Ergebnis 1 bis 7 von 7

HANDY ALS BORDKARTE

Erstellt von Hippo, 14.04.2008, 17:35 Uhr · 6 Antworten · 641 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    HANDY ALS BORDKARTE

    Check-in im Taxi

    Bordkarte per MMS, Sitzplatzreservierung per SMS: Air Berlin führt den virtuellen Check-in-Schalter ein. Für den Gang zum Gate genügt das Vorzeigen der Handy-Nachricht. Auch Lufthansa bietet diesen Service an, allerdings nur für internetfähige Geräte.

    weiter Spiegel online

    Gruß Klaus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Technisch wär schon so Vieles möglich. Aber Preis/Marketing/Akzeptanz... daran scheitert alles, genauso diese "nett" gemeinte Idee.

    Btw Changnam43... ich finds echt toll dass Du hier immer wieder Nachrichten postest, die ich sonst so meißt nicht mitbekomm würde. Danke und mach bitte weiter.

  4. #3
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Jau, bin jetzt auf Rente und kann meinen RSS Reader so richtig ausnutzen :-)

    Gruß Klaus

  5. #4
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Bist auf Rente.. was machst dann eigentlich noch in Berlin? ;-D

  6. #5
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Na, die Frau ist 10 Jahre jünger und muss noch schaffen :-)
    Aber wie heißt es so schön: Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat arbeit.
    nee nee, sie ist ja nicht so. Sie hat mir schon angeboten alleine mal so für 3 Monate nach TH zu fahren. Vielleicht nehme ich es mal an. Kommt Zeit, kommt unrat.

    Gruß Klaus

  7. #6
    Avatar von soulshine22

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    2.579

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Zitat Zitat von Changnam43",p="582000
    Aber wie heißt es so schön: Hauptsache ich bin gesund und die Frau hat arbeit.
    nee nee, sie ist ja nicht so.
    Sach ich nur:

    Die Gesundheit des Mannes....

    ... ist die arbeitende Frau

    Auch nur meinerseits ein Schertz. Na vl. hat sie ja auch mal Urlaub und dann kommt's beide ins Los.

    Schöne Grüße

    Christian

  8. #7
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: HANDY ALS BORDKARTE

    Ja, natürlich. Das machen wir ja mehr oder weniger regelmäßig.
    Und auf dauer....Ich weiß nicht recht. Hättest du mich vor 10 Jahren gefragt: Ja, sofort und mit Begeisterung :-)
    Jetzt sehe ich das nicht mehr ganz so. Lieber einmal im Jahr für ungefähr ein viertel Jahr (oder auch 4 - 5 Monate) und dann wieder in Berlin. Ist ja schließlich auch ne schöne Stadt :-)
    Aber wie dem auch sei, Ich bin ja jetzt in meinen Entscheidungen relativ frei und lasse alles auf mich zu kommen.

    Gruß Klaus

Ähnliche Themen

  1. Abo-Falle Handy
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.10, 18:45
  2. telefonieren Handy D -> Handy Th
    Von Samui-Klaus im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 17:26
  3. Handy!!!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 12:59
  4. Thai Handy in DL
    Von Marcus im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 16:04
  5. Handy.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 07:51