Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.361 Aufrufe

  1. #21
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Hallo Samuianer!
    Neben dem Seafan wird doch ein recht großes neues Hotel gebaut. Ist das schon fertig und kannst du etwas zu den Auswirkungen auf diesen Bereich des Maenam sagen?
    Gruß Roy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von PHUU-CHAAI

    Registriert seit
    01.02.2003
    Beiträge
    217

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    also ich war im Februar 2005 11 tage bei Manfred und ich kann es nur empfehlen,in seinen Restaurant kannst du gut essen und gegenüber ist auch ein gutes Restaurant,ca 500 Meter von seinem Restaurant sind auch Bars(bzw.Kneipen mit schönen willigen Frauen)leider war ich mit meiner Frau da :-) Der Menamstrand ist nicht so schön wie in Chawéng oder Lamei,aber du hast hier deine Ruhe und meine Frau und ich sind öfters mit den Taxis nach Lamei oder Chaweng gefahren wenn wir was erleben wollten

  4. #23
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    sind auch Bars(bzw.Kneipen mit schönen willigen Frauen)leider war ich mit meiner Frau da
    Soll das etwa lustig gemeint sein? Ist jedenfalls ekelig und voll daneben! Harry kann einem leid tun, wenn er mehr solche Proll-"Gäste" mit dieser Gesinnung hat!

  5. #24
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @ Roy, :-)

    ich denke mal, der @ Phuu Chaai hat das ironisch gemeint...

  6. #25
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @ray

    zugegeben, eine auf den ersten Blick saloppe Einstellung. Es steht Dir jedoch nicht zu, jemanden deswegen als Proll zu bezeichnen. Jeder kann leben wie es ihm beliebt - sprich, es geht Dich nix an.

    Und um den Harry brauchst Du Dir schon gar keine Sorgen zu machen

    Karlheinz

  7. #26
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="251599
    Zitat Zitat von dawarwas",p="251573
    Und mein lieblings "Kaan Num Chiin" Resteraunt auf Samui bzw. LOS.
    Ich glaube, von Nahton kommend, einer der letzten Strassen (Ampel?) recht hoch, da kommt man auch zu einem Wat. Ist dann das letzte Haus auf der linken Seite. Aroi yan hu.
    Du meinst Wat Pu Kao Thong in Mae Nam? An der Strasse die noerdlich durch Ban Mae Nam durch bis zum Pier/Strand/Meer geht?

    'Kanom t'schine' (kalte weisse Nudelnart) mmmmm! Mit dem ganzen Gruenzeugs und 'Ya Pla' eine Art Fischcurry oder mit 'Gaeng Kiu Wan Gai'...lecker und so einfach, aber ueberzeugend!

    Halte ich neben Som Tam fuer eine DER Thaispezialitaeten ueberhaupt! ;-D
    Koennte sein?! Aber auf jeden Fall musst Du zur anderen Seite (als Pier/Strand) in die Strasse fahren, naehmlich Richtung Insel Einwaerts.

  8. #27
    roy
    Avatar von roy

    Registriert seit
    10.09.2002
    Beiträge
    26

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @PHUU-CHAAI:
    ca 500 Meter von seinem Restaurant sind auch Bars(bzw.Kneipen mit schönen willigen Frauen)leider war ich mit meiner Frau da
    @mrhuber:
    zugegeben, eine auf den ersten Blick saloppe Einstellung. Es steht Dir jedoch nicht zu, jemanden deswegen als Proll zu bezeichnen. Jeder kann leben wie es ihm beliebt - sprich, es geht Dich nix an.
    Aha...auf den ersten Blick salopp und auf den zweiten, da wette ich, hast du dann schenkelklopfend gelacht! Als was muss man deine moralisch "indifferente" Meinung zu veröffentlichten 5exismus und Frauenfeindlichkeit wohl bezeichnen, als Ausdruck moralischer Depravation eines normalen Chauvis oder übliches aufgeblasenes Imponiergehabe eines durchschnittlichen männlichen Deutschen? Nein, wahrscheinlich einfach nur die übliche brässige Ignoranz, die jede Sauerei ganz sensibel abnickt, aber "Haltet den Dieb" schreit, wenn jemand solche Sauereien benennt!
    roy

  9. #28
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    [schild=36,fcolor=FF0000,fsize=1,fstyle=,font=Druck ,scolor=FFFF00,sshadow=,bcolor=,align=:d45bb0d608]"??#*!§§5$&~~?"[/schild:d45bb0d608]

  10. #29
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von roy",p="252055
    [...]Aha...auf den ersten Blick salopp und auf den zweiten, [...]
    Du meinst vermutlich einen Pharisäer - doch warum so erregt ?

  11. #30
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @ray

    reg Dich ab, bevor Dir noch der ganze Gaul durchgeht.

    Zu Deiner fundierten und sensiblen Meinung über meine Person sage ich nichts - beschimpfen lasse ich mich allerdings nur immer einmal.

    Du kannst nicht Deine Wertvorstellungen auf jeden anderen übertragen.

    Karlheinz

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25