Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hat Yai *** Hotel ***

Erstellt von Dori, 21.03.2005, 20:14 Uhr · 33 Antworten · 1.972 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Hat Yai *** Hotel ***

    Hallo, wir möchten in unserem nächsten Urlaub Hat Yai und die Umgebung erkunden. Wer kann uns ein gutes Hotel in Hat Yai empfehlen und ein paar Tipps geben. Besten Dank im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Hi Dori,

    wir haben Ende Dezember Hat Yai als Sprungbrett nach Malaysia genutzt. Über die Umgebung kann ich leider nix sagen (nix schönes gesehen), dafür aber mehr zum Thema Hotel.
    Wir selber sind im J.B. Hotel abgestiegen (vorab gebucht) für 999 THB. War ok, liegt aber etwas abseits nördlich vom Zentrum.
    Da ich, zum Leidwesen meiner "Süßen", mal wieder den Drang verspürte in so viele Hotels wie möglich Einblick zu nehmen ;-D, kann ich Dir auch eines wärmstens empfehlen: Das "New Season Hotel". Etwas unscheinbares Gebäude, aber mit auffällig moderner Lobby. Kürzlich neu renoviert und mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis. Für 980 THB gabs wirklich hübsche, gemütliche und saubere Zimmer (meine Süße wollte am liebsten gleich umziehen...). AC und Hot Water sind selbstverständlich.
    Alles vergleichbare war älter, verwohnter und/oder teurer. Dazu liegt es im Zentrum in der Nähe vom Regency Hotel und Central H.(heißt jetzt anders) nicht weit vom Night Bazar.
    Hier Adresse und Kontaktdaten:
    New Season Hotel
    106 Prachathipat Rd.
    Hadyai Songkhla 90110
    Tel.: 074-352888
    Fax.: 074-352390
    Email: newseason_hotel@yahoo.com

    Wünsche viel Spaß. Und wenn Du etwas Sehenswertes in der Gegend findest bitte ich um späteren Report hier im Forum.

    Gruß
    JohnBoy

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Zitat Zitat von JohnBoy",p="226668
    Und wenn Du etwas Sehenswertes in der Gegend findest bitte ich um späteren Report...
    So ist eben Hat Yai, wie Suratthani oder besser wie fast jede thailaendische mittlere Kleinstadt, eben gesichtslos... Songkhla waere die bessere Alternative oder als "Sprungbrett" fuer Malaysia in Hat Yai gleich umsteigen und weiter nach: Satun mit Faehre, Schiff oder Boot in den Ko Tarutao National Park (Ko Ripe)Schau mal hier: nach Langkawi (Malaysia) feiner Trip.

    Hat Yai muss nicht sein wenn Mensch da nicht unbedingt hin MUSS.

    Weitere Info:

  5. #4
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    :-) Danke "JohnBoy"

    Das New Season Hotel haben wir im Internet leider nicht gefunden, aber wir werden es telefonisch buchen. Gibt es dort auch einen Pool?
    Wir haben vor, ein paar Tage Hat Yai und Umgebung zu erkunden und dann nach Kuala Lumpur weiterzufliegen. Wie war der "Ladies floor" im J.B. Hotel?

    :-) Danke "Samuianer"

    Danke für Deine Links. Wir haben uns die Seiten schon angesehen, sieht sehr gut aus, aber im August wird dort nicht viel los sein.

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Hat Yai liegt in einer der umkaempften Suedprovinzen. Welchen Grund gibts dort hin zu fahren?

  7. #6
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Moin,
    ich bin gerade aus Had Yai zurück. Hab für 1600 Baht im Novotel übernachtet. Angenehmes Hotel. Außerdem war ich im Asian Hotel. Auch gut und kostet nur 800 Baht.
    Ich buche in Had Yai nie im Voraus. Die Tarife, die man vor Ort bei den Taxifahrern bekommt sind gut und man kann sich die Zimmer vorher ansehen. Da es sehr viele Hotels gibt, ist es auch kein Problem ein Zimmer zu bekommen.
    Gruß
    Henning

  8. #7
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Zitat Zitat von Dieter1",p="227085
    Hat Yai liegt in einer der umkaempften Suedprovinzen. Welchen Grund gibts dort hin zu fahren?
    Das habe ich mich allerdings auch gefragt.
    In Hat Yai gibts nur Puffs und Ramsch für Malayen zu kaufen (weil wir doch hier im Pauschalisierungsforum sind).
    Und da der Threadstartet weiblich ist fällt wohl der erste Punkt Hat Yai zu besuchen schon mal weg.


    PengoX

  9. #8
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Hi Pengox,

    auch Punkt zwei will mir nicht recht einleuchten.

    Gruss Dieter

  10. #9
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Re: Hat Yai *** Hotel ***



    Hallo, "Dori" ist nicht weiblich. Puffs und Ramsch gibt es überall. wir dachten auch an die Umgebung von Hat Yai (Nationalpark etc.), gegen hübsche Ladies ist jedoch nichts einzuwenden.

  11. #10
    Avatar von Dori

    Registriert seit
    27.10.2003
    Beiträge
    30

    Re: Hat Yai *** Hotel ***

    Sorry

    Wir haben gerade in unserem Profil nachgesehen und festgestellt, daß sich meine Frau das erste Mal im Forum angemeldet hat wegen eines Kochrezeptes. Nun zur Aufklärung, wir sind ein Paar.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Hua Hin
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.10, 20:04
  2. Hotel Suk.
    Von Bandit im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.10, 12:41
  3. Hotel in Hua Hin
    Von Falco im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 19:25
  4. Hotel in BKK
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 07:31
  5. Hotel auf Koh Tao
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 14:14