Ergebnis 1 bis 2 von 2

Hat Yai nach Ko Lipe

Erstellt von wayne, 29.12.2010, 14:31 Uhr · 1 Antwort · 1.593 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von wayne

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    33

    Hat Yai nach Ko Lipe

    Hallo zusammen,

    wir fahren Ende Januar nach Thailand und wollten unter anderem auch einmal nach Ko Lipe.
    Da wir zuerst in Chiang Mai sind, wollten wir einen Flug Chiang Mai - Hat Yai buchen. Der Flug kommt planmäßig 12.15 an. Laut meiner Recherche braucht der Minibus zum Pier etwa 2h. Wenn die Timetables noch stimmen, legt das letzte Boot wohl 14.00 Uhr ab. Wir wollte nicht unbedingt eine Nacht in Hat Yai verbringen. Irgendwelche Ideen? Oder gbit es evtl auch ein späteres Boot?

    Danke Euch
    wayne

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    In der Saison fahren die nach meinem Kenntnisstand auch später.

    Wenn zu knapp ist, wieso nicht einfach mal ein paar Wasserfälle besuchen und dort übernachten im Wasserfall baden und am nächsten Tag Richtung Lipe aufbrechen,

    oder

    aufs grade Wohl probieren und vor Ort am Pier übernachten wenn es mit dem Boot nicht mehr klappen sollte.

    Bucht ihr über eine Agency direkt am peer? die würden dies meist schon regeln. Das Ganze wird durch ein paar Großfamilien bestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Suche nach Resort stressig? Koh Lipe 2013
    Von Dinamo86 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.12, 17:27
  2. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  3. Koh Lipe
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.10, 16:08
  4. Kok Lipe
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:40
  5. Von Krabi nach Koh Lipe- Wie am Besten??
    Von Ani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:45