Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Helal-Hotel in Bangkok

Erstellt von Chak, 20.03.2017, 16:22 Uhr · 10 Antworten · 707 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.259

    Helal-Hotel in Bangkok

    Wer schon immer ungestört von Frauen morgens seine Runden im Pool drehen wollte, der ist hier richtig.
    Al Meroz Hotel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.252
    Halal, nicht Helal, war ein Ex-Kollege neulich, ziemlich cooler Laden, nur fliegende Teppiche waren gerade aus

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.574
    morgens ist für Frauen, ab Mittag erst ist der Pool frei von Fledermäusen.

  5. #4
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.610
    Sieht ganz nett aus, ein bisschen plüschig, aber
    in a non-alcoholic environment.
    , Nee!

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.259
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    morgens ist für Frauen, ab Mittag erst ist der Pool frei von Fledermäusen.
    Danke für den Hinweis, das hätte ein peinliches Missverständnis werden können.

  7. #6
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.574
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, das hätte ein peinliches Missverständnis werden können.
    sowas kann dann ja schon mal den Kopf kosten

  8. #7
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.985
    Das Hotel sieht man vom Tollway, wenn man vom Flughafen kommt. Auf dem Tollway Richtung Stadt, nach der ersten Tollstation und kurz vor dem Abzweig nach Ram Inthra auf der linken Seite. Hab mich schon immer gefragt, wie das da drin aussieht. Naja, jetzt weiss ich es.

  9. #8
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.329
    Habe mich schon in den 80ern beim Vorbeifahren gefragt, wie es in den Zimmern des Bangkok Palace, die unmittelbar beim Expressway liegen, wohl sein müsste. Und am Pool unterhalb dieses.

  10. #9
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.618
    Na ja, "preiswert" sieht anders aus.............Thb 7600,- für 2 Nächte mit Frühstück, nun ja, dürfte noch ok sein, wenn alles so ist wie beschrieben? Dürfen dort auch Ungläubige übernachten?

  11. #10
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.259
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Na ja, "preiswert" sieht anders aus.............Thb 7600,- für 2 Nächte mit Frühstück, nun ja, dürfte noch ok sein, wenn alles so ist wie beschrieben? Dürfen dort auch Ungläubige übernachten?
    Von preiswert war ja keine Rede, aber für Oktober komme ich auf 5.400 für zwei Nächte inkl. Frühstück, das ist schon eher preiswert. Dennoch würde ich selbst nie in diesem Hotel absteigen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok und Koh Samed
    Von garyjam im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 20:06
  2. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  3. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  4. Hotels in Bangkok
    Von MenM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 08:50
  5. Hotel in Bangkok ??
    Von Sammy33 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:17