Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Häkelforum für Blondinen ...

Erstellt von ccc, 25.03.2013, 21:09 Uhr · 43 Antworten · 11.051 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.524
    Zitat Zitat von Socrates010160 Beitrag anzeigen
    Dort schreiben viele Frauen über ihre Probleme... meine Frau ist dort kein Member.. sie liest nur mit und erzählt mir dann, was dort abgeht... wenn mancher Farang wüsste, was seine Thai-Frau über ihn denkt... übrigens auch von Ex-Membern aus dem Nittaya... der würde sie wohl schnell wieder in den Flieger setzen...
    für dieses braucht es weder dieses Forum wo deine Frau liest..noch deine Weisheit.

    wenn so mancher wüsste was so mancher über ihn denkt ,würde auf dieser Welt vieles anders laufen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen

    wenn so mancher wüsste was so mancher über ihn denkt ,würde auf dieser Welt vieles anders laufen.
    Wohl wahr !

  4. #23
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rolf, natürlich akzeptiere ich jegliche Deiner Gemütsregungen... sei Dir gewiss, in Deiner Gegenwarten kommen mir Themen wie Schuhe mit Absatz nicht mehr getippt 'aus' der Tastatur

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Rolf, natürlich akzeptiere ich jegliche Deiner Gemütsregungen... sei Dir gewiss, in Deiner Gegenwarten kommen mir Themen wie Schuhe mit Absatz nicht mehr getippt 'aus' der Tastatur
    Du kannst da nicht wirklich was für, ist genetisch bedingt

    in Thailand gehen die Frauen kochen wenn sich Männer unterhalten, fand ich erst auch befremdlich, jetzt hab ich mich dran gewöhnt

  6. #25
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Rolf ich nehme es nicht persönlich und freue mich, das Deine Konditionierung sich so positiv auf Dich auswirkt. Ich sehe Neuerungen bereiten Dir doch eigentlich keine Probleme, Du musst Dich nur daran gewöhnen.

  7. #26
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.321
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in Thailand gehen die Frauen kochen wenn sich Männer unterhalten, fand ich erst auch befremdlich, jetzt hab ich mich dran gewöhnt
    Das ist in der ganzen Region so. Dabei quatschen sie noch mehr als die Männer.

    Eine deutsche Gastgeberin arbeitet oft allein in der Küche, während weibliche Gäste in der Stube bleiben. Das finde ich weniger schön, ach wenn die Hausfrau allein in der Küche sein will.

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das ist in der ganzen Region so. Dabei quatschen sie noch mehr als die Männer.

    Eine deutsche Gastgeberin arbeitet oft allein in der Küche, während weibliche Gäste in der Stube bleiben. Das finde ich weniger schön, ach wenn die Hausfrau allein in der Küche sein will.
    Du hast das Wesentliche meiner Aussage nicht erfasst, ich finds mittlerweile sehr nett wenn die Frauen für sich sind und uns Männer auch soweit in Ruhe lassen

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    ich bemühe mich, sagen wir mal so

    ich habe schon etliche optisch beeindruckende Frauen in meinem Leben getroffen, wirklich interressante und gleichzeitig amüsante Gesprächspartnerinnen kann ich an einer Hand abzählen

    das kann natürlich auch bedeuten das ich nicht in der Lage bin Frauen richtig zu verstehen ich meine die Sprache


    aber ich hab das mal als Fakt für mich akzeptiert, geht übrigens den meisten Männern so, ist nur politisch nicht mehr korrekt das auch auszusprechen

  10. #29
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... wirklich interressante und gleichzeitig amüsante Gesprächspartnerinnen kann ich an einer Hand abzählen ...
    Bin ja gluecklich verheiratet und kann deswegen auch frei von der Leber reden: Du wirst nun (oder etwas spaeter) Deine zweite brauchen.

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bin ja gluecklich verheiratet und kann deswegen auch frei von der Leber reden: Du wirst nun (oder etwas spaeter) Deine zweite brauchen.
    Kann schon sein das ich im Alter etwas milder werde, hehe

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte