Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

Erstellt von MikeRay, 09.09.2004, 09:10 Uhr · 16 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005.Geht´s jetzt weiter mit der Planung. mir schwebt es vor für die Zeit ein 3-Schlafzimmer Haus in Jomtien zu mieten.Kennt jemand vertrauenswürdige Anbieter? Und möglichst nicht mehr als 750 Euro´s.Auf A/C und Fernsehen kann ich getrost verzichten aber Ruhe und ein gepflegtes Umfeld, vielleicht ein Pool in der Nähe und ich bin selig.Halt ein schöner Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Ach ja, hong-nam farrang ist unabdingbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Frage mal den Member Bernd in Patty. Vielleicht kann er dir helfen. Gib ihm PM.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Zitat Zitat von MikeRay",p="166884
    Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005......
    tach mikeray,

    ist das inzwischen auch schon so schlimm/ überbucht wie bei den fliegern......... :???:

    ansonsten würde ich abwarten.................. ;-D

    gruss

  5. #4
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Offen gestanden keine Ahnung, bin nur gerne ein bißchen früher dran und habe dann Auswahl.Ich versuche jeden Urlaub als "Traumurlaub" zu gestalten und rechtzeitige Planung ist für mich das A und O.(Damit dann alles kurzfristig doch anders kommt)

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Hallo MikeRay,

    gib doch Deinen Wunsch mal bei Google ein. Da kriegst Du jede Menge Seiten von Anbietern. Ich weiss, der Tip ist nicht besonders originell, aber da wirst schon was finden und kannst zumindest sehen, was so verlangt wird.

    Gruss Dieter

  7. #6
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Zitat Zitat von MikeRay",p="166884
    Da meine Urlaubspläne jetzt immer konkreter werden, 4 Wochen Ende November Anfang Dezember 2005.Geht´s jetzt weiter mit der Planung. mir schwebt es vor für die Zeit ein 3-Schlafzimmer Haus in Jomtien zu mieten.Kennt jemand vertrauenswürdige Anbieter? Und möglichst nicht mehr als 750 Euro´s.Auf A/C und Fernsehen kann ich getrost verzichten aber Ruhe und ein gepflegtes Umfeld, vielleicht ein Pool in der Nähe und ich bin selig.Halt ein schöner Familienurlaub für 2 Erwachsene und 2 Kinder.
    Ach ja, hong-nam farrang ist unabdingbar.
    Mikeray,
    wie waere es denn mit einen (oder 2 nebeneinander mit zwischentuer) geraumigen Bungalow ?
    Wir haben sowas gemietet, uebers internet, per nacht verseht sich,
    aber vielleicht gibts rabatt wenn man gleich fuer einen monat mietet.?
    Die bungalows liegen gleich am swimmingpool
    schau hier mal
    http://www.yourrooms.com/thailand_ho...nd_jomtien.htm
    http://www.r24.org/huahin.20m.com/pattaya/grandjomtien/

    Up2U

  8. #7
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Hallo MenM,

    wenn ich den Threadstarter richtig verstanden habe, gehts um Familienurlaub mit gepflegten Umfeld. Da würde ich den Leuten auf keinen Fall Pattaya oder Pattays Strandbad Jomtien empfehlen. Die werden dort kaum finden was sie suchen.

    Gruss Dieter

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Warum nicht ins Hotel? 750 € sind 1.200 baht am Tag, dafür müsste doch was zu bekommen sein.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    :O

    @dieter,

    haste immer noch nicht gechekt, ich mache auch in pattaya mit family...........


  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Haus mieten für 4 Wochen,wohin wenden?

    Hallo tira,

    hab ich schon lange gecheckt. Ich denke Du bist mit einer Thai verheiratet und beim Threadstarter handelt es sich glaub ich um eine Farangfamilie. Das ist ein gewaltiger Unterschied was das Umfeld von Pattaya angeht.

    Gruss Dieter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus mieten
    Von zicki im Forum Thailand News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.12, 02:53
  2. Haus mieten in Hua Hin
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.11, 11:21
  3. Haus zum Mieten
    Von Wener im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.06, 20:12
  4. 4 Wochen Thailand, aber wohin???
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.03.05, 09:38