Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Was haltet ihr von Ban Krut?

Erstellt von storasis, 16.06.2012, 17:58 Uhr · 37 Antworten · 8.122 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Was haltet ihr von Ban Krut?

    Nachdem ich vor einigen Jahren schon mal "beinahe" nach Ban Krut gefahren wäre - aber dann doch sehr widersprüchliche Aussagen gelesen habe und letztendlich wieder in Samui gelandet bin nehme ich einen neuen Anlauf....

    Also: Ich möchte : freundliche Bevölkerung
    Wasserqualität vernünftig wenig bis keine Quallen
    keine in großen Rudeln auftretende Strand-Hunde
    genügend Platz
    ein gewisses Maß an gastronomischer Infrastruktur
    nicht das Gefühl der einzige Tourist zu sein.
    Ausflugmöglichkeiten
    Ist Ban Krut ein möglicher Ort der Wahl?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Was haltet ihr von Ban Krut?
    Zitat Zitat von storasis Beitrag anzeigen

    Pattaya wäre besser weil:

    Also: Ich möchte : freundliche Bevölkerung
    ist in gewissen Bereichen sogar übertrieben freundlich
    Wasserqualität vernünftig wenig bis keine Quallen
    man sollte nicht vom Hahnen im Hotel trinken und die Quallen gehen von selber ein.
    keine in großen Rudeln auftretende Stand-Hunde
    am Stand duldet man keine Hunde deswegen liegen alle am Strand
    genügend Platz
    sitzen oder liegen - mehr braucht es nicht
    ein gewisses Maß an gastronomischer Infrastruktur
    Pattaya Beer Garden verkauft Singh, Chang und Leo in Massen
    nicht das Gefühl der einzige Tourist zu sein.
    wie kommt man denn auf so eine Idee?
    Ausflugmöglichkeiten
    so ab 7. Stock jederzeit möglich.
    Ist Ban Krut ein möglicher Ort der Wahl?
    Nein, es gibt noch zwei drei andere Orte in Thailand.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Gab ja hier schon die unterschiedlichsten Ansichten zu dieser Ecke.
    Uns hat es prima gefallen, wuerden jederzeit wieder dorthin fahren.
    Die Leute waren nett, keinerlei Quallen, Hunde null, massig Platz, ausreichend Auswahl an Gastronomie, kleinere Ausfluege (mit 2 Kleinkindern plant man anders) kein Problem und wir waren auch nicht die einzigen dort.

    Aber: (nur) unsere Meinung.

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Halt bisschen weg von Schuss, wir waren da auch noch nicht. Werde mir das aber mal vornehmen, sollte in 3...4h von BKK machbar sein, also etwa das Gleiche wie Koh Chang. Klingt soweit ganz gut

  6. #5
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Halt bisschen weg von Schuss ... in 3...4h von BKK ...
    Knappe 4 Stunden, je nach Verkehrsaufkommen.
    Und verfahren kann man sich nicht

    Achtung: wir konnten keine "Rote-Zone" ausmachen, auf den ersten Blick auch keine Discos, Go-Go-Bars, Huetchenspieler, Tuk-Tuk-Mafia, Walking Street.
    Also fehlt so ziemlich alles was der Qualitaetstourist eigentlich als Infrastruktur voraussetzt.

  7. #6
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    weshalb 10.000 km wohin fliegen wo nichts ist und es nichts gibt?

    resci

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    weshalb 10.000 km wohin fliegen wo nichts ist und es nichts gibt? ...
    Stimmt.
    Freundliche Menschen, menschenleere Straende wo niemand den Wohlstand, die Wohlgenaehrtheit und neuesten "Erorberungen" registriert, normale Gastronomie, keine kreischenden Massagetherapisten, groelende Besser-Menschen und Ruhe ist eigentlich nichts, was anzieht.

    Ich gebe es zu und oute mich: ich hoffe, dass dies diesem Flecken noch eine Weile erspart bleibt.
    Dann komme ich auch gern immer wieder.

  9. #8
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Gibts in Ban Krut Fuß- bzw Thai-Massage?

  10. #9
    Avatar von Jarga

    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    798
    Betrachtet man diese Gegend zwischen Chumphon und Hua Hin, vorallem das angrenzende Hinterland aus Sicht eines Agrarinvestors, dann macht diese Region Sinn.
    Für uns als Alternative zu unserer Gegend die erste Addresse vor jeder anderen Destination in Thailand.

  11. #10
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn es nicht das Badeörtchen ist, das schon mehrmals hier im Forum diskutiert wurde - ob als Sachbericht oder als Schleichwerbung - dann würde ich gerne wissen wollen, wo sich das Oertchen befindet. Ist es von Bangkok leicht und schnell zu erreichen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie haltet ihr dies?
    Von wasa im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.08, 05:45
  2. wkw was haltet ihr davon?
    Von Lille im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 08:00
  3. Was haltet ihr von diesem PC?
    Von EO im Forum Computer-Board
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 09:21
  4. Was haltet ihr vom Sender DMC ?
    Von Thaimaus im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 22:07