noch hergeben. Seither bin ich nimmer Heli geflogen. Auch in Rio vom Zuckerhut wars verlockend mal ne Runde zu drehen, konnte mich aber nicht mehr überwinden in so ein Ding freiwillig einzusteigen.

    Dann doch lieber mal vom Baiyoke Tower von 300 Meter runtergucken. Ist wahrscheinlich genauso imposant.



    resci

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Dass es teurer als 99$ werden würde, ist mir klar, aber für 250 € fliegt man selbst 20 Minuten durch die Schweizer Alpen oder über Great Barrier Reef. Sollte also in dieser Preisklasse theoretisch machbar sein, ich bräuchte nur Anbieter, die auch nicht-VIPs mitnehmen

  9. #8
    Avatar von MooKai

    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    536

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Hi,

    das Peninsula Bangkok bietet einen Heli Service an. Transfer vom Hotel zum Airport, aber auch Rundflüge...

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="581168
    ich bräuchte nur Anbieter, die auch nicht-VIPs mitnehmen
    Ich koennte ja mal bei den Miltaers meines Vertrauens anfragen, die wohnen alle in der grossen Kaserne am Don Muang.
    ...kann dann allerdings sein, das der naechste Stop irgendwo an der Grenze zu Burma ist.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848

    Re: Helicopter-Flüge über Bangkok

    Das hat mich jetzt auch neugierig gemacht. Habe mich deshalb auch mal auf die Suche gemacht.

    Das gefunden könnte bei mehreren Personen durchaus interessant sein, weil ich davon ausgehe, dass die Preise für die Maschine gelten, und nicht pro Person.

    http://www.bkkcityliving.com/helicopter.html

    Ansonsten aber mit 17kThb für 10 Minuten ein wenig teuer.

    VG, Taunus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Flüge für über 40kg frei sind
    Von eber im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.12, 20:19
  2. Billige Flüge von Bangkok !!!
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 13:04
  3. Flüge nach Bangkok
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 15:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  5. Flüge von Bangkok nach Frankfurt
    Von brecht im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 18:51