Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.339 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von phi mee",p="328262

    1.)Da wir jetzt etwas komplizierter....

    2.)... Du hast doch das Schild mit seinem Bild aufgehängt auf dem steht "Ich muss leider draussen bleiben"!..

    3.)....schon Steckbriefe bei den Kollegen am Flughafen verteilt hat....

    4.)Lass aber für alle Fälle die Hunde frei!.
    Also zu:
    1.) Seh ich ein - muss auch nicht alles wissen -

    2.) Die Warnhinweise sind selbstilluminierend und an allen wichtigen Knotenpunkten aktiviert, die Handzettel sind verteilt.

    3.) Alles geschehen!

    4.) Meine blutruenstiegen asiatischen Wildkatzen "Cookie" und "Junior" sind von der Leine, Gaeste gebeten in den Bungalows zu verweilen. Wenn alle Stricke reissen, dann wird noch "Mor Chii", die im speziellen Navy-SEAL Training abgerichtete, siamesische Kampfhuendin mit ihrem Knochenbrecherwelpen "Alex" zur tatkraeftigen Unterstuetzung der beiden Wildkatzen, hinzu geholt - das gibt ein Massaker - ohne Ueberreste! ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    ... und ne Schlagzeile in den News. ;-D

    René

  4. #133
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Rene",p="328349
    ... und ne Schlagzeile in den News.
    Yep, mit live-coverage in den CNN-breaking News!

  5. #134
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.505

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    @Samuianer, ich wusste auf dich ist Verlass!

    @Rawaii ist so still geworden! ;-D

    Oder muss er sich gerade am Bangkoker Flughafen einer peinlichen Leibesvisitation unterziehen, bei der er Körperöffnungen entdeckt von denen er bisher keine Ahnung hatte.



    phi mee

  6. #135
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Hier mal was Nostalgisches, der alte Eingang ins Harry's..



    So sah der Zugang aus als ich im Januar des Jahres 1995 die Geschaeftsleitung von Harry's Bungalows uebernahm:



    Das war das einstige Restaurant (um 1992) das was, Heute die "Chill out Lounge", inmitten ueppiger Vegetation, ist... und sich seit meiner Uebernahme, zum fast legendaeren "Harrys' Restaurant" entwickelte.

    So ist es nun mal mit der Zeit und der allgemeinen Entwicklung, die unabaenderlich, viele Veraenderungen mit sich bringt.

  7. #136
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    [/quote]

    Korrektur Habe im obigen Post glatt versaeumt den Link zum Bild einzugeben, da ich unterbrochen wurde und das 60 Min. Limit zum Editieren der Beitraege ueber zogen hatte.

    Das war das einstige Restaurant (um 1992) das was, Heute die "Chill out Lounge", inmitten ueppiger Vegetation, ist... und sich seit meiner Uebernahme, zum fast legendaeren "Harrys´ Restaurant" entwickelte.

    So sieht das Heute aus "Chillout Lounge"...




    Das (alte) immer gut besetzte "Harry´s Restaurant"



    Eine kuenstlerische Einlage der Mae Nam Thai-Dance-School..


  8. #137
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Ich seh kein Restaurant!?

    aus Berlin

    Ups, hat sich erledigt!

  9. #138
    Avatar von arnogerd

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    81

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Hier noch was nostalgisches zu "Harrys". Das waren halt noch Zeiten.






  10. #139
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Danke fuer die Vervollstaendigung das "Antiquariats", Gerd!

    Ja, da sieht der (arme) Harry schon nicht mehr so gut aus... da gab es auch die Mauer noch nicht?...der alte Holzsteg zum Reggae Pub in Chaweng - :bravo:

    Der wurde im Laufe der Zeit immer gefaehrlicher - ich kenne Einen Deutschen, der ist, mitsamt Motorrad von dem Steg gestuerzt und zu Tode gekommen, weil das Motorrad, unter Wasser, auf ihn stuerzte und zu dem Zeitpunkt wohl kein Mensch auf dem Steg war.

    Hier noch eines der alten Schilder am Strand:



    Noch wer, der alte Fotos von "Harrys Bungalows" (so hiess es urspruenglich) zu bieten hat?

    Waere echt !

    Urspruenglich war ja der Wasserfall nur die Sandgrube fuer den Bau der Bungalows und des Restaurants, da sind nicht selten, in mondlosen Naechten, Leute die nicht mehr so ganz "sauber" vom Strand zurueck kamen 'reingeplumpst.. :bravo:

  11. #140
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="343784
    Noch wer, der alte Fotos von "Harrys Bungalows" (so hiess es urspruenglich) zu bieten hat?
    Muss mal stöbern, müsste noch einige haben ...

    Zitat Zitat von Samuianer",p="343784
    Urspruenglich war ja der Wasserfall nur die Sandgrube fuer den Bau der Bungalows und des Restaurants...
    Eines schönen Tages kam Harry (genannt "Helli") auf die Idee, dass sich ein paar Fischlein im "Wasserfall" ganz gut machen würden. Gesagt, getan, und Fische eingesetzt. Seine damalige Lebensgefährtin Lah fand die Sache mit den Fischen auch super, allerdings aus mehr thai-pragmatischen Gründen. Irgendwann - Harry war gerade zum Einkaufen in Nathon - fanden sich zwei der größeren Schuppenträger plötzlich in Lah´s Wok wieder.

    Harry hat nichts gemerkt, und ich hab nichts verraten ... ssst:

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25