Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Was haltet ihr von Ban Krut?

Erstellt von storasis, 16.06.2012, 17:58 Uhr · 37 Antworten · 8.128 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Es ist so wie mit Samui oder Khrabi

    einfach zu weit weg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Auf dem 3. Foto sieht man die Strasse auch, macht aber nix, bei geschätzten 3 Autos pro Stunde.

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ... bei geschätzten 3 Autos pro Stunde.
    In der Rush Hour

  5. #24
    Avatar von Suratthani

    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    202
    Kannst auch mal Khanom probieren!
    581192_10151204585124447_66354549_n[2].jpg

    197423_158441460877498_6872448_n[1].jpg

    Passt eigentlich so ziemlich alles was du beschrieben hast!
    Hotels gibt es von einfach bis Luxus
    Einige Restaurants am Strand (persoenliche empfehlen wuerde ich das Restaurant am Ende der Thong Yee Bay)
    Wasser eigentlich immer klasse (ausser bei starken Wind oder Sturm)
    Vereinzelt Hunde
    Mehr als genuegend Platz
    Leute immer freundlich
    ein paar Massage salons gibt es
    Nachtleben ist bis auf auf ein paar spots noch nicht vorhanden
    Ausflugsmoeglichkeiten gibt es mehr als genug (Wasserfaelle, Bootstouren mit delphin sichtung etc.)

    Gruesse aus Surat

  6. #25
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ...Straße direkt am Strand vorbei, ist das überall dort so?
    Jo, die führt bis Bang Saphan (ca. 20 km).
    Der Verkehr ist aktuell aber (wie der ganze Ort ansich) eher beschaulich.


  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Auf dem 1.Foto führt die Straße direkt am Strand vorbei, ist das überall dort so? Die Konstellation Resort-Straße-Beach finde ich suboptimal.

    M.
    Fast ueberall. Das Ruen Thalay Resort liegt direkt am Strand, weil die Kuestenstrasse vorher ein Stueck ins Landesinnere abzweigt.

    Allerdings ist der Strandabschnitt dort nicht sooo schoen.

  8. #27
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Nachdem ich vor einigen Jahren schon mal "beinahe" nach Ban Krut gefahren wäre - aber dann doch sehr widersprüchliche Aussagen gelesen habe und letztendlich wieder in Samui gelandet bin nehme ich einen neuen Anlauf....

    Also: Ich möchte : freundliche Bevölkerung
    Wasserqualität vernünftig wenig bis keine Quallen
    keine in großen Rudeln auftretende Strand-Hunde
    genügend Platz
    ein gewisses Maß an gastronomischer Infrastruktur
    nicht das Gefühl der einzige Tourist zu sein.
    Ausflugmöglichkeiten
    Ist Ban Krut ein möglicher Ort der Wahl?
    Ich würde dir Phuket empfehlen.
    Es liegt alles nah beisammen, und doch kannst du Buchten finden die, ähnlich wie Ban Krut, noch nicht so überlaufen sind.
    Besonders die im Norden.

    Wer natürlich endlose Sandstrände mit fast Nichts, und Einsamkeit zu schätzen weiß, sollte nach Ban Krut fahren.
    Mir persönlich hat der gesamte Küstenabschnitt, runter bis Samui nicht sonderlich gefallen.
    Da gibt es schönere Ecken in Th. >>> Aber nur meine Meinung.

    Und wie schon gesagt wurde: "Erst 10.000 km fliegen, und dann am einsamen Starnd liegen...?!" Wer´s mag?!

  9. #28
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    @Lanna
    Kannst Du mir solche Buchten auf Phuket nennnen?

    @all

    Für ein paar Tage scheint Ban Krut demnach einen Versuch wert

  10. #29
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    Für ein paar Tage scheint Ban Krut demnach einen Versuch wert
    Wir haben uns den Strand heuer im Februar auf der Durchreise von Cha Am nach Khao Lak angesehen. Es war noch ziemlich früh (ca. 8 Uhr), also "tote Hose", aber wir hatten einen ziemlich positiven Eindruck.

    Dort wo wir waren (Straße direkt vom Ort Ban Krut zum Strand), scheint alles ziemlich sauber. Meine Mia war sehr interessiert es hier einmal zu versuchen. Wenn das Wetter im November mitspielt werden wir jedenfalls ein paar Tage hier verbringen.

    Die Strände um Hua Hin und Cha Am, wo wir schon oft waren, leiden ja ziemlich stark darunter, dass das Meer nach und nach den Strand ausspült. Besonders in Cha Am scheint die Breite des Strandes in den letzten 20 Jahren ganz massiv geschrumpft zu sein. Wie sieht es damit eigentlich bei Ban Krut aus?

  11. #30
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen
    @Lanna
    Kannst Du mir solche Buchten auf Phuket nennnen?

    @all

    Für ein paar Tage scheint Ban Krut demnach einen Versuch wert
    Da hast du dir die Antwort doch schon selbst gegeben.
    Fahr dahin, und berichte uns....

    Bei diesen Sachen ist es wie beim Essen: Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Mir pers. wäre es zu fad....

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie haltet ihr dies?
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 05:45
  2. wkw was haltet ihr davon?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 08:00
  3. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:21
  4. Was haltet ihr vom Sender DMC ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 22:07