Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.344 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Uebrigens mal einen kleinen Tip fuer Leute die am Mae Nam sind:
    Wenn man den Weg zur Hauptstrasse hochkommt - also an der Ecke wo das 7 Eleven ist - dann die Hauptstrasse links runter ca.300 Meter ( ich weiss es nicht mehr genau )auf der rechten Strassenseite, da ist eine freistehendes Haus mit kleinem Restaurant draussen ( sind 4-5 Tische nur kleiner Freisitz) wird von einer aelteren Thai alleine mit ihrer Tochter betrieben, da steht auch ein Jeep davor den sie guenstig vermieten - Supernett und ganz leckeres und Preiswertes Essen

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Also ganz so schlimm war es vor kurze, als ich dort war nicht mit dem Service, richtig ist, dass es woanders mehr fürs Geld gibt. Das Essen im Restaurant ist sicher nicht das schlechteste. Der Kaffee ist auch o.k., zumindest der, den ich mit Manfred zusammen getrunken habe.
    Man muss allerdings klar sagen, für das Geld nicht mal ein Telefon auf dem Bungalow um die Rezeption anzurufen,... die Rezeption tw. nicht besetzt, längeres Warten auf Service,....
    insgesamt wohl keine gute Entwicklung, wenn man die Berichte der Vergangenheit unter Manfreds Regie zu Rate zieht.
    Aber, davon abgesehen: ich war jetzt eine Woche das erste Mal auf Samui. Und das wars auch schon. Weder mir noch meiner Frau hats gefallen (Wenn Manfred und Cherry nicht gewesen wären, nochmals vielen Dank für die schönen Stunden ).
    Ansonsten ist Samui für mich ein abschreckendes Beispiel für schlimmste touristische Fehlentwicklungen. Bausünden wohin man schaut, kein einziger schöner Strand der nicht zu einem Ressort gehört oder privat verbaut ist, Müll soweit das Auge reicht, ...., Steinbrüche verschandeln planlos die nettesten Ecken, illegale Bungalowsiedlungen selbst in Naturschutzgebieten, ich werd ein paar Bilder reinstellen wenn ich sie sortiert und geordnet habe.
    Ich habe den Eindruck bei Samui gibts nur ein bedingungsloses JA oder NEIN.

  4. #153
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Also wir waren dieses Jahr im August da und können von alldem nichts bestätigen.
    Die Bungalows wurden täglich picobello gereinigt und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
    Das Essen im Restaurant war sehr gut und reichlich, Bedienungen freundlich und auf Zack.
    Ich kann das Harrys nur empfehlen auch wenn das mit Manfred natürlich eine riesen Schweinerei ist.
    Wenn ich das alles hier so lese kommt einem fast schon der Gedanke das hier gezielt schlechte Propaganda gemacht wird. Es waren zu dem Zeitpunkt als wir da waren mehrere Familien im Resort welche alle sehr zufrieden waren. Ich kann mir nicht vorstellen das wir genau zwei Wochen erwischt haben in denen alles komplett anders war.

    eddy

  5. #154
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Eddy,
    sicher ist nicht alles schlecht. Ich z.B. habe auch nicht behauptet, dass das Personal unfreundlich war, ganz und gar nicht. Die Mädels waren alle sehr nett und hilfsbereit.
    Das ändert aber nix dran, dass man an der Rezeption oftmals vor leerem Stuhl stand, dass der Service oben in der Chill-out Lounge z.B. oftmals kein Wechselgeld hatten und man dann warten musste, bis es irgendwoher gezaubert wurde,....
    Aber lassen wir es.

    Ich persönlich wünsche jedenfalls Manfred und Cherry alles Gute für einen gelungenen und erfolgreichen Start ins neue Jahr!

    in diesem Sinne,


    (abgeschickt mit Manfred, Samuifreund,..... und anderen im Dezember 2006 vor Cherrys)

  6. #155
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von guenny",p="431003
    Ich habe den Eindruck bei Samui gibts nur ein bedingungsloses JA oder NEIN.
    Richtig!

    Und alle Versuche einer pauschalen, persönlichen Beurteilung der Angebote sind zum Scheitern verurteilt.

    Es ist sicher nicht einfach aus der Vielzahl der Angebote die richtige Entscheidung zu treffen. Man sollte seine Bedürfnisse gut kennen und etwas Mut und Glück haben.

    Einzelne gute und schlechte Erfahrungen mitzuteilen ist was anderes.

    Ich selbst habe 6 Jahre eine kleine Bungalow Anlage gehabt und 11 Jahre ein kleines Resort. Öffentliche Werbung in Reiseführern und sonstigem habe ich abgelehnt, weil ich aus eigener Erfahrung früher immer enttäuscht war. Etwas anderes ist die mund-zu-mund Propaganda. Dadurch waren die Bungalows auch 365 Tage im Jahr belegt.

  7. #156
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Mangito",p="430814
    @Samuianer
    läßt du "deine" Anlage so verkommen??
    http://www.khaolak.de/dneues.htm#KoSamui
    @guenni
    Ich habe nicht dich damit gemeint sondern diesen Post, hatte nur vergessen darauf hinzuweisen. Denn das was da geschrieben wurde ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch wenn nicht erfunden.

    eddy

  8. #157
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Hab es eben mal gelesen,
    es steckt überall ein bischen was an Wahrheit drin, aber eben nur ein bischen, ansonsten maßlos übertrieben.
    Wer sowas mitmacht und dann trotzdem drei Wochen "aushält" ist entweder fanatischer Masochist oder maßlos übertreibender Polemiker.

  9. #158
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von guenny",p="431003
    ...
    Ansonsten ist Samui für mich ein abschreckendes Beispiel für schlimmste touristische Fehlentwicklungen. Bausünden wohin man schaut, kein einziger schöner Strand der nicht zu einem Ressort gehört oder privat verbaut ist, Müll soweit das Auge reicht, ...., Steinbrüche verschandeln planlos die nettesten Ecken, illegale Bungalowsiedlungen selbst in Naturschutzgebieten, ich werd ein paar Bilder reinstellen wenn ich sie sortiert und geordnet habe.
    Ich habe den Eindruck bei Samui gibts nur ein bedingungsloses JA oder NEIN.
    @Guenny,
    Da geb ich dir vollkommen Recht.

    Aber Steigerungen sind noch möglich, man muss nur mal auf die Kanaren schauen, es kann einen Vorgeschmack auf das geben, was Samui noch in den nächsten Jahren erwarten könnte.

    Gestern in Playa del Ingles auf Gran Canaria wahllos aufgenommen.
    (wobei es aber auch noch die schoenen Seiten der Kanaren gibt ! Werd dazu noch eine MiniFred demnächst reinsetzen)






    resci

  10. #159
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    noch ein kleiner Beitrag zum Thema Landschaftsverschandelung.
    Hier auf den Dünen von GC Maspalomas hat sich Deutschlands "beliebtester" Reiseveranstalter verewigt




    resci

  11. #160
    karo5100
    Avatar von karo5100

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von guenny",p="431003
    Also ganz so schlimm war es vor kurze, als ich dort war nicht mit dem Service, richtig ist, dass es woanders mehr fürs Geld gibt. Das Essen im Restaurant ist sicher nicht das schlechteste. Der Kaffee ist auch o.k., zumindest der, den ich mit Manfred zusammen getrunken habe.
    Man muss allerdings klar sagen, für das Geld nicht mal ein Telefon auf dem Bungalow um die Rezeption anzurufen,... die Rezeption tw. nicht besetzt, längeres Warten auf Service,....
    insgesamt wohl keine gute Entwicklung, wenn man die Berichte der Vergangenheit unter Manfreds Regie zu Rate zieht.
    Aber, davon abgesehen: ich war jetzt eine Woche das erste Mal auf Samui. Und das wars auch schon. Weder mir noch meiner Frau hats gefallen (Wenn Manfred und Cherry nicht gewesen wären, nochmals vielen Dank für die schönen Stunden ).

    ....

    Ich habe den Eindruck bei Samui gibts nur ein bedingungsloses JA oder NEIN.
    Der Kaffee im Harry's beim Frühstück war immer ok, für uns leider immer ohne Manfred.

    Sonst noch zum Hotel, vorsicht vor Bungalow 19, das hat Wasserablaufprobleme.
    Der Service war ok und die Rezeption hat etwas versteckt eine Klingel, da steht nach Augenblicken jemand in der Tür und fragt nach dem Begehr...
    Bei Problemen gabs immer prompt eine Lösung
    (Im Bungalow 17 ging der Kühlschrank nach dem Schlüsselziehen mit aus, seit ca 2 Jahren nie aufgefallen...)

    Auch von uns die Aussage, ohne Cherry's wäre die Insel die totale Katastrophe gewesen, also NEIN zu Samui

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25