Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

@ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

Erstellt von abstinent, 01.11.2004, 08:50 Uhr · 17 Antworten · 2.012 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    @ charly

    bleib' doch einfach bei der wahrheit!

    der account, den du mir aufgeschwatzt hattest - der diente doch nur um dein kommerzielles fotoclübchen mit substanz zu versehen! noch heute sind 1150 meiner oder theptida's fotos unter abstinent dort gespeichert, und etliche dutzend meiner oder theptida's fotos sind unter "charly" ebenfalls gelistet - da hast du dich mit unseren federn geschmückt! :-( :-(

    lösche doch einfach alle meine fotos - dann gibt es keine probleme und berührungspunkte mehr zwischen uns!

    "abstinent" , der .........der seine schuldigkeit doch schließlich getan hat

    p.s. wenn ich doch angeblich "gekündigt" ;-D wurde........warum habe ich dann gestern noch diesen kommentar schreiben können?
    Recent Comments (Originalzitat!): [highlight=yellow:7fe5548fd2]warum steht denn da CHARLY unter einem foto - welches ich selber gemacht habe ?
    by abstinent
    [/highlight:7fe5548fd2] ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    Ganz einfach, weil Du noch einen Standart Zugang hattest, wie ca. 500 User auch, der gestattet es bestimmte Bereiche frei an zu sehen. Aber egal, den User Abstinent gibt es nicht mehr, die Bilder stehen jetzt unter dem User Hallo, das Magazin drin, der sie schliesslich ja auch bezahlt hat und daher die Rechte daran besitzt. Sollte dies bei wenigen Bildern nicht der Fall sein, werden wir die entsprechenden umgehend loeschen, wir haben es nicht noetig uns mit fremden Federn zu schmuecken.

  4. #13
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    @charly

    Mir liegt fern, mich in euere Traffic-Zwistigkeiten einzumischen. Die Frage aber sei gestattet: Hätte man dies nicht auch anders lösen können ?
    Der Abstinent hat zweifelsfrei verdammt viel für den 'Hallo' getan. In meinen Augen hat er ein gerüttelt Maß Anteil an dem heutigen Erfolg des Blattes. Seine Berichte haben den redaktionellen Teil deutlich aufgewertet. Nicht zuletzt die Anzeigenkunden werden dies ebenso bemerkt haben. Und nun wird wegen ein paar Pfennigen an Traffic so ein Theater betrieben. Sorry, auch für mich entsteht da der Eindruck, als hätte der Mohr tatsächlich seine Schuldigkeit getan... nun darf er gehen ! Ich erspar mir, was ich davon wirklich halte. Traurig ! :-(

  5. #14
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    da hilft nur eins!
    eigene webspace mit datenbank,ein gutes php script, mit ordentlichen layout ( kein trauerhilfe denk design)und schon ist man auf der sicheren seite. ich würde mir in den arsch beisen nach soviel arbeit.

    gruss chris

  6. #15
    Avatar von Dutchcap

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    25

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    Hallo Abstinent !

    Auch ich bin begeisteter HRC Besucher und immernoch begeisteter Pinsammler, da ich nur Pins habe wo ich auch selber war ( ching ching na !!! )

    Dein Bericht ist cool hat mich an vergangene Zeiten Im HRC Bangkok erinnert...

    Warst du schon mal im HRC Kuala Lumpur ? Zwei fette Harley´s auf dem Dach sag ich nur muß man(n) gesehen haben.

    Als ich das mit den 200 Bath gelesen habe bin ich ja fast vom Hocker gefallen :O . So was gibt´s glaube ich nur in Thailand...

    Egal ! Ich werde trotzdem jedesmal wieder einkehren und den Flair von 5ex,Drugs, Rock n´Roll und den Charm Asiens genießen.

    Danke für den Thread

    Gruß Dutchcap :-)

  7. #16
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    @ dutchcap

    ja, das in KL ist echt toll dekoriert! bei meinem besuch dort vermisste ich allerdings das flair der meisten HRC's. war eine sehr brave zuschauertruppe dort.
    so richtig fetzt es ab in makati - und bis zur schliessung desselben war ich gerne in dem in shenzhen.

    wenn du mal die gelegenheit hast, schaue dir die auf maui und in honolulu an - deren deko mit dem über der bar kreisenden fifties-cadillac cabrio kommt riesig gut 'rüber.

    muß zu meiner schande gestehen, das ich noch nie in einem deutschen HRC war, werde das aber wohl im anstehenden dezember anläßlich des 18. geburtstages meines sohnes nachholen. köln ist ja nicht so weit von essen.

    ciao

    "abstinent"
    dipl.-spaßhaber

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    Zitat Zitat von abstinent",p="185358
    so richtig fetzt es ab in makati -
    wobei der Makati HRC vergleichsweise unspektakulär aufgemacht ist.
    Der Eingang im ersten Stock über die Rolltreppe verbreitet eher shopping-center-charme.
    Das HRC in Manila ist einer der wenigen Orte, wo man amerikanische Malboros erstehen kann.
    Die Innenausleuchtung ist etwas zu dunkel ausgefallen.

  9. #18
    Avatar von Dutchcap

    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    25

    Re: @ the HARD ROCK CAFÈ - Fotobericht

    @ Abstinent

    Es gibt glaube ich so viele "schöne" und "coole" HRC´s !!! Die kann man(n) nicht alle besuchen.
    Ich war so ziemlich bei allen in Süd-Ost Asien und Europa natürlich.

    Wobei ich dir Köln und Berlin NICHT empfehlen kann !!! Aber das ist ja Geschmackssache gell !?

    Gruß Dutchcap :-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Griechenland - ein Fotobericht
    Von Micha L im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 19:50
  2. Kennt jemand das Cafe Lu in Bkk ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.09, 14:30
  3. Chiang Dao-Cafe Cafe
    Von songthaeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 05:36
  4. Swanboatraces in Thailand - Fotobericht
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:02
  5. Ein lustiger Abend im "Praram Gao Café"
    Von abstinent im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 07:45