Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.343 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="264220
    :bravo: Dann lernen wir uns ja mal kennen - so Aug´ in Auge! ;-D
    Ich freu mich drauf! :-)
    In D. (Bad Homburg) klappt das ja mit dem Membertreffen noch nicht so ganz.

    Zitat Zitat von Samuianer",p="264220
    Die Frueh-oder Spaetfluege nehme ich auch immer - hat mit ´altem Ki Niau´ nix zu tun - bei so vielen Leuten....ist das oekonomisches Handeln!

    Bei 4 Personen sind das locker 10.000 THB für Hin- und Rückflug, damit kann kann ich das Töchterlein schon ne ganze Weile durchfüttern!


    phi mee

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zur Zeit ist diese Anlage wohl eher nicht zu empfehlen. Ich bin ganz schoen aufgesessen. Habe fuer meinen Schwager mit Familie (3 Erwachsene, 3 Kinder) dort gebucht. Als sie letzten Freitag dort ankamen war die Anlage eine einzige Baustelle. Ueberall Baugerueste, unfreundliches Personal, der Weg zum Strand durch eine Mauer versperrt, die beiden nebeneinander gebuchten Bungalows eben NICHT nebeneinander etc. pp. Die Familie, von der Anreise eh schon gestresst genug, beschloss dann eine Nacht zu bleiben und am naechsten Morgen wieder abzureisen. Manfred gestand dass ihm das Ganze wohl engleitet...
    Schade.

    Gruesse Chang Nam

  4. #83
    DekMui
    Avatar von DekMui

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Chang Nam",p="267512
    ...Die Familie, von der Anreise eh schon gestresst genug, beschloss dann eine Nacht zu bleiben und am naechsten Morgen wieder abzureisen. Manfred gestand dass ihm das Ganze wohl engleitet...
    Habe mich persoenlich, wegen der Verzoegerung der Bauarbeiten, bei der Familie Diehm entschuldigt und ihnen sofort angeboten sie zu einer anderen, aehnlichen Anlage zu verbringen.

    Mir ist in den 10 Jahren meiner Taetigkeit hier noch nie etwas "entglitten". Es kommt bedauerlicherweise bei baulichen Massnahmen immerwiedermal vor, das Termine nicht eingehalten werden koennen - DAS entzieht sich leider meinem Einfluss.

    Seit einigen Tagen sind die Bauarbeiten abgeschlossen, die Ruhe ist wieder eingekehrt und viele Gaeste erfreuen sich der wunderschoenen antiken Gebaeude.

    Im Stefan Loose Reisefuehrer steht deutlichst drin, das "Harry's" hinter einer Mauer (Tempelgelaende) liegt.

    Dies ist seit 1992 die Realitaet, ein "Geschenk" des Abtes des lokalen Tempels...

    Ich habe niemals einem Gast, bzw. potenziellen Gaesten diesen Fakt verschwiegen.

    Trotzdem ist ein Zugang zum Meer/Strand gegeben.

  5. #84
    DekMui
    Avatar von DekMui

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Hier ein Paar Pic's:





    Bei Bedarf mehr.......

  6. #85
    DekMui
    Avatar von DekMui

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Ja, ja die liebe Technik, also nochmal:

  7. #86
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    moin dek mui,

    hatte gestern abend extra meine frau gefragt wegen deinem nick ;-D

    schöne pictures gottseidank keine probleme mit ladezeiten :P

    gruss

  8. #87
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von tira",p="267717
    moin dek mui,

    hatte gestern abend extra meine frau gefragt wegen deinem nick ;-D

    ... und warum lieferst du dann nicht gleich die Übersetzung, Tira? Willst uns wohl auf die Folter spannen!
    Dann frage ich heute abend eben auch meine Mia, so!


    @DekMui

    Halt mir schon mal ein paar frei und nen Platz in der "Chill Out Lounge" für den am Abend.


    phi mee

  9. #88
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von phi mee",p="267718
    ...... und warum lieferst du dann nicht gleich die Übersetzung, Tira? Willst uns wohl auf die Folter spannen! .....
    sorry phi mee,

    junge von samui

    ja, ja todgesachte leben länger

    gruss

  10. #89
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.507

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von tira",p="267727
    sorry phi mee,

    junge von samui

    ja, ja todgesachte leben länger

    Danke Tira

    Die Wiedergeburt ist im Buddismus doch fest verankert.



    phi mee

  11. #90
    spirit
    Avatar von spirit

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @DekMui

    Deine Bilder sind wunderschön, aber warum stutzt Du sie nicht auf ein vernüftiges Maß?

    Die Größe mit 40 x 30 cm ist viel zu mächtig. Ich habe mir erlaubt eines Deiner Bilder auf 18 x 13,5 zu verkleinern. Das ergibt einen Unterschied von 220 zu 80 KB Größe.

    Merkst Du den Unterschied?



    Ich habe leider nur ISDN und da nerven die großen Bilder ungemein.

    Servus

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25