Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 161

Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

Erstellt von douw, 09.06.2005, 15:56 Uhr · 160 Antworten · 18.327 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Michael,

    für die suche nach einem Traumstrand auf Ko Samui bist Du ungefähr 20 Jahre zu spät dran. :-)

    Ich denke auf Phangan wirst Du da eher fündig.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="288319
    ... Am besten den Samuianer fragen, der ist schliesslich immer da!!!
    Findet sich eigentlich alles schon in diesem Thread...

    Zitat Zitat von Maenamstefan",p="288319
    Obwohl - der geht nie schwimmen..
    Das machen nur diese Touristen, die Einheimischen gehen, wenn dann, nur zur Abkuehlung - oder zum fischen ins Meer. Wo wir so einen schoenen Pool haben.

    Ich bin ja staendig damit beschaeftigt mich um das Wohl dieser Touris zu kuemmern... ;-D

  4. #123
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="288323
    Ich bin ja staendig damit beschaeftigt mich um das Wohl dieser Touris zu kuemmern... ;-D
    Die Touris können dich auch jederzeit im Internetraum finden.



    phi mee

  5. #124
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Dank ADSL und Flatrate bin ich Reisender im virtuellen Raum geworden!
    ;-D

  6. #125
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Na wie sieht es aus? Steht das Harryy noch? ;-D

    Mach mal ein paar Bilder was die Familienbande da so treibt.


    phi mee


    PS: Grüß mir die Familie und speziell meinen kleinen Sonnenschein!

  7. #126
    Avatar von Mangito

    Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    70

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Ich komme gerade aus meinen 3 Wöchigen Urlaub zurück.War 2,5 Wochen im Harrys gewesen.Nette Anlage,läßst sich dort gut aushalten und das Personal ist echt lieb. Ist heute ist mein erster Tag in Deutschland und hab festgestellt so geht es nicht. Traue mich ja nichtmla zum Brötchen holen raus.

  8. #127
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Mangito",p="327921
    Ist heute ist mein erster Tag in Deutschland und hab festgestellt so geht es nicht. Traue mich ja nichtmla zum Brötchen holen raus.
    Das ist der Kulturschock deutschland!
    Daran gewöhnt man sich nicht mehr wenn einen einmal der Thaivirus gepackt hat.


    phi mee

  9. #128
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von phi mee",p="327879
    Na wie sieht es aus? Steht das Harryy noch?
    Ja, ja haben alles stehengelassen, wie gesagt 'ne anstaendige Rasselbande. ;-D

    Zitat Zitat von phi mee",p="327879
    Mach mal ein paar Bilder was die Familienbande da so treibt.
    Sind tag-ein, tag-aus unterwegs, bekam sie nur kurz beim einchecken zu Gesicht - und als ich gestern Abend ins Cherry's ging - hoerte ich die Luetten im Pool rumoren... wissen die schon das Rawaii auf der Pirsch ist?

    P.S.
    Welchen Verwandschaftsgrad nimmt das Maedel mit dem ganz kurzen Haarschnitt ein?

  10. #129
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.488

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von Samuianer",p="328236
    P.S.
    Welchen Verwandschaftsgrad nimmt das Maedel mit dem ganz kurzen Haarschnitt ein?

    Hallo Samuianer,

    Da wir jetzt etwas komplizierter.

    Sie ist die ehemalige Schwägerin von Montha.

    Montha und die Töchter sind bei der Familie immer noch sehr beliebt, während ihr Ex das schwarze Schaf ist. Der Onkel meiner Mädels ist ihr Mann und somit Monthas ehemaliger Schwippschwager.

    Alles verstanden?


    Ich habe meinen kleinen Sonnenschein noch nicht vor @Rawaii gewarnt, ich will ihr ja nicht den Urlaub verderben. Du hast doch das Schild mit seinem Bild aufgehängt auf dem steht "Ich muss leider draussen bleiben"! ;-D Nicht das es noch ein Blutbad bei dir gibt wenn er zu Entenfutter verarbeitet wird.

    Ich denke er würde auch garnicht so weit kommen, da mein Bärchen schon Steckbriefe bei den Kollegen am Flughafen verteilt hat.

    Lass aber für alle Fälle die Hunde frei!.



    phi mee

  11. #130
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Harry´s Bungalow & Restaurant Ko Samui

    Zitat Zitat von phi mee",p="328262
    Alles verstanden?
    @Phi mee,
    genauso (oder ungefähr ) kenne ich das auch :-)

    Der Inhaber einer TH Gaststätte irgendwo in Hessen ist
    der Ex-Mann der Schwester der Ex-Mann meiner Frau.

    Fast wie ein Bruder

    Gruss, René

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  2. Bungalow mit Küche Koh Samui
    Von Figo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.10, 04:00
  3. Bungalow für Langzeiturlaub auf Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 19:19
  4. Bungalow in Kho Samui
    Von PHUU-CHAAI im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:16
  5. Zimmer/Bungalow Koh Samui
    Von tom16 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.02.04, 14:25