Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hat Yai - Singapur

Erstellt von Kheldour, 24.03.2008, 09:18 Uhr · 2 Antworten · 810 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kheldour

    Registriert seit
    18.06.2002
    Beiträge
    477

    Hat Yai - Singapur

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin im April in Thailand und könnte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Hierzu muss ich von Hat Yai nach Singapur und retour.

    Leider sind die Informationen, die ich bisher im Netz gefunden habe sehr widersprüchlich. Einige Seiten sagen, dass AirAsia und NokAir direkt nach Singapur fliegen, auf den Seiten der Airlines gibt es aber diese Verbindungen nicht.

    Daher meine Frage an die liebe Gemeinde, ob und wie man direkt von Hat Yai nach Singapur kommt.

    Danke im Voraus,

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Hat Yai - Singapur

    schaut nicht danach aus. Früher ist wohl mal die Tiger-Airways geflogen. Du wirst leider mindestens nach Krabi o. Phuket müssen, um nach Singapur zu kommen, oder über BKK. Alternativ wäre halt der Zug, aber lange Fahrzeit.
    Von Krabi würde die Tiger-Airways fliegen, ab Phuket o. BKK ist mehr Auswahl.

  4. #3
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003

    Re: Hat Yai - Singapur

    www.airportthai.co.th/airportnew/hatyai/

Ähnliche Themen

  1. Bangkok-Singapur
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.11, 08:11
  2. Singapur und rauchen
    Von ruebi im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 06:17
  3. Singapur
    Von asia-friend im Forum Literarisches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.07.09, 20:58
  4. Singapur
    Von HPollmeier im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 02:22
  5. Einkaufen in Singapur???
    Von Kheldour im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 10:54