Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.316 Aufrufe

  1. #31
    coconut
    Avatar von coconut

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von roy",p="251821
    sind auch Bars(bzw.Kneipen mit schönen willigen Frauen)leider war ich mit meiner Frau da
    Soll das etwa lustig gemeint sein? Ist jedenfalls ekelig und voll daneben! Harry kann einem leid tun, wenn er mehr solche Proll-"Gäste" mit dieser Gesinnung hat!
    Wieder mal so ein Beispiel wie sofort zugeschlagen wird wenn es nicht nach Kathl. Kirchengedenken geschrieben wird.
    Ich bin überzeugt das es spasshaftig geschrieben wurde.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    roy, nur eine frage: bist du der roy vom tip ;-D ?

  4. #33
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @woody: "klaer mal auf roy-tip?" ;-D

    Was'n hier los? war so 'n schoener Thread bis der "Sekretaer von Alice Schwarzer" hier auftauchte.

    Was hat denn bitteschoen die Anmerkung: "..willige Frauen.." bei dir fuer Erregung ausgeloest?

    Ich kann das nur bezeugen! In den einschlaegigen Klitschen da braucht man eine Tarnkappe um dort unangesprochen vorbei schlendern zu koennen.

    Kann Mensch von Wollust sprechen wenn der Fisch auf den Koeder beisst?
    Oder ist der Hecht, dann als Frauenveraechter zu handeln.

    Vielleicht sind ja viele von denen garnicht aus echter Not da in diesen Etablissements sondern aus Be-rufung!

    Soll auch welche gebe die gehen auf die "Arbeit"....

    Klaer mich mal auf, irgendwas habe ich wiedermal nicht verstanden!

  5. #34
    woody
    Avatar von woody

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @Samuianer, das war nur eine Vermutung.
    Der Roy, den ich meinte, ist der Macher des Thailand Tip, das ist eines dieser Käseblättchen, das in Thailand für dt. Expats und Touristen gemacht wird. Vielleicht kennst du ja das Forum mit gleichem Namen, das er betreibt.
    Ähnlich wie die Chaoten vom BBG schauen auch diese Voyeure ständig im Nittaya vorbei, weil ihnen sonst der Gesprächsstoff ausgeht.
    gruss woody

  6. #35
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @ Woody, :-)

    Ähnlich wie die Chaoten vom BBG schauen auch diese Voyeure ständig im Nittaya vorbei, weil ihnen sonst der Gesprächsstoff ausgeht.
    Da ist viel Wahres dran...

  7. #36
    Avatar von douw

    Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    92

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="252615
    @woody: "klaer mal auf roy-tip?" ;-D

    Was´n hier los? war so ´n schoener Thread bis der "Sekretaer von Alice Schwarzer" hier auftauchte.
    Richtig! Bitte auf das Thema zurückkommen

    Wenn jemand die Mädels stören sollte er eh nicht in Thailand Urlaub machen. Die gibt´s dort an jeder Ecke.

  8. #37
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von douw",p="252776
    ..Wenn jemand die Mädels stören sollte er eh nicht in Thailand Urlaub machen....
    Eben, 's gibt ja noch den Vatikan und in D. stehen noch Heute eine ganze Reihe von Kloestern zur Auswahl! ;-D

    Geh' mal davon aus das es ein schlechter Faker war!

  9. #38
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Also ich kenne diesen Hr.Roy vom Thailand Tip nicht persoenlich, bin aber der festen Ueberzeugung, dass sich dieser, von mir uebrigens hochgeschaetzte Journalist, zu so einer gequirlten Sche... von Antwort sicherlich nicht animieren haette lassen.

    Dieser Herr liegt zwar mit seiner Meinung nicht immer linear mit meiner, aber das soll ja auch so sein.

    Gruesse aus Samui
    Mandybär

    Bin mir sicher, dass irgendwo schon eine adequate Antwort veroeffentlicht wird.

  10. #39
    woody
    Avatar von woody

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @Mandibär,

    stimmmt in diesem Fall im Prinzip. Es war ja nur eine Vermutung, die sich nicht bestätigt hat.

    Aber ansonsten wird bei denen schon viel verquirlt ;-D

    gruss woody

  11. #40
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Wie ich so mitbekommen habe, bin ich der einzige Stammgast von "Harrys" im Nittaya. Also kurz mal meine Eindrücke so nach sechs Aufenthalten zwischen drei und zehn Wochen. Gefallen hat es mir immer, sonst waere ich nicht so oft dort aufgeschlagen.
    Die "Seele vom Janzen" ist der Samuianer (Manne), der den Laden seit ueber 10 Jahren managt. Ihm ist der wunderbare Garten z. B. zu verdanken. Und ohne ihn waeren auch nicht so bestimmt 80% der Gaeste immer wieder da, ob aus die Speyer, Berlin, Mannheim, Kassel, Manchester und den Shetlandinseln, um mal eine kleine Auswahl der Herkunftsorte des "harten Kerns" zu erwähnen.
    Ich fühle mich sofort wie zu Hause (eigentlich besser), wenn ich den Harrys-Schriftzug vor mir sehe.
    Die Bungalows sind oke, mir hat immer kaltes Wasser (was ja nicht wirklich kalt ist) und Fan gereicht, im Moment wird aber alles modernisiert mit Heisswasserbereiter und ueberall AC.
    Zum Strand gibt es eine Maueruebergang, da noch ein Grundstueck dazwischen liegt - kein Problem.
    Seit 9 Monaten gibt es das neue Restaurant, was super aussieht. Mir hat das alte aber besser gefallen, da war alles familiaerer. Und "fremde Gaeste" waren da nur ganz kurz fremd. Ist jetzt die "Chill out lounge".
    In der Umgebung ist alles, was man braucht. Laundry, Motorbikes, kleine Trinkstuben, Restaurants.
    Fuer richtig Party muss man aber schon nach Chaweng, ist mit Motorbike oder wie auch immer kein Problem.
    Ein paar Essentipps:
    Richtung Maenam City ist rechts ca. 500 m vom Tempeltor ein sehr gutes Thairestaurant, erkennt man an zwei Neonroehren, eine waagerecht, eine senkrecht und ein paar Zwergpudeln. Ausser uns keine Farangs, schon ein gutes Zeichen.
    Weiter hinter der ersten Brücke links "Uncle Noi", auch super, aber schon etwas "verweichlicht", gemischtes Publikum.
    Das beste Seafood-Restaurant befindet sich Richtung Nathon am Strand, ca. 5 km vom Tempeltor hinter der grossen Rechtskurve noch vor dem Berg. Da sind mehrere, das "Richtige" hat ein American-Express-Zeichen im Schild und wird auch fast nur von Thais besucht. Und nicht zu vergessen Opi bzw. seine Frau mit der besten Nudelsuppe weit und breit - direkt gegenueber vom Tempeltor.
    Gegenueber vom "Harrys" ist das "Luna-Hut", auch gut, eine Kopie (Preise und Menu) vom alten "Harrys-Restaurant".
    Richtung Maenam links vorm dritten Seven Eleven vom Tempeltor aus ist auch so ein Selber-Koch-BBQ für 89 B soviel man schafft, macht mir aber nur mit einer kleinen Truppe ab 4 Leuten richtig Spass.
    Und noch eine Kleinigkeit zum Strand - im Moment ist er der beste der Insel, da ueberall zu dieser Jahreszeit Niedrigwasser ist, egal, ob Chaweng, Lamai, der Sueden, der Osten. In Maenam merkt man so gut wie keinen Unterschied zu den uebrigen Jahreszeiten.
    So, das wars erstmal. Wenn mir noch einer mitteilt, wie man Bilder hier einstellen kann, folgt noch eine kleine "Harrys Fotoreportage"
    Gruss aus Berlin

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25