Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Handgepäck-Regeln immer noch vielen Fluggästen unbekannt

Erstellt von Joopi, 22.02.2007, 10:55 Uhr · 12 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Handgepäck-Regeln immer noch vielen Fluggästen unbekannt

    Zitat Zitat von gregor200",p="455081
    Führt dazu, daß wir inzwischen auf innerdeutsche Anschlußflüge verzichten müssen, wenn wir uns in Bangkok was trinkbares gekauft haben. In Frankfurt wird nämlich das Handgepäck nochmals genaustens kontrolliert und alles Flüssige wieder abgenommen.
    Mmh... ich hab´ eigentlich bisher immer ausreichend Getränke an Board von den Stewardessen bekommen und noch nie was zum Trinken mitgenommen. Vielleicht liegt´s ja auch am schwäbischen Geiz aber ich verstehe deshalb das ganze Aufsehen um Flüssigkeiten im Handgepäck nicht so ganz

    Auf keinen Fall würde ich wegen der mitgebrachten Getränke deshalb aber auf meinen Anschlussflug verzichten und zu Fuss gehen ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Handgepäck-Regeln immer noch vielen Fluggästen unbekannt

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="455313
    Mmh... ich hab´ eigentlich bisher immer ausreichend Getränke an Board von den Stewardessen bekommen und noch nie was zum Trinken mitgenommen. Vielleicht liegt´s ja auch am schwäbischen Geiz aber ich verstehe deshalb das ganze Aufsehen um Flüssigkeiten im Handgepäck nicht so ganz
    Naja, ich hatte gerade wegen des Geizes so ne Panik, deshalb auch meine Frage im anderen Thread:
    Zitat Zitat von Ampudjini",p="451627
    Zitat Zitat von conny",p="373562
    Für den Flug gebe ich dir folgende Tipps :
    - nimm dir zu trinken mit (Getränke werden bei LTU nur sehr sparsam verteilt), sonst verdurstest du.
    - nimm dir was zu essen mit
    Wie ist das nun, angesichts der Einschränkungen was das Mitführen von Flüssigkeiten betrifft?
    Welche Getränke kosten denn? Alles außer Wasser?
    Hatte befürchtet: wenn man sparen will (oder muss) - also LTU fliegt und dann wieder sparen will (oder muss), also keine Getränke kauft, würde man als trockenener Schwamm aus dem Flugzeug direkt auf den harten Boden Bangkoks fallen.

    Aber nee, nee. Ist wirklich nur halb so wild. Selbst bei LTU kriegt man wenigstens die alkohofreien Getränke ohne Aufpreis.


  4. #13
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Handgepäck-Regeln immer noch vielen Fluggästen unbekannt

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="455332
    ... bei LTU kriegt man wenigstens die alkohofreien Getränke ohne Aufpreis....
    jo jini,

    und entgegen anderslautenden gerüchten hier, auch bis zum abwinken :P

    gruss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. T5 - immer noch unterwegs?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 21:53
  2. Thaksin immer noch in den VAE
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 06:59
  3. Immer noch auf der Suche
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 06:23
  4. Flugverkehr: EU will Handgepäck-Regeln lockern
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 16:13
  5. Und ich weine immer noch....na und!!!
    Von Piercer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.06.05, 19:54