Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Hat jemand einen Geheimtipp?

Erstellt von netbui, 15.02.2006, 00:00 Uhr · 38 Antworten · 4.342 Aufrufe

  1. #31
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von woody",p="334060
    Zitat Zitat von soi1",p="316440
    koh phangan ist absolut zu empfehlen.
    schau mal hier!
    Thansadet Bungalows
    Mai Pen Rai Bungalows
    @soi1,

    hab mir die links mal angesehen, sieht ja tatsächlich so aus, wie man sich die Südsee so vorstellt. Warst du denn schon mal dort?

    Ein Erfahrungsbericht würde mich interessieren.

    gruss woody
    ich war dort nur bei einem inselausflug und hab mir die anlagen angeschaut. than sadet ist ja auch bekannt für den wasserfall wo früher die könige von siam zu besuchen waren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Hier Koh Phanghan aus dem Flugi (welcher gute Bilderdienst rechnet NICHT auf 450 Pixel runter??):

  4. #33
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von rainers",p="334216
    Hier Koh Phanghan aus dem Flugi (welcher gute Bilderdienst rechnet NICHT auf 450 Pixel runter??):
    Probier´s mal mit directupload.net

  5. #34
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von maphrao",p="334222
    Zitat Zitat von rainers",p="334216
    Hier Koh Phanghan aus dem Flugi (welcher gute Bilderdienst rechnet NICHT auf 450 Pixel runter??):
    Probier´s mal mit directupload.net
    @maphrao: Danke für den TiP,
    +:Bildgrösse 3 GB
    -:200 Tage Haltezeit

  6. #35
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von rainers",p="334249
    +:Bildgrösse 3 GB
    Du meinst 3 mb ;)

    Zitat Zitat von rainers",p="334249
    -:200 Tage Haltezeit
    Wenn du dich registrierst, kannst die Bilder dauerhaft speichern, verwalten und die Bildgröße wird auf 4 mb hochgesetzt. Bin aber selbst nicht registriert, mir reichen 3 mb bei meiner modem-verbindung hier

  7. #36
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von maphrao",p="334262
    Zitat Zitat von rainers",p="334249
    +:Bildgrösse 3 GB
    Du meinst 3 mb ;)
    Stimmt, ich dachte an die 4 GB CF-Karte :-)

    Zitat Zitat von rainers",p="334249
    -:200 Tage Haltezeit
    Wenn du dich registrierst, kannst die Bilder dauerhaft speichern, verwalten und die Bildgröße wird auf 4 mb hochgesetzt. Bin aber selbst nicht registriert, mir reichen 3 mb bei meiner modem-verbindung hier
    Du meinst 3 mb ;)
    Stimmt, ich dachte dabei an die 4 GB CF-Karte :-)
    "modem-verbindung hier": wo bisse denn und wie teuer is die Modem-Verbindung im Monat?
    DSL (1024) ist verdammt teuer

    Hier mal der Moonlight-Party Strand etwas näher (Aufnahme Juni 2005 aussem Flugzeug)


  8. #37
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von rainers",p="334274
    "modem-verbindung hier": wo bisse denn und wie teuer is die Modem-Verbindung im Monat?
    DSL (1024) ist verdammt teuer
    In Cairns (Australien), hab nur modem, da ich nur nen 1/2-Jahresmietvertrag abgeschlossen habe, DSL aber hier nicht unter 1 Jahr angeboten wird. modem-Flatrate kostet mich etwa 20 € für 45 Tage.
    Aber wir schweifen schwer vom Thema ab, schönes Foto, da muss ich wohl auch mal vorbeisehen.

  9. #38
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Zitat Zitat von soi1",p="334214
    ......ich war dort nur bei einem inselausflug und hab mir die anlagen angeschaut.....
    @Soi1

    Sieht es wirklich so aus, wie auf den Bildern. Wie lange braucht man für den Aufstieg vom Strand bis zu dem Restaurant, das ja wohl ganz oben auf der Höhe liegen soll.
    Wie kommt man am besten hin, mit dem Auto oder mit dem Boot?

    gruss woody

    P.S. @rainers und maphrao, tests und technische Empfehlungen bitte in den entsprechenden Foren.

  10. #39
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Hat jemand einen Geheimtipp?

    Die Inseln Richtung Kambodia sind öfters von Malaria heimgesucht, weswegen ich sie bisher vermieden habe.
    Siehe z.B. Malaria
    Hier steht z.B.
    "Risikogebiete: hohes Risiko in den Grenzgebieten im Nordwesten zu Myanmar (Provinz Tak) und im Südosten zu Kambodscha (Provinz Trat).... und auf einigen Inseln (z.B. Ko Chang und Ko Mak vor Trat) ... Erhöhtes Risiko während der Regenzeit Mai - Oktober"

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand einen VW Club in Korat
    Von LL_Mike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 20:20
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 23:14
  3. Kennt jemand einen Monta ?
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 22:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 18:29
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.06.04, 15:55